Praxis Aygül Mete Psycholog. Psychotherapeutin
Grüneburgweg 3, Innenstadt I, Frankfurt

Dipl.-Psych. Aygül Mete bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Aygül Mete Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mete Engagement für Ihre Patienten ist unbeschreiblich. Ihr intelligente und einfühlsame Art verschafft den Patienten Mut auf die Probleme zu sehen und sich Lösungen vorzustellen. Frau Metes Therapie lässt das Leben wieder lebenswert erscheinen.

Frau Mete ist eine hochprofessionelle und einfühlsame Therapeutin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aygül Mete Psycholog. Psychotherapeutin

Mir wurde Frau Mete auf Grund ihrer Kompetenz empfohlen und ich hatte das Glück, bei ihr eine Therapie machen zu können.

Mit ihrer Erfahrung, Intuition und klugen Fragen hat sie mit mir zusammen die für mich wesentlichen Themen herausgearbeitet und einen tiefgreifenden Heilungsprozess angestoßen, den sie während der Sitzungen mit viel Einfühlungsvermögen begleitete. Ich habe mich bei Frau Mete immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie findet wirkmächtige Bilder und punktgenaue Formulierungen, die bereits während der Sitzung ihre Wirkung entfalten. Ich konnte mit den neuen Perspektiven und Erkenntnissen in meinem Alltag sehr gut weiterarbeiten, was die Basis zum Erfolg der Therapie bildete.

Meine Therapie ist mittlerweile abgeschlossen und hat eine nachhaltige Verbesserung meiner privaten als auch beruflichen Situation bewirkt. Dafür bin ich Frau Mete sehr dankbar! Sie ist eine sehr kluge, warmherzige und weise Therapeutin, die ich uneingeschränkt und wärmstens empfehlen kann.

Engagiert und kompetent – klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aygül Mete Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr fachkundige und empathische Therapeutin, kann ich jedem empfehlen.

Super empathisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Aygül Mete Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mete ist aus meiner Sicht eine hervorragende Psychotherapeutin, die sowohl mit großer fachlicher Kompetenz als auch mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Empathie an die unterschiedlichsten Sachverhalte herangeht.

Sie ist bestens mit komplexen Unternehmensstrukturen und den entsprechenden Herausforderungen einer modernen Unternehmenskultur vertraut und kann bei beruflichen Problemstellungen daher sehr schnell die wesentlichen Kernaspekte erkennen und Lösungsansätze ausmachen. Auch bei Problemstellungen privater Art geht sie immer mit sehr viel Feingefühl und einer großen Portion Herzlichkeit und Weisheit mit der jeweiligen Situation um.

Frau Mete betrachtet die Dinge stets auf eine ganzheitliche Art und Weise, die sowohl den logischen Sachverstand als auch die Intuition und die eigene Individualität integriert. Sie verfügt über die einzigartige Eigenschaft sich in völlig unterschiedliche Situationen hineinzuversetzen und aus einer sehr konstruktiven und kreativen Sichtweise heraus Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten. Hierbei berücksichtigt sie immer auch den zeitlichen, kulturellen und den zwischenmenschlichen Kontext der gegebenen Lebenssituation in einer sehr umfassenden Art und Weise.

Für mich persönlich ist der Austausch mit Frau Mete sehr prägend und hat stets Wendepunkte in meiner Sichtweise und daraus resultierend in meiner Lebensweise herbeigeführt, die mich bis heute bereichern. Ich bin sehr froh darüber, die Unterstützung einer so talentierten und wunderbaren Person erfahren zu haben und bin Frau Mete sehr dankbar für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Beratung bei Frau Mete kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Der perfekte Mix aus fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aygül Mete Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mete hat eine grandiose Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Sie ist eine kluge, ja weise Frau, die jederzeit genau weiß, was sie tut. Ich kann mich den Vorbewertungen nur anschließen: wärmstens zu empfehlen!

Extrem kluge Frau, äußerst effiziente Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Aygül Mete Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam zu Frau Mete mit leichten Depressionen die sich auf Gefühl verlorener Lebensqualität sowie Beziehungsprobleme einschränken lassen. Sie hat mir, durch ihre objektive Sichtweise, ihrem Vermögen mich bis ins Detail verstehen zu können, hilfreichen Denkanstöße und freundliche Art, die Möglichkeit geboten meine Lebensqualität zurückzuerlangen. Es ist immer eine sehr angenehme Atmosphäre gewesen. Auch wenn die Therapie jetzt beendet ist, werde ich weiter mit den Hilfestellungen von Frau Mete arbeiten, denn das ist es was ich jetzt sehr gut kann.
Haben Sie vielen Dank.

Die aller erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aygül Mete Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Mete. Frau Mete hat mir sehr schnell aus meinem Erschöpfungszustand und meiner Erschöpfungsdepression geholfen, indem wir gemeinsam die Ursachen identifiziert haben. Besonders gefallen, hat mir ihre freundliche, aber bestimmte Art. Frau Mete weiß, was sie tut, man kann ihr vertrauen. Ihr Rat hilft mir jeden Tag. Ich kann Frau Mete wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Psychologin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Aygül Mete Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin dort nach Kurzzeittherapie (25 Sitzungen) noch viel deprimierter weggegangen als ich es zu Beginn war. Die Therapie lief in meinen Augen sehr nach Lehrbuchschema und nicht individuell ab.

leider nicht wirklich hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert