Zahnarztpraxis Dr. Elfriede Rupprecht, Zentrum für ästhetische Zahnheilkunde in Lich
privatpraxis
Dr. med. dent. Juliane Friederike Qualen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

privatpraxis

Taunusstraße 21, Oberursel

Dr. Dettler und Dettler

Herzlich Willkommen in der modernen Praxis in Oberursel,
wir bieten mit Zahnärzten jeden Fachgebietes Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Mein pe...

• Endodontologie

Standort: Dental Excellence Zahnarztpraxis an der Börse Dres. Dietrich Fischer-Brocks und Michaela Hettrich

Ich war bei Frau Dr. Qualen in Behandlung. Sie nahm sich Zeit für mich und begleitete mich auf jedem Schritt der Behandlung. Sie achtete bei meinen neuen Zähnen ebenso auf die Ästhetik wie auf Natürlichkeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sie gab mir mein Lachen wieder zurück.

Aufgrund nicht veranlagter Zähne habe ich seit über 20Jahren Implantate und in dem Kontext regelmäßigen Kontakt zu Zahnärzten gehabt. Frau Dr Qualen hat diese zuletzt neu überkront und ich war extremst zufrieden. Ihr medizinisches Verständnis und der Anspruch an Ästhetik & Qualität, ihre Souveränität während der Behandlung und gleichzeitige Empathie sind mir äußerst positiv aufgefallen. Gleichzeitig achtet sie auf Zeit und Kosten. Ich bin sehr glücklich, bei ihr gelandet zu sein.

Äußerst kompetente & freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Qualen wurde mir empfohlen und ich bin mehr als zufrieden. Dr. Qualen hat mir die Angst genommen und mir vor jeder Behandlung alles ganz genau erklärt .Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Sie arbeitet zu dem sehr professionell und präzise alles was ich bei ihr gemacht habe ist perfekt geworden. kann ich nur weiter empfehlen :)

Sehr nette und professionelle Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War zum ersten Mal hier, in der neuen Praxis. Hochmodern und sehr schon. Fernseher an der Decke sind ein netter Gimmick.
Bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Qualen gekommen, und ich kann sie auch nur weiterempfehlen. Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Behandlung war auch sehr angenehm und ohne Probleme. Ergebnis sieht sehr gut aus.

Sehr professionell und freundlich, tolle neue moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine (vorherige) Zahnärztin ist verzogen. Frau Dr. Qualen wurde mir empfohlen, wofür ich sehr dankbar bin. Es musste bei mir nämlich recht viel gemacht werden (Krone, Inlay, Füllung), was ich von Frau Dr. Qualen machen ließ. Die Behandlung und das Ergebnis sind super. Keine Schmerzen, schnelle und professionelle Behandlung in guter Atmosphäre, tolles 1a Ergebnis. Absolut beschwerdefrei.

Die Praxis selbst (an der Hauptwache) ist sehr schön und high-end. Die Ausstattung ist offensichtlich sehr hochwertig. Ich war bisher 3 mal da und habe nie mehr als 1-2 Minuten warten müssen. Auch das Helfer(innen) Personal ist sehr professionell.
Frau Dr. Qualen berät vorher sehr umfassend über die Möglichkeiten der Behandlung. Sie ist immer Herr der Lage, sehr ruhig, total souverän, nett, verbindlich und charmant amüsant. Die Behandlung ist das Gegenteil von dem, wovor manche vlt. beim Zahnarzt Angst haben würden.
Fazit also: alles total toll und ich bin happy, eine tolle neue Zahnärztin gefunden zu haben.

Sehr professionelle und souveräne Zahnärztin. geht nicht besser. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Qualen ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für meine Füllungen genommen hat. Sie ist nicht die billigste Ärztin aber sie arbeitet sehr gründlich und hat auch kurzfristig Zeit für mich gehabt.

Alles in allem eine sehr gute, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt...

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir hat persönlich sehr gut gefallen, dass bei der Behandlung mir als Patient die Sachen erklärt werden. Ich habe den Eindruck, dass ich als Patient im Vordergrund stehe und nicht die Profitmaximierung.
Durch das aufgebaute Vertrauen der letzten Jahre bin ich absolut zufrieden und habe bei dem Wechsel von Frau Dr. Qualen auch die Praxis mitgewechselt.

Immer noch sehr zufireden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin, ausgesprochen freundlich und nett, erweckt Vertrauen und lässt Angst vorm Zahnarzt vergessen

Sehr nette und gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Qualen, ist kompetent, einfühlsam und strahlt Ruhe aus. Es ist absolut nichts an ihr auszusetzen und ich bin froh, dass der Zahnarztbesuch keine Ängste mehr auslöst.

Nach einer akuten Schmerzbehandlung wurde der Zahn so behandelt, das ich auch heute noch damit beißen kann. Dr. Qualen hat die Behandlung, Nervziehen, souverän und professionell durchgeführt. Es war eine totale Erleichterung wieder schmerzfrei zu sein. Herzlichen Dank dafür und auch besonderen Dank an das freundliche Team.

Erfahrene und sichere Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben