Praxis Fereshte Salahi Psycholog. Psychotherapeutin
Gr Bockenheimer Str 6, Altstadt, Frankfurt

Dipl.-Psych. Fereshte Salahi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Fereshte Salahi?

Standort: Praxis Fereshte Salahi Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Vielen Dank für die tolle und sehr erfolgreiche Tberapie! Ich bin sehr dankbar darüber, das ich Frau Salahi getroffen habe. Die Theapie bei ihr hat mir in vielen Hinsichten, wie Partnerschaft oder Arbeit, die Augen geöffnet. Ich hab letztendlich Entscheidungen getroffen, die ich mit Hilfe von Frau Salahi, sehr gut meistern konnte. Ich bin mit der Therapie sehr gewachsen - mir ist vieles klare und vorallem bewusster geworden. Ich danke Frau Salahi sehr, das ich heute an einem Punkt stehe, an dem ich sagen kann - mir geht’s so unglaublich gut!

Standort: Praxis Fereshte Salahi Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Salahi war 1,5 Jahre hinweg meine verlässliche Stütze und Stärkung, als ich mich verloren fühlte. Ihre Freundlichkeit und Professionalität schufen eine Atmosphäre, in der ich mich sofort wohl fühlte. Ihre fachliche Kompetenz und einfühlsame Art halfen mir, meinen eigenen Weg zu finden und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Dank ihr konnte ich nicht nur Selbstverständnis entwickeln, sondern auch meine Bedürfnisse und Gefühle reflektieren und vor allem priorisieren und meine zwischenmenschlichen Beziehungen besser verstehen. Durch die Therapie fühlte ich mich auch sehr ermutigt, Dinge zu wagen, die ich aufgrund meiner Angstzustände zuvor vermieden hätte. Die Werkzeuge und Strategien, die ich durch unsere Sitzungen erlangt habe, konnte ich erfolgreich in meinem Alltag anwenden und so erkennbare Fortschritte erzielen. Frau Salahi ist und bleibt eine Bereicherung in meinem Leben, und ich kann sie für jeden empfehlen, der eine Verhaltenstherapie in Erwägung zieht.

Standort: Praxis Fereshte Salahi Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Salahi hat mich unterstützt in einer Zeit in der ich mich sehr verwirrt gefühlt habe. Sie ist super einfühlsam und am besten fand ich, dass sie mir anhand von sehr guten Beispielen meine Gedankengänge und Gefühlslagen erklären konnte. Sie hat sich Zeit genommen und mich erfolgreich an mein Ziel begleitet.
Wenn ich irgendwann nochmal eine Verhaltenstherapie brauchen sollte, dann werde ich definitiv zu ihr gehen!

Standort: Praxis Fereshte Salahi Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bei Frau Salahi viel gelernt und mich weiterentwickelt. Die Gesprächen waren immer angenehmen. Die Therapie Zeit habe ich als eine Reise gesehen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fereshte Salahi Psycholog. Psychotherapeutin

Die bisher beste Erfahrung die ich mit Therapeuten je gemacht habe. Frau Salahi ist nicht so kühl und distanziert, sondern ermutigt einen sich zu öffnen.

Tolle empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fereshte Salahi Psycholog. Psychotherapeutin

Seit Ende 2019 war ich bei Frau Dr. Salahi in der Verhaltenstherapie und habe mich dort in jedem Hinsicht gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sie als eine sehr empathische, einfühlsame und vertrauenswürdige Therapeutin erlebt und hatte das Glück direkt einen Platz bei ihr zu bekommen.

Sie stellt zur richtigen Zeit die richtige Fragen und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl etwas nicht ansprechen zu können oder mich dabei unwohl zu fühlen.

Die Verhaltenstherapie, sowie Frau Dr. Salahi sie macht, hat mir im Alltag ungemein geholfen und ich merke, dass die „Werkzeuge“, die mir in der Therapie an die Hand gegeben wurden, mir zukünftig helfen werden Situationen besser einzuschätzen, auf mich zu achten und letzteres auch nicht zu vergessen.

Meine Therapie ist nun nach 14 Monaten beendet und ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen, man fühlt sich bei ihr nicht nur wohl und ernst genommen, sondern wird zudem fachlich sehr kompetent betreut und beraten.

Professionell, authentisch und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fereshte Salahi Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich von meinen Problemen erzählen wollte, ist Frau Saladi mir ins Wort gefallen. Zwei- oder dreimal hat sie mich unterbrochen, mitten im Satz! Sowas finde ich einfach unhöflich.

Während unseres ganzen Gesprächs bekam ich nie das Gefühl, dass mir Verständnis entgegengebracht wird. Ich spürte nur Kälte statt Hilfe. Als ich wissen wollte, wie sie vorgeht, bekam ich zur Antwort: nichts! Ich sagte noch, dass so eine psychotherap. Sprechstunde dafür da sei, dass der Klient auch die Therapeutin kennenlernt – stattdessen kamen so Detailfragen, wieviele Sitzungen meine letzte Therapie gedauert hätte. Und solche Zahlen soll ich im Kopf haben? Meine Gefühlslage konnte ich dagegen nicht zur Sprache bringen.

Nach 20 min. bin ich einfach aufgestanden und gegangen.

Den Termin hätt ich mir sparen können! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fereshte Salahi Psycholog. Psychotherapeutin

Also ich war nicht zufrieden mit der Behandlungen, sie ist wirklich nicht nett und zum Beginn der Therapie erklärt nicht was sind die nächsten Schritte usw.

sehr unfreundlich und die hälfte der Zeit, erzählt sie nur ihre Geschichte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war ein 1 zu Frau salahie gegangen
Leider ihre terapie Methode hat mir nicht gefallen und habe mich nicht wohl gefühlt
Nicht freundlich

Wegen Depressionen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fereshte Salahi Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie hat mein Leben positiv verändert. Somit konnte ich meine inneren Kräfte mobilisieren, mich besser kennenlernen und einfacher mit schwierigen Lebenssituationen umgehen. Frau Salahi hat mich durch Ihre Fachkompetenz und Ihr Engagement dabei unterstützt, selbstbewusster zu werden und mein Leben selbstbestimmter zu gestalten. Außerdem habe ich die Vielfältigkeit meines Charakters kennengelernt. Ich bin Ihr sehr dankbar und finde, dass die Therapie eine sehr gute Entscheidungen war.

kompetente und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben