Lyoner Str. 44-48, Frankfurt Am Main West, Frankfurt

Dr. Rafaela Jenatschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Rafaela Jenatschke Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Fr. Dr Jenatscke und ihr Team sind mit Abstand die beste Zahnarztpraxis die ich je gesehen habe.Sie hat mir mein Lächeln wieder geschenkt.Mein Veneere ist mir vorne am Schneidezahn abgebrochen. Fr. Dr hat es so spitze hinbekommen das man keinen unterschied zu den anderen Zähnen sieht. Die Behandlung ist absolut professionell. Danke an das tolle Team

Standort: Praxis Dr.med.dent.Rafaela Jenatschke Zahnärztin Andere

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Nette Worte für große und kleine Patienten. Kompetenz bei allen Praxismitarbeitern und das Zeitmanagement ist hervorragend, selbst als Notfall sind die Wartezeiten gering. Ich kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Rafaela Jenatschke Zahnärztin

Gute und ausführliche Beratung, keine Wartezeit auch als Kassenpatient, verständnisvolles und freundliches Personal, bei Nicht-Erreichbarkeit wurde ich zurück gerufen

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Rafaela Jenatschke Zahnärztin

Bei Rafaela Jenatschke hat man das Gefühl: Sie macht das, was ihr wirklich Freude macht, voller Engagement und Leidenschaft, sehr zugewandt und im Interesse des Patienten mitdenkend, wenn es um kompliziertere Behandlungen geht. Das gleiche gilt für ihr Team! Wir gehen drei-, manchmal viermal im Jahr in die Praxis zur Zahnreinigung/Prophylaxe, haben seit langem schon kaum noch Probleme, die größeren Behandlungen liegen irgendwas zwischen zehn und vielleicht sogar fünfzehn Jahren zurück: Damals kamen wir zu ihr, auf Empfehlung eines Kieferchirurgen, nachdem ein Zahnarzt (an den ich NICHT gern zurückdenke!) mich behandelte, als die Spritze schon ihre Wirkung verloren hatte. So, jetzt Schluß mit der Lobeshymne auf Dr. Jenatschke, ich könnte noch weiterschreiben, aber kurz und knapp: Wir vertrauen ihr in jeder Hinsicht, und sind sind glücklich, sie gefunden zu haben!!

Wunderbare Zahnärztin: hochprofessionell und gutgelaunt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Rafaela Jenatschke Zahnärztin

Frau Dr. Jenatschke und ihr Team arbeiten hochprofessionell mit größter Empathie und Hingabe. Es herrscht stets eine angenehme Atmosphäre in der Praxis und es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Uneingeschänkte Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Rafaela Jenatschke Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Rafaela Jenatschke und bin absolut zufrieden! Frau Dr. Jenatschke und das gesamte Team nimmt sich immer viel Zeit die geplante Behandlung zu erklären, Alternativen anzubieten und dann gemeinsam die beste Lösung zu finden! Auch in Zeiten der Corona Pandemie fühle ich mich sicher in der Praxis und habe keine Bedenken mich behandeln zu lassen! Ein großes Lob an das gesamte Team!!!

Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Rafaela Jenatschke Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin und das Team, alle strahlen im wahrsten Sinne des Wortes überzeugende Freundlichkeit und gleichzeitig seriöse Arbeitseinstellung aus.

Ich fühle mich sehr wohl und werde rundum super betreut; kann ich wärmsten empfehlen.
VR

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Rafaela Jenatschke Zahnärztin

Super freundliches Team, netter Umgang, gehen auf jeden Wunsch ein, super zufrieden von Kontrolle bis zum Bleaching.

Top Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Rafaela Jenatschke Zahnärztin

Alle sehr freundlich, aufmerksam und angenehm. Unsere ganze Familie wird in der Praxis behandelt und wir sind ganz zufrieden.

Sehr kompetente und angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Rafaela Jenatschke Zahnärztin

Seit 5 Jahren arbeite ich in Frankfurt und lange Zeit nach dem richtigen Zahnarzt gesucht. Ich habe direkt einen Termin bekommen und der Zahnarzt und das gesamte Team sind einfach freundlich und perfekt. Ich habe mich direkt wohlgefühlt. Zeit 5 Jahren bin ich bei Dr. Rafaela Jenatschke unter Behandlung. Dr. Jenatschke und Praxis Team nehmen sich viel Zeit und beraten vor dem Behandlung sachlich und fachlich. Also die sind super Klasse! Sehr nett, kompetent und absolut (für mich sehr wichtig) menschlich! Also nochmal, in dieser Zahnarztpraxis sind die Patienten keine Geld-Automaten, wo Geld auf Knopfdruck rauskommt, sondern die Patienten sind dort wie ein ehrwürdiges Mensch oder ein König.

Ergebnis: Ic bin top zufrieden. Dr Frau Jenatschke und ihr Team sind weiterzuempfehlen. Ich wünschte ich wäre dort schon viel früher Patient gewesen. Vielen Dank nochmal für alle und ich bleibe sicher euch Patient.

Erfahrung des Patienten mit -Behandlung - Zahnreinigung usw... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert