Praxis Dr.med.dent. Ralph-Thorsten Donnevert Zahnarzt
Hostatostr. 20, Höchst, Frankfurt

Dr. med. dent. Ralph-Thorsten Donnevert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph-Thorsten Donnevert Zahnarzt

Herr Dr. Donnevert ist ein sehr erfahrener, kompetenter und angenehmer Zahnarzt.

Er erläutert seine Vorgehensweise und jeden Behandlungsschritt ausführlich, man fühlt sich bestens durch die Behandlung begleitet.

Keine Unsicherheiten auf meiner Seite - was mir sehr wichtig ist.

Top Zahnarzt, genauso wie es sein sollte ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph-Thorsten Donnevert Zahnarzt

Dies Praxis wurde früher von Dr.Xxxxx geführt, zu dem ich immer ging. Als sehr fähigen Nachfolger suchte er Dr.Donnevert aus. Nach meinen Notizen werde ich von ihm seit ca. 2004 behandelt. Vor geraumer Zeit hatte er einen Backenzahn mit 3 Wurzeln gerettet, indem er nur die eine Wurzel abtrennte, die entzündet war. Es war ein Versuch, er hätte auch den gesamten Zahn ziehen können. Nein, der Versuch war einige Jahre optimal. Ohne das nun dieser Zahn geschmerzt hätte, war aber der Biß etwas verschoben, Ober-und Unterkiefer paßten nicht mehr. Dr. Donnevert mußte nun heute den Zahn aus dem Kiefer entnehmen. Es war schon fast wie ein "Spaziergang". Die Verabreichung der Spritze spürte ich nicht und das Entfernen des Zahnes spürte ich kaum, obwohl schon im Raum stand, das die Wunde evtl. genäht werden müßte. Also wie immer eine Meisterleistung von ihm und seiner Helferin. Ich war wieder begeistert von meinem Zahnarztbesuch. Dr.Donnevert hat mir auch schon einige Zähne mit Gold überkront, sowie auch Inlay's eingesetzt. Alle Arbeiten beste Qualität. Ich habe sogar die private Tel.Nr. von Dr.Donnevert. Meinen besten Dank.

einer der besten Zahnärzte "weit und breit" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph-Thorsten Donnevert Zahnarzt

Mein letzter Aufenthalt war völlig problemlos. Ich wurde umfangreich beraten und die Zahnreinigung wurde sehr gründlich durchgeführt.
Keine Wartezeit und sehr freundliches Personal.
Immer wieder gerne, außer bei Zahnschmerzen.

Total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph-Thorsten Donnevert Zahnarzt

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patient bei Dr. Donnevert und hoch zufrieden. Die Praxis ist top organisiert, man bekommt schnell einen Termin und Wartezeiten sind praktisch nicht vorhanden.
Alles Behandlungen, die ich bis jetzt hatte, liefen schnell und ohne Komplikationen, inklusive Extraktion eines Weisheitszahnes.
Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich.
Fazit: Ein Zahnarzt, vor dem man keine Angst haben muss.

Zahnarzt, zu dem man gerne geht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph-Thorsten Donnevert Zahnarzt

Ich kann Dr. Donnevert und sein Team nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph-Thorsten Donnevert Zahnarzt

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Sehr freundlich, kompetent, nettes und gut organisiertes Team und kurze Wartezeiten. Auch frühe Termine vor der Arbeit sind kein Problem. Anders als bei anderen Ärzten hatte ich auch wirklich noch nie das Gefühl, dass mir irgendwas Teures oder Überflüssiges verkauft wird. Dafür nehme ich mittlerweile nach einem Umzug auch einen Umweg gerne in Kauf. Kann ich sehr empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph-Thorsten Donnevert Zahnarzt

Ich bin schon lange Patientin und sehr zufrieden mit dem eingespielten Team, das sehr freundlich und kompetent ist. Die Praxis ist bestens organisiert: kurze Wartezeit, telefonisch immer gut zu erreichen und Termine gibt es recht schnell. Mit dem RMV kommt man auch sehr gut hin.
Die professionelle Zahnreinigung wird sehr gewissenhaft und einfühlsam
von einer erfahrenen Helferin gemacht.
Die Aufklärung des Zahnarztes ist sehr gut, besonders wenn man spezifische Fragen hat. Er nimmt sich dazu viel Zeit. Das ist besonders jetzt wichtig, da ich nun auch meinen kleinen Sohn mitnehme. Und der geht ausgesprochen gern dorthin!
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben!
Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Tipp: Anschließend im Hof im Asialand einkaufen!

Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph-Thorsten Donnevert Zahnarzt

lange Behandlung keine Aufklärung vom Arzt. Macht was er will.

Zahnbehndlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph-Thorsten Donnevert Zahnarzt

Er ist schon seit einigen Jahren mein Zahnarzt und bin immer zufrieden. Obwohl ich vor einer Wurzelbehandlung tierische Angst hatte, war ich am Ende positiv überrascht, das es die Aufregung nicht wert war...mal abgesehen von den normalen unangenehmen Gefühl. Er hat eine super Arbeit gemacht.
Assistentinnen sind freundlich, Termine werden zeitnah vergeben. Bei akuten Sachen sogar noch am gleichen Tag.
Weiter so !

Super Zahnarzt...sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph-Thorsten Donnevert Zahnarzt

Herr Dr. med. Dent. Donnevert ist seit über 15 Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens (bin nun 23) und meine Zähne sind super in Schuss! Als ich 8 war musste mal mein Lippenbändchen entfernt werden und ich hatte riesen Angst davor. Nach schlimmen Erfahrungen bei meinem KinderZA kam ich zu Thorsten und der hat sich direkt über 2 Stunden Zeit genommen (dauert normal 15 min) und hat mir alles immer und immerwie erklärt wurde nie ungeduldig mit mir. Von da an war das Eis gebrochen und ich bin geblieben

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt und ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben