Praxis Dipl.Stom. Katrin Zenker Zahnärztin
Alexej-Leonow-Str. 2 a, Frankfurt

Dipl.-Stom. Katrin Zenker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Katrin Zenker?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Zenker Zahnärztin Andere

In den 15 Betreuungsjahren durch diese Praxis wurden 2 Mal schmale, aber sehr tiefe Zahntaschen trotz PZR-Behandlungen nicht rechtzeitig erkannt. Vermutlich lag dies auch mit daran, dass Frau Zenker selbst keine Kontrollen durchführte, sondern alle Arbeiten der Zahnhygienikerin alleine überließ.
Im ersten Falle konnte der Zahn noch gerettet werden. Eine gründliche Begutachtung (Panoramaaufnahme von meinem Gebiss oder ähnliches) wurde danach nicht gemacht.
Obwohl ich bei den nachfolgenden Kontrollen (durch die Zahnhygienikerin alleine) immer wieder auf dieses Ereignis verwies und um eine sehr gründliche Kontrolle auf vorhandene Zahntaschen bat, ging es in einem weiteren Falle dann schlecht aus: Der gesunde Zahn musste nach Meinung von Frau Zenker wegen Gefahr einer Blutvergiftung gezogen werden. Als ich die Behandlerinnen daraufhin zur Rede stellte, wurde nahegelegt, mir eine andere Zahnarztpraxis zu suchen.
Nur gut, dass ich mir tatsächlich eine neue, modern ausgestattete Zahnarztpraxis suchte. - Die sofort angefertigte Panorama- Röntgenaufnahmen zeigte noch weitere 3 sehr lokal begrenzte, tiefe Zahntaschen, welche dann umgehend aufwändig behandelt wurden und auch noch (im 3. Jahr nach Praxiswechsel) vierteljährlich kontrolliert werden.

Ich schreibe erst so spät diese Rezension, weil mich das "Andenken" von der Zahnarztpraxis - die Lücke, den der gezogene (gesunde) Zahn hinterließ - immer noch täglich neu ärgert!

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Zenker Zahnärztin

Nach einem Umzug bin ich glücklich, dass ich nach langer Suche in Frau Zenker endlich wieder eine Zahnärztin gefunden habe, zu der ich volles Vertrauen haben kann. Sie ist kompetent, freundlich und humorvoll. Notwendige Behandlungen erklärt sie geduldig und nachvollziehbar. Ich bin jetzt seit ca. 18 Monaten bei Ihr und fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben – und das auch, wenn mal ein Zahn gezogen werden muss. Besonders begeistert mich ihr ganzheitlicher Ansatz, bei dem nicht nur meine Zähne gesehen werden, sondern auch deren Wechselwirkungen mit dem übrigen Körper.
Ich kann Frau Zenker und ihr freundliches Praxisteam aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Hochkomptente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Zenker Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Zenker und äusserst zufrieden. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und sie selbst kompetent und auch mal für ein Spässchen zu haben. Die Praxis wurde erst kürzlich neu renoviert und ist top modern. Besonders zu erwähnen ist, dass Frau Zenker über den Tellerrand der Schulmedizin schaut und dadurch wertvolle Tipps geben kann.

Sehr zu empfehlen: kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Zenker Zahnärztin

Vertrauen in Ärzte ist ihr Kapital und das wird zerstört, wenn die Praxis zum IGEL-Shop wird!

IGEL-Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Zenker Zahnärztin

War einmal da und werde nie wieder hingehen. Hatte akute Zahnschmerzen und bin deshalb zu Fr. Dr. Zenker gegangen. Nach einer kurzen Röntgenuntersuchung keine direkte Auffälligkeiten gefunden, danach noch kurz in den Mund geschaut (musste sie wohl leider machen) und dann mehr oder weniger direkt die Behandlung abgebrochen. Sagte mir, dass sie besseres zu tun hätte und jetzt eh keine Zeit hätte. Und jetzt etwas machen, wäre eh viel zu aufwendig. Besser Abstand nehmen...

Patient nicht ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Zenker Zahnärztin

Meine Erfahrungen mit der Zahnärztin und den Helferinnen ist seit vielen Jahren sehr gut. Sie ist angenehm ruhig und informiert genau, wie es um die Zähne steht und was sie tun wird bzw. empfiehlt. Die Helferinnen sind freundlich und es wird auch mal gescherzt.
Mir gefällt, dass sie ganzheitlich arbeitet und sich wirklich Gedanken um ihre Patienten und „Anliegen“ macht. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Ganzheitlicher Ansatz sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Katrin Zenker Zahnärztin

Ich bin mit Schmerzen zur dafür vorgesehenen Sprechstunde. Nach kurzer Wartezeit wurde ich in das Sprechzimmer gerufen. Jedoch nicht zur Behandlung, sondern um mir von der Ärztin sagen zu lassen, dass sie mich nicht behandeln würde. Ich könne nicht kommen wann es mir passt und sie hätte besseres zu tun. Ich sollte einen Termin vereinbaren. Diesen hätte ich 4 Monate später bekommen.... Keine Ahnung, was da los war, aber ich habe mich als Angst- und Schmerzpatient nicht aufgehoben gefühlt!

Die Ärztin sollte nicht auf Menschen los gelassen werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben