Baumstark Zahnärzte Dr. Bernold Baumstark Zahnarzt

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
In unserer Praxis in Frankfurt/Niederrad-Bürostadt stehen wir Ihnen mit einem ...

Bei uns erhalten Sie jede ärztliche und kosmetische Dienstleistung, die man für kräftige und strahlende Zähne in Anspruch nehmen kann.
...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2003 bis 2007 Studium der Zahnmedizin am Universitätsklinikum derAlbert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau
  • bis 2008 Erteilung der zahnärztlichen Approbation
  • bis 2010 Promotion zum Dr. med. dent. an der Albert-Ludwigs-Universitätin Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung

• 1997 bis 1999 Ausbildung zum Zahntechniker
  • 1999 bis 2003 Zahntechniker im Dentallabor Thomas Hofstetter, Fulda
  • 2008 bis 2010 Assistenzarzt in der Praxis Dr. Heß in Oberursel (Taunus)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Albanisch (Shqip),
  • Polnisch (Polski)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Baumstark Zahnärzte Dr. Bernold Baumstark Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Hier stimmt das Gesamtpaket:
Nach sehr freundlicher Begrüßung wurden meine Patientendaten auf einem Tablet ergänzt - kein Gekritzel auf Papier mit anschließender Übertragung ins IT-System. Der erste Eindruck: gut organisierte Praxis.

Hat sich auch direkt bestätigt: keine Wartezeit.

Die Atmosphäre: sämtliche Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.

Die Behandlung: auch hier merkt man als Patient, mit welcher Ruhe und Professionalität gearbeitet wird.

Und nebenbei kann man noch lernen, wie genau ein Zahn aufgebaut ist (und warum zahnschmelzreparierende Zahnpasten Humbug sind).

Standort: Baumstark Zahnärzte Dr. Bernold Baumstark Zahnarzt Andere

Ich hatte bereits mehrere Behandlungen bei Herrn Dr. Baumstark und immer wurde ich professionell und sehr freundlich behandelt. Die Aufklärung und Beratung umfasst alles Notwendige und humorvolle Gespräche, eine moderne Praxisausstattung sowie ein sehr nettes Team erleichtern den Zahnarztbesuch.

Standort: Baumstark Zahnärzte Dr. Bernold Baumstark Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen auch als“ Angstpatientin“ sehr positiv entgegen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der angenehmen und beruhigenden Atmosphäre in der Praxis. Fachlich und menschlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.
Vielen Dank.

Standort: Baumstark Zahnärzte Dr. Bernold Baumstark Zahnarzt Vollkeramikrestauration

Nach jahrelanger Angst vor dem Zahnarzt-Besuch, wurde mir Herr Dr. Baumstark empfohlen: jegliche Angst ist seither verschwunden! Das gesamte Team ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend, Wartezeiten gibt es im Prinzip keine (Terminplanung klappt offensichtlich perfekt), reservierte freie Parkplätze sind immer vorhanden. Herr Dr. Baumstark ist absolut kompetent, seine zusätzliche Erfahrung als Zahntechniker und das angeschlossene Labor sind weitere Vorteile. Sämtliche Behandlungsalternativen wurden mit sehr viel Zeit vorgestellt- dies alles in einer sehr ruhigen freundlichen Art. Es muss dem Patient nicht unangenehm sein, wenn der Zustand der Zähne nicht perfekt ist-es findet keine besserwissende „Belehrung“ statt und man hat das Gefühl, dass es dem gesamten Team ausschließlich um das Wohl des Patienten geht.
Da die Behandlung/ Betäubung zusätzlich absolut schmerzfrei ist, kann man zusammenfassend sagen, dass der Besuch in dieser Praxis ist fast ein Wellness-Erlebnis ist!

Die Praxis ist technisch immer auf dem neuesten Stand und Dr. Baumstark ist ein hervorragender Zahnarzt. Er erklärt alle Schritte der Behandlung und ist sehr gut in der Ausführung. Er ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte - und glücklich mit allen Behandlungen seit 13 Jahren.
Eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!

Standort: Baumstark Zahnärzte Dr. Bernold Baumstark Zahnarzt

Der Besuch in dieser Praxis hat mich sehr beeindruckt. Schon die Dame an der Anmeldung war besonders freundlich zu mir. Die professionelle Zahnreinigung war sehr gründlich und dabei sehr rücksichtsvoll. Die Untersuchung und das Beratungsgespräch mit Dr. Baumstark war für mich sehr hilfreich. Der Arzt nahm sich viel Zeit. Er hat meine Beschwerden sehr gut verstanden und hat guten Rat für die Weiterbehandlung.
Dr. Baumstark und sein Team kann ich nur wärmsten empfehlen. Eine derart freundliche und einfühlsame Behandlung habe ich noch nicht in einer Arztpraxis erlebt.

Dr. med. dent. Bernold Baumstark

Vielen lieben Dank für das positive und vor allem ausführliche Feedback! Das freut uns sehr!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Baumstark Zahnärzte Dr. Bernold Baumstark Zahnarzt

Dr. Baumstark und sein Team haben mir die Angst vor Zahnbehandlungen genommen. Super Praxis, super Team, super Behandlung. Es geht nicht besser!!!

Dr. med. dent. Bernold Baumstark

Vielen lieben Dank für das positive und vor allem ausführliche Feedback! LG aus Frankfurt

Super, super, super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Baumstark Zahnärzte Dr. Bernold Baumstark Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient und darauf wurde bei der Behandlung sehr Rücksicht genommen. Die vorherige Angst war total unbegründet denn es hat kein bisschen Aua gemacht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.somit steht weitern Behandlungen nichts im Wege.

Dr. med. dent. Bernold Baumstark

Vielen lieben Dank, es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Baumstark Zahnärzte Dr. Bernold Baumstark Zahnarzt

Dr. Baumstark ist ein super Typ. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles bis ins Detail. Super professionelle Arbeit. Immer durchweg zufrieden. Auch bei seinem Zahnarztteam fühlt man sich immer gut aufgehoben.

Bisher der beste Zahnarzt den ich je hatte.

Dr. med. dent. Bernold Baumstark

Danke, danke, danke für die Blumen. Freut uns sehr!

Kompetenter & vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Baumstark Zahnärzte Dr. Bernold Baumstark Zahnarzt

Ich war wirklich sehr zufriden. Alle Problemstellen wurden benannt und mit einfachen und schnellen Lösungen abgefertigt. Das komplette Team hat spaß bei der Arbeit und das merkt man bei jeder Behandlung.

Dr. med. dent. Bernold Baumstark

Vielen Dank! Über so ein Feedback freuen wir uns sehr!

- freundliche Ärzte - freundliches Personal - angenehme Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben