Dr. med. dent. Matthias Höch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnzentrum Obertshausen Dr. Matthias Höch Andere

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam für die erfolgreiche und immer angenehme Behandlung, die sehr persönliche Betreuung und positive und ruhige Ausstrahlung.Ich war jahrelang Angstpatientin, doch das gehört seit Beginn der Behandlung der Vergangenheit an.
Ich habe "meine Praxis mit Herz" gefunden.

Standort: Zahnzentrum Obertshausen Dr. Matthias Höch Andere

Ich war mit der professionellen Zahnreinigung, die mittlerweile über 90 Euro kostet, nicht zufrieden. Erst beim Termin habe ich erfahren, dass die Kollegin die es sonst immer bei mir durchführte nicht mehr da arbeitet. Die Kollegin die es durchgeführt hat, hat weder etwas erklärt was sie macht und war zudem sehr unbeholfen. Sie fing mit dem Pulverstrahl an, obwohl man das aus Erfahrung der letzten Male eigtl eher gegen Schluss einsetzt. Außerdem verwendete sie diesen über mehrere Minuten.Die Zahnzwischenräume wurden lediglich mit etwas Zahnreihe gesäubert-sorry aber das kann ich auch alleine machen… das schlimmste aber war, dass danach nicht mal gefragt wurde wie ich es finde oder mir mal ein Spiegel vlt gehen wurde um es mir anzuschauen. Achso und ausspucken durfte ich während der ganzen Behandlung genau 1x zwischendurch auf Anfrage meinerseits. Der Arut der nachher kam zur Kontrolle, fragte mich kein Mal wie ich es fand.sagte nur oh Frau xy hat das aber gut gemacht. Ob ich auch dieser Meinung war, fragte mich kein Mensch. Ich kann diese Praxis absolut nicht weiterempfehlen. !!!

Standort: Zahnzentrum Obertshausen Dr. Matthias Höch

Herr Dr.Höch ist der erste Zahnarzt, der es geschafft hat, mich als Angstpatientin zu regelmäßigen Besuchen zu bewegen. Er ist sehr einfühlsam und freundlich. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Implantaten, die nicht von den echten Zähnen zu unterscheiden sind. Ich kann Herrn Dr.Höch nur weiterempfehlen. Sehr professionell!

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Obertshausen Dr. Matthias Höch

Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in einer kompetenter Zahnarztpraxis. Ich hatte die Ehre Herrn Höch als behandelten Zahnarzt kennen zu lernen. Ich möchte hier auch meine durchgeführte Zahnreinigung loben, die sehr intensiv und gründlich durchgeführt wurde.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Obertshausen Dr. Matthias Höch

Eine tolle Zahnarzt Praxis.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und Dr.Höch hat sich viel Zeit für mich genommen.
Er strahlt eine positive und ruhige Art aus.
Danke nochmal!!

toller Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Obertshausen Dr. Matthias Höch

Ich bin eigentlich eine sehr große Angstpatientin, aber durch Dr. Höch wurde mir meine Angst genommen. Es wurde bei mir eine Krone gemacht, mit der ich sehr zufrieden bin.
Nochmal ein ganz großes Dankeschön!!!

sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Zeit war ich nicht mehr in zahnärztlicher Behandlung :(
Aber ich hatte schlechte Erfahrungen mit meiner alten Zahnärztin gemacht und habe von daher die Behandlung abgebrochen
Ich suche mir immer Praxen durch den Eindruck einer Homepage aus und bin auf diese gestoßen und nicht enttäuscht worden .
Dr.Höch hatte auf mich einen sehr positiven und ruhigen Eindruck gemacht und so wurden meine Erwartung auch vor Ort übertroffen
Bei mir wurde eine Füllung gemacht ,Dr.Höch hat mich vorab über alles aufgeklärt und von der Spritze habe ich gar nichts gemerkt ,super !!!!
Ich bin einfach nur froh das mir die Angst genommen wurde und werde weiterhin bei Dr.Höch in Behandlung kommen

Freundlich und absolut hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Obertshausen Dr. Matthias Höch

Schon bei der Terminvergabe habe ich zeitnah einen Termin bekommen. Ich besuchte die Zahnarztpraxis mit meinem Sohn zum ersten Mal .
Der Zahbarzt hat sich viel Zeit genommen und die Zähne gründlich angeschaut.
Selbst die Behabdlung von Füllungen sind in dieser Praxis für meinen Sohn überhaupt kein Problem, da Dr Höch sehr vorsichtig und ruhig arbeitet.
Ich selbst bin jetzt auch Patientin bei Dr Höch und ich gehe wirklich gerne in diese Praxis, auch die Helferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam .

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Obertshausen Dr. Matthias Höch

Meine Tochter hatte ziemlich Angst vor dem Zahnarzt da der Folgezeit als nicht optimal war und die ziemlich wehgetan hatte am Anfang hatte sie sich bei Herr Doktor höch nicht getraut den Mund zu öffnen aber schon beim zweiten Mal hat Herr Doktor ihr die Angst genommen und Füllungen waren keine Problem mehr für sie

Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Obertshausen Dr. Matthias Höch

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Es wird nie zu meinen Hobbies gehören zum Zahnarzt zu gehen, aber hier komme ich unter den Umständen gern hin.

Freundlich, sehr sympathische Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben