Dr. med. vet. Sabine Ruppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Sabine Ruppert Tierärztin

Leider ist die Organisation von Terminen nicht gut - bei dringenden oder Notfällen ist die Praxis überfordert. Auf die Corona- Maßnahmen wurde fast chaotisch regiert; man kann wartende Tier mit ihren Begleitern nicht bei Wind und Wetter im Hof warten lassen - nicht jeder hat ein Auto…. Parken ist ein Vabanque-Spiel: zu wenig Parkmöglichkeiten.

Dr. med. vet. Sabine Ruppert

Unzufriedenheit unserer Kunden nehmen wir uns immer zu Herzen!
Zu unserer Organisation: Seit den diversen Lockdowns arbeiten wir ausschließlich mit Terminen, die am selben Tag in der Regel alle vergeben sind. Trotzdem bemühen wir uns, einige Notfälle zwischenzuschieben, obwohl immer nur eine Tierärztin anwesend ist. Da sich im Wartezimmer nur zwei Personen aufhalten dürfen, müssen - wie überall! - alle anderen draußen warten. Dabei stehen für meine relativ kleine Praxis sieben Parkplätze zur Verfügung!
Gerne bin ich für konstruktive Kritik offen, der Kunde kann sich also gerne persönlich an mich wenden.

Kompetente Ärztin, mit Behandlungen unserer Tiere sind wir im Grunde zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Ruppert Tierärztin

Ich gehe gerne zu Frau Dr Ruppert und Frau Dr Glas und fühle mich auch an sich sehr gut beraten. Jedoch stört mich das selbst fürs Krallen schneiden die allgemeine Untersuchung in Höhe von ca 25 Euro berechnet wird.
Es wurde nicht mal untersucht aber berechnet.
Nun suche ich mir eine andere Ärztin denn ich kann es mir nicht leisten alle 2 Monate extra Geld zu zahlen für eine nicht geleistete Leistung.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Ruppert Tierärztin

Kompetente gute Betreuung. Praxis ist mit allem Ausgestattet was in eine gute Praxis gehört. Ultraschall, digitales Röntgen und jetzt auch eigenes Labor und Blutanalyse. Damit musten wir nicht mehr wie bisher 2-3 Tage warten sondern Frau Dr. Ruppert konnte unserem Hund sofort helfen.
Danke auch an das immer freundliche und verständnisvolle Helferinnen Team.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Über viele Jahre konstant sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Ruppert Tierärztin

Im Prinzip war ich zufrieden mit den Leistungen und der Kompetenz. Sehr geärgert habe ich mich heute bei der Abrechnung des Injektionspräparats Convenia. Der geforderte Betrag: 22,14. Vor einer Woche noch hatte ich die erkrankte Katze in der Tierklinnik Bockenheim mit Convenia behandeln lassen. Dort hatte die gleiche Menge desMedikaments EUR 10,33 gekostet. 114% !!! teurer bei Frau Ruppert.
Ich fühle mich über den Tisch gezogen. Auf meine Beschwerde hin argumentierte Frau Ruppert dann mit den kleinen von ihr bezogenen Mengen und den damit höheren Einkaufpreisen. Es gelingt mir nicht,diese Spanne nachzuvollziehen.
Schade Frau Ruppert, meine drei Katzen werde ich nun woanders behandeln lassen.

Kompetent, aber Vorsicht bei der Abrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Ruppert Tierärztin

Meine Huendin und Katze waren von 2008 - 2012 dort in Behandlung (danach und davor habe ich woanders gelebt). Frau Dr. Ruppert hat auch die 6 Welpen meiner Huendin betreut. Ich kann nur positiv berichten und empfehle sie noch heute gerne weiter! Eine sehr kompetente und ruhige Aerztin, die einen stets ausfuehrlich informiert und die Behandlung gut abwaegt.

Kompetent, nett und sehr vertrauenswuerdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Ruppert Tierärztin

Aerztin und Team sind ausserst kompetent nett und ruhig. Besonders wenn man als Besitzer nervoes oder aufgeregt ist, beruhigt die ganze Atmosphere dort die eigenen Nerven

Kompetenz und Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Ruppert Tierärztin

Wir sind seit 15 Jahren mit unseren Katzen bei Frau Dr. Ruppert und ihrem Team in Behandlung. Wir werden immer sehr freundlich und kompetent beraten und die Tiere werden hervorragend behandelt. Frau Dr. Ruppert und ihr Team nehmen sich immer Zeit für das zu behandelnde Tier.

Wir können uns eine andere Praxis für unsere Wohnungstiger gar nicht vorstellen.

Bemerkenswerte ruhige & kompetente Art von Frau Dr. Ruppert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Ruppert Tierärztin

Das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin absolut zufrieden und komme gern zukünftig mit meinen Tieren wieder!

Sehr gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Ruppert Tierärztin

Leider wurde bei unserem Kater ein Tumor festgestellt. Aber wäre Frau Dr. Ruppert nicht gewesen hätte er warscheinlich seine Schmerzen mit sich alleine ausmachen müssen. Bei allen Fragen kann man jederzeit zu ihr gehen oder telefonisch erreichen. Vielen Dank das Sie sich die Zeit nehmen.

Wir werden auch weiterhin mit all unseren Tieren dort hin gehen.

Eine Tierärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehen wieder hier her

Kompetente Ärztin, nettes Personal, alle sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere