Zahnvilla.frankfurt
Königsteiner Str. 19, Frankfurt Am Main West, Frankfurt

Dr. Marein May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte Ihnen auf den folgenden Seiten meine Praxis ...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis für Zahnheilkunde in Frankfurt erfahren möchten. Zu den Behandlungen auf die ich mich spezialisiert ...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

• Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnvilla.frankfurt Andere

Frau May ist freundlich und einfühlsam. Als eher schmerzempfindliche Person fühle ich mich ernst genommen.
Besonders gut gefällt mir das Praxisteam. Ich gönne mir die professionelle Zahnreinigung und diese wird sehr gründlich durchgeführt und ich bekomme Hinweise, wo Schwachstellen in meiner Mundhygiene zu sehen sind und wie ich das besser machen könnte. Seitdem ist es auch nur noch bei dem jährlichen Kontrolltermin geblieben =)

Standort: Zahnvilla.frankfurt

Ich kann die Praxis nur empfehlen und bin absolut zufrieden. Die Zahnreinigung wird sehr professionell durchgeführt, die Mitarbeiter:innen sowie die Zahnärztin immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnvilla.frankfurt

Ich komme hier immer sehr gerne zur Zahnreinigung. Die Praxis ist schön und sauber, die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. May ist immer gut drauf, herzlich und super kompetent. Ich habe mir hier vor einigen Wochen mit einer neuen Technologie einen weißen Fleck auf dem Zahn entfernen lassen und bin absolut zufrieden. Null Schmerzen oder Unbehagen und in 20 Minuten war der Fleck weg. Nach einigen Wochen ist das Ergebnis sogar noch besser geworden!
Ich kann die Zahnvilla echt jedem empfehlen :)

Schöne Praxis, super freundliches und kompetentes Personal! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnvilla.frankfurt

Alles top! Freundlichkeit, Sauberkeit, kurze Wartezeit, kompetente Behandlung! Alle Fragen werden beantwortet, auf besondere Wünsche wird eingegangen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnvilla.frankfurt

Sehr nett, viel Zeit genommen und intensiv und individuell auf die Belange des Patienten eingegangen.
War bei Fr Dr May auf Grund der Urlaubsvertretung und war sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnvilla.frankfurt

Meine Tochter und ich sind seit Jahren Patienten in der Praxis von Frau Dr May. Wir fühlen uns nicht nur fachlich gut aufgehoben, sondern Praxis und das Team vermitteln immer den Eindruck, gut aufgehoben zu sein.

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnvilla.frankfurt

Ich Angstpatientin wurde sehr gut versorgt mit viel Geduld. Frau Dr. May ist immer auf mich eingegangen, hat mir alles sehr gut erklärt u. sich Zeit genommen. Ich kam mir nie als zahlendes Objekt vor, immer gab Frau Dr. mir das Gefühl für mich nur das Beste zu wollen. Die Beratung sowie alle Behandlung waren immer Fachgerecht und sehr freundlich. Lange Wartezeiten gibt es so gut wie nie! Ich empfinde Fr. Dr. als sehr aufrichtig. Die Mitarbeiter sind auch so toll, immer super freundlich. DANKE

Sehr einfühlsame, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnvilla.frankfurt

Hier stimmt einfach alles, ob man nun einen Termin hat oder so 'dazwischen gerutscht' ist.
Das Team ist aufmerksam und zuvorkommend und Frau Dr. May immer freundlich und professionell. Die Löcher, die sie 'stopft' , geben sehr lange Ruhe.
So ist der Zahnarztbesuch sogar eine kleine Freude

Tolles Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnvilla.frankfurt

Ich werde immer gut beraten was meine Zahnhygiene betrifft und auch während den professionellen Zahnreinigungen fühle ich mich gut aufgehoben. Hier geben mir die Arzthelferinnen auch immer Gelegenheit mir zwischendurch den Mund auszuspülen und ich fühle mich nicht gehetzt.

Sehr nette Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnvilla.frankfurt

Seitdem ich Patientin bei Frau Dr. May bin gehört Angst vor dem Zahnarztbesuch der Vergangenheit an. Sie konnte mich sogar davon überzeugen, dass ich nicht für jede Kleinigkeit eine Betäubungsspritze brauche. Sie arbeitet schnell und präzise, aber bei der Besprechung von Röntgenbildern oder dem weiteren Behandlungsablauf nimmt sie sich die Zeit, die der Patient braucht. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben und hat auf dem Stuhl nicht das Gefühl "ausgeliefert" zu sein.
Frau Dr. May hat eine stets nette, freundliche Art und positive Ausstrahlung, was man ebenso von ihren Assistentinnen sagen kann.
Ich musste auch noch nie lange Zeit im Wartezimmer verbringen. Auch das ist ein großer Pluspunkt, denn gerade im Wartezimmer vor einer Behandlung fängt man an zu grübeln, was da gleich auf einen zukommt.
Ankommen - drankommen - und nach kurzer Zeit wieder gehen. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Angstfreier Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert