Naim Osmani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Naim Osmani Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten in dieser Zahnarztpraxis von Dr.Osmani.Vom Empfang bis zur Behandlung.Besser geht nicht.Weiter so.Schnelle Termine,trotz Corona.Es wird genau erklärt,was gemacht wird.Das Ungute Gefühl,dass flaue Gefühl im Magen,was wird mich wohl erwarten,wird einen genommen.Sehr gutes Feingefühl für die Patienten.Man kommt sehr gerne wieder.Wir wohnen jetzt 400 km weg,werden aber trotzdem die Praxis weiter besuchen.Die Praxis ist wie eine grosse Familie.Und dafür ein grosser Dank an alle Mitarbeiter.Ein grosser Dank auch an den Zahntechniker,der fast alle Wünsche sofort erfüllt.Der gesamten Familie unter Dr.Naim Osmani und bleibt gesund.Fam.Xxxxx

TOP ,nur zu empfehlende Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Naim Osmani Zahnarzt

Sehr freundliches Personal und sehr gute Behandlung von Dr. Osmani und auch Kolleginnen. Die Aufmerksamkeit von Dr. Osmani sowie seine Erfahrung und die Zeit, die er sich sowohl für mich als Patient als auch bei Bekantten und Familienangehörigen nimmt, ist einfach das Beste!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Naim Osmani Zahnarzt

Ich war früher so ein angsthase, aber dank Dr. Osmani habe ich gesunde und schöne Zähne.
Alle sind super freundlich und profesionell bei der Arbeit.
Bin seid 4 Jahren bei Dr. Osmani und alle zähne die gerettet worden sind taten nie mehr weh und wenn vielleicht paar minuten nach der Behandlung.
Super ruhige Praxis und Wartezimmer.

Dieser Arzt hat mein ganzes Vertrauen und hat mich nie enttäucht. Ich kann nur sagen danke Dr. Osmani und Kollegen :)

Beste Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde der Arzt meines Vertrauens
Selten habe ich eine so vorbildlich geführte Praxis , so ein nettes, hilfsbereites und einfühlsames Team und so einen kompetenten und netten Zahnarzt wie bei Dr. Naim Osmani in Frankfurt!
Ich möchte meinen Dank dem Doktor und seinem Team aussprechen.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Naim Osmani Zahnarzt

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und bin schockiert über schlampige Fliessarbeit. Herr Dr. Osmani hört seinen Patienten ungern zu und dessen wünsche sind „blödsinn“ (laut ihm), vielmehr wird er laut und erniedrigt seine Patienten vor offener Tür. Plötzlich standen unbekannte Personen im Behandlungszimmer, Tür bleibt offen. Für ihn gibt es keinen besseren Zahnarzt als sich selbst und er redet Kollegen schlecht. Er hat eine sehr hektische Art und man fühlt sich in Keinsterweiße aufgehoben

Naim Osmani

Liebe Patientin,

sie kamen in unserer Praxis mit Ihrer Schwester nur für eine Untersuchung und sich eine zweite Meinung hier in unserer Praxis zu holen!! Laut Ihrer Schilderung der Untersuchung von der anderen Zahnärztin, die in der nähe von unserer Praxis ist, wurden bei Ihnen kariöse Zähne diagnostiziert!!
Aber nach unserer Untersuchung und zusätzlichen Diagnostik mittels Röntgenaufnahme habe ich festgestellt, dass alle Ihre Zähne in Ordnung sind. Trotzdem fangen Sie an, mit mir zu diskutieren und mir Behandlungsvorschläge zu geben.
Sie machten die Zahnärztin schlecht und nicht ich!!

Würde ich Fließbandarbeit leisten, wäre es bei der Untersuchung geblieben, es war nur eine Untersuchung nicht anders!! Und so bewerten Sie mich mit schlampige und fließend Arbeit!!

Da wir eine Ausbildungspraxis sind und aus diesem Grunde auch oft mehrere Praktikanten haben passiert es schon mal, dass die Türen mehr offen als geschlossen sind. Natürlich sind die Praktikanten nicht so sensibilisiert für den Datenschutz und platzen einfach ins Behandlungszimmer rein. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir ausgerechnet 4 Praktikanten auf einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!!

Mit freundlichen Grüßen

Praxis Dr. Naim Osmani

Unhöflicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Naim Osmani Zahnarzt

Ich bin überrascht, mit welcher Leidenschaft versucht wird, das Beste für den Patienten zu geben. Zähne werden nicht einfach gezogen sondern gerettet, die Arbeiten an den Zähnen werden so ausgeführt, dass man das Gefühl hat, der einzige Patient auf der Welt zu sein und als ginge es nur um das Wohl des Patienten. Bei Nachfragen wird einem alles ausführlich erklärt. Ich hatte nicht nur bisschen Karies, sondern 3 alte Brücken zu tauschen und bin super zufrieden. Auch die Zahnreinigung war perfekt!

Sehr vertrauensvoll! Zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Naim Osmani Zahnarzt

Ich bin umgezogen und suchte mir ein neuen Zahnarzt. Nach Empfehlung ging ich zum Herrn Dr. Osmani und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin.
Hier einige (nicht alle) Punkte die mir sehr positiv aufgefallen sind:

+ Moderne Zahnartztpraxis, d.h. Moderne und neue Arbeitsgeräte
+ saubere Arbeitsmittel
+ Dr. Osmani desinfizierte immer seine Hände (was bei vielen Ärzten nur mit Wasser gemacht wird)
+ geringe Wartezeiten (max. 5-8 min.)
+ freundliche Mitarbeiterinnen
+ Dr. Osmani geht auf die Wünsche der Patienten ein

Und noch vieles mehr...!
1,0

Modernes, kompetentes und freundliches Auftreten ist das Profil dieser Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Naim Osmani Zahnarzt

Ich war vor wenigen Wochen das erste Mal in dieser Praxis, da einige Reparaturen an Zähnen und Zahnersatz gemacht werden musste.

Ich muss sagen, ich wurde noch nie so gut behandelt und so gut beraten wie hier von Herrn Dr. Osmani und seinem Bruder, dem Zahntechniker Herrn Osmani.

Heute wurde der komplette Zahnersatz eingegliedert und ich bin einfach froh und glücklich mit den neuen Zähnen. Dieses habe ich nur den Brüdern Osmani und dem erstklassigen Praxispersonal zu verdanken.

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2015.

Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ich bin froh und glücklich über diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Naim Osmani Zahnarzt

Kompetenter und netter Arzt .bei mein Frau seit lange fehlt per zähne,und dr.Osmani diese Zahnprothese in beste Form und beste Preis gemacht .

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Naim Osmani Zahnarzt

Doktor osmani ist eine sehr nett und freundliche arzt, wie auch sein bruder und seine ganze team bin froh ihm als zahnarzt zu haben

Kompetent sehr nett verstãndnisvoll und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben