Kasseler Str. 1 A, Innenstadt Ii, Frankfurt

Sandra Martha Wagels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Sandra Martha Wagels Zahnärztin Andere

Ich bin durch Zufall zu Frau Dr. Wagels gekommen, da ich im gleichen Gebäude arbeite und das praktisch fand. Es war wirklich ein Glückstreffer, denn sie behandelt meine Zahnprobleme wirklich sehr ganzheitlich und achtsam, mit Zeit, Ruhe und ausführlichen Erklärungen. Vor zwei Jahren hatte ich starke und hartnäckige Kieferverspannungen (konnte den Mund kaum noch öffnen) und Bissprobleme und Frau Wagels empfahl mir eine Bissschiene und Physiotherapie. Mit Schiene und Überweisung ist es bei ihr aber nicht getan. Zwischen den Therapieterminen und danach wurde/wird der Biss regelmäßig kontrolliert und sowohl Schiene als auch Zähne eingeschliffen. Diese lange Therapie mit der Behandlung auf mehreren Ebenen war definitiv erfolgreich und ich bin ihr und dem Team sehr dankbar für die sehr angenehmen und netten Behandlungstermine. Auch bei "normalen" Zahnproblemen geht sie sehr bedacht vor und empfiehlt nur das was wirklich nötig ist.
Ich kann Fr. Dr. Wagels und das gesamte Team nur empfehlen!

Super Zahnärztin und super nettes Team

Die Behandlung war sehr angenehm und schmerzfrei. Bei Ihr spürt man die Spritzen kaum bis garnicht. Man fühlt sich direkt verstanden und gut aufgehoben.Man wird sehr ausführlich und verständlich aufgeklärt. Ich hatte lange mit meinen offenen Biss zu kämpfen gehabt und mit Frau Wagels Hilfe wurde dieser durch punktuelles einschleifen wieder korrigiert, sodass ich ohne Kieferorthopädie, wieder bis zum Eckzahn Kontakt habe. Vielen lieben Dank dafür, die Praxis kann man zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxis Sandra Martha Wagels Zahnärztin Andere

Mit Fr. Wagels habe ich endlich eine hervorragende Zahnärztin gefunden. Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und einfühlsam. Sie behandelt mit viel Rücksichtnahme auf den Patienten, so dass ihre Spritzen kaum schmerzhaft sind. Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Immer gibt es auch Rücksprache und die Nachfrage, ob alles in Ordnung ist. Eine ihrer besonderen und ganzheitlichen Leistungen besteht z.B. darin, dass meine Knirscherschiene bei jedem Besuch kontrolliert und entsprechend angepasst wird. Auch gab es bei mir einmal ein akutes Problem an einem Freitag, und Fr. Wagels nahm sich den ganzen Nachmittag Zeit, die aufwendige Behandlung durchzuführen. Dafür nochmals herzlichen Dank! Bei dieser Zahnärztin ist man im wahrsten Sinne des Wortes in guten Händen.

Standort: Praxis Sandra Martha Wagels Zahnärztin

Ich fühlte mich mit meinem Problem direkt ernstgenommen und verstanden und wurde über das weitere Prozedere ausführlich aufgeklärt.
Die Ärztin nahm sich viel Zeit intensiv an meinen Zähnen zu arbeiten, so führte sie bei mir einen Einschliff der Zähne durch.
Seither spüre ich diesen Druck, der von meinem Kiefer ausging nun viel weniger.
Außerdem habe ich eine professionelle Zahnreinigung bekommen, durchgeführt von Frau Xxxxx, die zusammen mit der Ärztin einfach ein sich ergänzendes Team ergeben.

Absolute Herzensempfehlung (Grund der Behandlung: Migräne und Kieferbeschwerden) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Martha Wagels Zahnärztin

Ich bin auf Frau Wagels durch Zufall aufmerksam geworden. Eigentlich benötigte ich nur eine Zahreinigung, da mir der Termin bei meinem alten Zahnarzt abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
Alleine schon die Zahnreinigung hat mich derart von der Praxis und dem Team überzeugt, dass ich anschließend einen Kontroll Termin für meine Zähne vereinbart habe.
Wie meistens gibt es dann die ein oder andere kleinere/größere Sache und mit keinem Moment habe ich bereut zu Frau Wagels gewechselt zu haben. Einfühlsames spritzen ist der Anfang (welcher Zahnarzt spritzt schon 4 Minuten lang, langsam, vorsichtig und nahezu schmerzfrei), und mit kompetenter und einfühlsame Behandlung geht es weiter, dabei immer die Zahnerhaltung im Sinn. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ganz wunderbare Zahnärztin mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Martha Wagels Zahnärztin

Ein grosses Lob an das ganze Praxis Team ! Hervorragende und gründliche Zahnreinigung sowie schmerzfreie Behandlung bei der Zahn Hals Füllung.
Auch bin ich mit der neuen Kirsch Schiene sehr zufrieden. Frau Dr. Wagels hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und ich komme im nächsten Jahr sehr gerne wieder.

Kompetent, ganzheitlich und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Martha Wagels Zahnärztin

Durch Frau Wagels bin ich auf meine Allergie auf Natriumdisulfit aufmerksam geworden. Jahrelang war es ein wirklicher Gräuel für mich, wenn ich eine örtliche Betäubung bekommen sollte, die Nachwirkungen der Spritze waren meist schlimmer, als die Schmerzen ohne Betäubung.
Frau Wagels hat die Problematik recht schnell erkannt und mir daraufhin einfach nur ein anderes Betäubungsmittel verabreicht und seitdem ist das Problem gelöst – vielen Dank dafür!
Ansonsten kann ich Ihre überaus präzise Arbeitsweise hervorheben, die vor allem im Einschleifen des richtigen Bisses erkennbar wird, ich habe noch nie zuvor bei einem Zahnarzt derart viel Aufmerksamkeit auf den richtigen Biss erfahren, wie hier. Das Ergebnis spricht für sich, es hat meine Haltung verbessert sowie meine Kiefer und die Nackenmuskulatur spürbar entspannt.
Auch das Techniklabor vollbringt eine spitzenmäßige Leistung, meine Kronenversorgungen sehen aus wie meine echten Zähne, optimal rekonstruiert!
Vielen lieben Dank auch an das sehr freundliche Team!

Präzision, Erfahrung und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Martha Wagels Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient und bin wirklich ein sehr wählerischer Angstpatient und muss sagen ,dass dies bei der Betreuung völlig unbegründet ist.Es wird sich Zeit genommen für eine Beratung und Behandlung so wie Sie auch sein sollte.Ich bin immer super zufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis.Man wird auch nicht abgezockt und die Behandlung ist immer sinnvoll und eher Zahnerhaltend.Auch die Zahnreinigungen sind ein Traum ,noch nie so entspannt dabei gewesen.

Super Fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Martha Wagels Zahnärztin

Als totaler Angstpatient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Frau Wagels ist aus meiner Sicht sehr gründlich und wirft einen medizinisch allumfassenden Blick auf die Zähne und Zahnhaltapparat.

Der erste Schritt war bei mir die Korrektur von überstehenden Inlays und Füllungen, wodurch ich nicht gleichverteilt kauen und aufbeißen konnte. Dieser "Beischliff" wirkte wahre Wunder. Mein Kiefergelenk samt Muskulatur haben sich positiv verändert.

Bei den Behandlungen meiner diversen Zahnhalskaries empfand ich Frau Wagels bisher als ebenso sehr gründlich, offen und transparent in der Kommunikation. Die Behandlungen waren (bei mir nur Betäubungen machbar) gut, die Zahnarzthilfen sind alle zauberhaft, sympathisch und wirkten auf mich sehr beruhigend. Ebenso Frau Wagels. Dazu gehörten auch die Zwischenfragen während der Behandlungen, ob alles (weiterhin) in Ordnung sei.

Die neue Knierschschiene trägt zusätzlich zur Entspannung meines Kiefers bei. Das Material und die Dicke (Dünne) der Schiene ist viel angenehmer als meine alte (die ich direkt entsorgte).

Das Ambiete der Praxis ist sehr, sehr angenehm. Hierzu zählen für mich Deckenbemalung/-druck, angenehme Luft und Hintergrundmusik (während der Behandlung). Hier herrscht keine Hektik, sondern ein angenehmes Patienten-Arzt-Zahnarzthelferinnen-Ambiete. So nenn ich es einfach mal. In der Praxis wird gelacht und auch mal ein Späßchen gemacht. Es geht hier sehr menschlich zu.

Nachdem mich mein letzter Zahnarzt immer wieder "bekehren" wollte (in Sachen C), traf ich dort auf eine Atmosphäre, die sich jenseits der geschürrten Ängste bewegt und eine entspannte ist. Sozusagen so entspannt, unvoreingenommen und bedingungslos wohlwollend und willkommend wie zu vor C-Zeiten es bei allen Praxen der Fall war. Da können sich einige anderen Arztpraxen eine Scheibe von abschneiden!

Ich bin sehr froh und dankbar, dass mir Frau Wagels mit Team empfohlen wurde!!!

Supersympathisches Praxisteam, acht- und einfühlsam, gründlich, Topqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Martha Wagels Zahnärztin

Frau Dr. hat goldene Hände, die nicht passende Prothese passt nach den wundervollen Schleifarbeit. Ich kann wieder Schlucken, essen, kauen, meine Kiefer und Nacken Schmerzen sind weg.
Obwohl andere Ärzte sagten es liegt an mir nicht an der Prothese.
Ich bin der Frau Dr. sehe, sehr dankbar

Sehr Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin