Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(16)

Dr. med. Adal Saeed Proktologie

Ich war mit der Behandlung von Dr. Saeed voll uns ganz zufrieden. Er hat mich bestens über die Behandlungsmethoden informiert. Auch das Praxispersonal ist immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und werde mich auch wieder von Ihm behandeln lassen.

Dr. med. Adal Saeed Proktologie

Dr. Saeed ist absolut zu empfehlen! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sowohl im Ersttermin mit Beratung und anschließender OP, als auch bei der Nachsorge. Ich hatte, wenn überhaupt, immer sehr kurze Wartezeit.

Dr. med. Adal Saeed Proktologie

Für die jahrelange Unterstützung während der Behandlung meiner Krankheit damals und auch heute wieder sowie der außergewöhnlichen Hilfe, die Dr. Saeed meinem Vater hat zukommen lassen, werde ich ewig dankbar sein! Fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben und würde Dr. Saeed jederzeit weiterempfehlen!

Dr. med. Adal Saeed Proktologie

Ich habe einen sehr schnellen Termin bekommen mit sehr kurzer Wartezeit. Die Betreuung in der Praxis war sehr angenehm und zuvorkommend. Herr Dr. Saeed hat sich viel Zeit genommen und war sehr gründlich und professionell. Ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen. Niemand geht gerne zum Proktologen, aber Herr Dr. Saeed führt die Untersuchung so durch, dass es nicht unangenehm ist. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die gute Betreuung nach der OP.

Dr. med. Adal Saeed Proktologie

Ich hatte total den Eindruck, dass der Arzt unter Stress stand. Ich empfand die Untersuchung als überhaupt nicht feinfühlig. Bei so einem Arztbesuch hätte ich mir mehr Zeit und mehr Einfühlungsvermögen gewünscht. Ich wurde bereits schon beim Eintreten in das Zimmer nach den Beschwerden gefragt. Die Tür war noch nicht Mal geschlossen.. Ich kann nicht sagen, dass der Arzt unhöflich war aber ich fand es war eine angespannte und gestresste Begegnung. Schade, ich hatte mir mehr erhofft.

Dr. med. Adal Saeed

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Termin bei mir.
    Ihre Kritik verstehe ich und nehme sie mir wirklich zu Herzen.
    In einigen Fällen gewähren die äußeren Umstände uns nicht die notwendige Zeit, uns den Patientinnen und Patienten mit der notwendigen Zeit zuzuwenden.
    Für Ihre verschwendete Zeit möchte ich mich daher entschuldigen und kann Ihnen nicht mehr anbieten als einen kurzfristigen erneuten Termin (oder Telefontermin, wenn Sie möchten), in dem ich Ihre Fragen gerne beantworte.

Dr. med. Adal Saeed Proktologie

Vielen Dank an Dr. Saeed und sein Team. Es erfordert immer etwas Überwindung zu einem Proktologen zu gehen. Ich bin beeindruckt wie lösungsorientiert gearbeitet worden ist und dass beim ersten Termin gleich ein OP Termin fest gelegt worden ist, bevor man noch zu viel nachdenkt. Für mich war es die richtige Entscheidung mit sehr positiven Ergebnis. Auch vielen Dank an das Team im Krankenhaus, die mit viel positiver Energie die Angst vor der OP nehmen. Wartezeit in der Praxis waren bei mir immer super gering. Wurde auch einmal wegen schmerzen kurzfristig eingeschoben.

Miriam von Lieven Andere

Hervorragend! Ambulante Termine, Expertise, Diagnose, Erklärungen, Zuweisung und Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus Sachsenhausen, Kolleginnen und Kollegen vor Ort, Wartezeiten, Geduld für ältere Menschen, Räumlichkeiten, Diabetes Schulung (Frau Ziemann) und Gesamteindruck durchweg herausragend. Wir haben uns von Frau von Lieven und ihren Kolleginnen und Kollegen in MVZ und Krankenhaus sehr gut behandelt gefühlt und können die diabetische Schwerpunktpraxis wärmstens empfehlen.

Dr. med. Adal Saeed Behandlung von Hämorrhoiden

Sehr schmerzhafte Behandlung wegen Hämorrhoiden !!! Er hat das Gerät einfach sehr stumpf und grob eingeführt. Es war einfach nur furchtbar!!

Dr. med. Karoline Bodammer Andere

Herzliche, kompetente und sich viel zeitnehmende Ärztin.

Dr. med. Adal Saeed Proktologie

Ich wurde bei Dr.Saeed operiert und es hat alles, von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung/Kontrolle einwandfrei funktioniert, sodass man sich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt hat.

Schifferstr. 59, 60594 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert