Dr. med. dent. Karsten Ringleb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Karsten Ringleb Zahnarzt

Herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil und somit auch bei dem Zahnärzte-Team des Max-Beckmann-Haus in Frankfurt Sachsenhausen.
...

Was erwartet Sie bei einem Termin in der Zahnarztpraxis im Max-Beckmann-Haus?
ein kompetentes harmonisches und freundliches Team...

Zusammen mit den Kollegen Dr. Christoph Hegerl und Dr. Frank Meckbach bieten wir Ihnen ganzheitliche Zahnmedizin in allen Bereichen und Schwerpunkt...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis Dr. Karsten Ringleb Zahnarzt

Ich war bei Herrn Dr. Ringleb zu einer Wurzelbehandlung. Herr Dr Ringleb hat sich viel Zeit genommen, Dinge erklärt und strahlt sehr viel Ruhe aus. Die Behandlung verlief wirklich sehr gut! Herr Dr Ringleb ist der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war. Ich würde Herrn Dr Ringleb jederzeit empfehlen!

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karsten Ringleb Zahnarzt

Ich bin seit 10 Jahren extrem zufrieden und habe nicht den allerkleinsten Kritikpunkt - weiter so!
(auch wenn man dennoch immer froh ist nicht zum Zahnarzt zu müssen. Wenn es sich nicht umgehen lässt, dann zu Dr. Ringleb! :-))

Dr. med. dent. Karsten Ringleb

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl so eine Beurteilung zu erhalten. Vielen Dank.:-)

Der beste Zahnarzt Frankfurts! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Karsten Ringleb Zahnarzt

Dr. Ringleb ist sehr gut, Schwerpunkt Wurzelbehandlung, Er arbeitet konzentriert, ruhig und sicher. Seine Haltung „ Probleme müssen gelöst werden“ unter dem Aspekt Zahnerhalt. Dabei ist er locker, immer freundlich und zugewandt.
Ich hatte im Urlaub Zahnschmerzen und bin zur Wurzelbehandlung wieder nach Hause gefahren.
Die Behandlung war erfolgreich und der Rest des Urlaubs entspannt.

Dr. med. dent. Karsten Ringleb

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer / meiner Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Genau das ist unser Ziel und Anspruch für die Zukunft. Liebe Grüße Ihr Dr. Karsten Ringleb

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karsten Ringleb Zahnarzt

Ich hatte puncto Wurzelbehandlung in anderen Zahnarztpraxis sehr viele Schmerzhafte Erfahrungen gemacht.
Dr. Ringleb kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Er weiss ganz genau was er macht und ist super konzentriert bei der Wurzelbehandlung
Bei Dr Ringleb hast Du ganz sicher nach der Therapie keine Schmerzen, da können sich andere Zahnärzte mal ein Beispiel nehmen.
Wurzelbehandlund bei Dr. Ringleb jederzeit wieder !!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karsten Ringleb Zahnarzt

Dr. Karsten Ringleb ist ein hoch kompetenter und zudem sehr freundlicher Zahnarzt, der notwendige und gerade durchzuführende Schritte gut erklärt, auf Patienten individuell eingeht (auch mit Geduld bei Kindern) und die Behandlungen professionell auf hohem Niveau durchführt. Die Räumlichkeiten der Praxis im Altbau sind sehr schön. Seit Corona stehen Luftfilter zur Verfügung und die Regeln werden gut eingehalten, sodass man sich wohl fühlen kann. Das Team ist immer höflich und vor allem kompetent und gut organisiert. Hier sind wir seit Jahren sehr zufrieden. Top! Weiter so!

Dr. med. dent. Karsten Ringleb

Vielen Dank für das tolle Feedback, auch und vor allem im Namen des Praxis-Teams! Ich freue mich sehr über solch ein Lob und kann mich nur Bedanken! Ihnen eine gute Zeit und bis zum nächsten Besuch in der Zahnarztpraxis Max-Beckmann-Haus!

Fachkompetenz, Anspruch und Charakter. Kurz: Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karsten Ringleb Zahnarzt

Was soll ich sagen... Die Zahnmedizin IST eine KUNST! Und Herr Ringleb beweist es immer wieder aufs Neue. Sei es eine Füllung oder das Wiederherstellen eines abgebrochenen Zahns. Immer werden aktuelle Techniken angewendet.
Auch nach über 15 Jahren halten meine Veneers wie am ersten Tag und auch alle anderen Behandlungen waren immer perfekt.
Ich kann es nur jedem empfehlen! Durch seine sympathische Art macht Herr Ringleb den Zahnarztbesuch zur Routine und dennoch zu etwas Besonderem.

Liebe(r) PatientIn,

vielen, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich schon so lange bei uns wohl fühlen und die Treue halten.
Das amcht mich echt glücklich.

Vielen lieben Dank!

Ihr Dr. Ringleb

Immer in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karsten Ringleb Zahnarzt

Nur zu empfehlen. Absolute Endstufe. Nimmt sich viel Zeit und ist Perfektionist! Keine langen Wartezeiten. Praxismanagement läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.

Liebe(r) PatientIn,

ich weiß gar nicht, wie ich auf solche eine Hammer-Bewertung eingehen soll?! :D Lassen Sie es mich folgenden Worte ein wenig salopp ausdrücken:

Das geht runter wie Öl!

Vielen, vielen Dank!

Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karsten Ringleb Zahnarzt

Die Kommunikation zwischen Patient und Praxis ist sehr schlecht. Auf Mails wird nicht geantwortet und bei Problem wird einem nicht geholfen. Notfälle sind in der Praxis nicht erwünscht. Am Telefon wird man abgewimmelt, wenn außerplanmäßige Beschwerden auftreten. Die Leistungen sind sehr teuer, dafür ist der Service nicht ausreichend. Nach Behandlungen treten oft Beschwerde auf, die eine zweite oder dritte Nachbehandlung benötigen.
Es sollten zwei Zähne gezogen werden. Zum Glück habe ich nur einen Zahn ziehen lassen. Den anderen Zahn konnte ich zum Glück durch einen anderen Zahnarzt erhalten.

Liebe(r) PatientIn,

vielen Dank für Ihre subjektive Meinung. Tatsächlich habe ich lange überlegt, wie ich mit dieser Bewertung verfahre. Sicherlich hätte ich diese Bewertung hier löschen lassen können, da über das gesunde Maß der persönliche Stellungnahme hinausgegangen wird und stattdessen eine pauschalisierte sowie ungerechtfertige Allgemeinkritik erfolgt, welche ein unwahres Bild darstellt.

Stattdessen habe ich mich entschieden, die Bewertung stehen zu lassen. Man muss Ihre Meinung nicht teilen, aber man sollte Sie zumindest kennen. Gerade im Hinblick der anderen Bewertungen (über Jahre hinweg und unabhängig) erscheint diese dann in einem anderen Licht. Unabhängige Bewertungen auf diversen Online-Plattformen – u.a. Jameda – attestieren unserem Team als auch mir als praktizierenden Arzt genau das Gegenteil, der hier geschilderten Aussagen. Natürlich weiß ich, dass nicht jede Patientin bzw. jeder Patient zufrieden zu stellen ist.

Es lässt sich somit festhalten, dass nicht jeder Mensch zu jeder Praxis passt. Was glaube ich auch ganz gut ist.

Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und hoffe inständig, dass Sie eine Praxis finden, die Sie glücklich macht.

Alles Gute

Dr. Ringleb.

Schlechte Kommunikation, unfreundlicher Service! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Karsten Ringleb Zahnarzt

Nachdem sich frühere Zahnärze vergeblich um das Schicksal der Wurzel eines erhaltungswürdigen Zahnes bemüht hatten, war Herr Ringleb erfolgreich. Mit viel Geduld und Beharrlichkeit meisterte er die etwas komplexere Angelegenheit. Er hat sich durchweg die Spitzennote verdient. Ein freundlicher, professioneller Vertreter seiner Zunft, der einen stets über die Behandlungsschritte auf dem Laufenden hält.

Liebe(r) Patient*in,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Tatsächlich lohnt es sich bei manchen Behandlungen, getreu dem Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft" zu agieren. Augenscheinlich auch bei Ihnen. Das macht mich stolz und zufrieden.
Erneut möchte ich mich an dieser Stelle für die tolle Bewertung bedanken.

Liebe Grüße
Ihr Dr. Karsten Ringleb

Wurzelbehandlung mit Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Karsten Ringleb Zahnarzt

Vor 2 Jahren kam ich mit unangenehmen Zahnschmerzen in die Gemeinschaftspraxis. Mein ursprünglicher Arzt hatte zu diesem Zeitpunkt Urlaub. Erst bekam ich einen Termin bei Herrn Dr. Meckbach. Da dieser sehr rasch feststellte, dass es sich um eine Zahnwurzelentzündung handelte, wurde ich an seinen Kollegen Dr. Ringleb weiterverwiesen - Spezialist auf dem Gebiet Wurzelbehandlung und Zahnerhalt. Man fühlt sich somit bestens in der Gemeinschaftspraxis aufgehoben, da jeder für einen bestimmten Fachbereich spezialisiert ist.
Über die Risiken der Behandlung wurde ich sehr kompetent von Herrn Dr. Ringleb beraten und fühlte mich bei ihm so gut aufgehoben, dass ich ein paar Monate später sogar den Austausch meiner Frontzahn-Kronen bei ihm durchführen ließ.
Für die Behandlungen nimmt er sich Zeit, berät sehr gut und klärt über alles genaustens auf.
Ich habe durch die Frontzähne ein ganz neues Lächeln erhalten. Die Zähne wirken sehr viel natürlicher als die vorherigen, mit den Anpassungen war er sehr genau und geduldig. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis und besonders Herrn Dr. Ringleb mit seiner ruhigen, vertrauenswürdigen Art zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank für mein schönes neues Lächeln, Herr Dr. Ringleb!

Liebe(r) Patient*In,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserer Praxis so wohlfühlen.
Ihr Lob reiche ich natürlich sehr gerne an das gesamte Team weiter.

Liebe Grüße

Ihr Dr. Karsten Ringleb

Rettet nicht nur tot geglaubte Zähne sondern zaubert ein Lächeln ins Gesicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert