Praxis

Dr. Simon Theissen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Parodontologie


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Zahnmedizin u. Zahnästhetik im Frankfurter Westend - Dr. Simon Theissen & Dr. Beatrice Adelmann Andere

Die Praxis, im Februar 2024 neu eröffnet, von Herrn Dr. Simon Theissen kann ich nur bestens empfehlen. Top Zahnarzt, engagiert, super nett und vertrauensvoll, selbst als ängstlicher Patient wird man hier bestens betreut und auf höchstem medizinischen Niveau betreut und optimal versorgt. Die angenehme Atmosphäre der schönen neuen Praxisräume sind auch zu erwähnen sowie die freundliche Betreuung durch die Arzthelferinnen.
Eine echte Bereicherung für Patienten, denen ihre Zahngesundheit und Ästhetik gleichermaßen wichtig sind und eine gute Kommunikation mit dem Patienten. Die Lage, im Herzen des Westends ist sehr gut erreichbar. Top!

Standort: Praxis für Zahnmedizin u. Zahnästhetik im Frankfurter Westend - Dr. Simon Theissen & Dr. Beatrice Adelmann Andere

In Behandlung bin ich bei Dr. Theissen seit ca. einem halben Jahr und habe keine Beschwerden mit dem Zahnfleisch mehr! Die neue Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet und technische auf einem unglaublich hohen Niveau. Nach einer Minute Scan konnte ich mir meinen Ober- und Unterkiefer in interaktiver 3D Darstellung anschauen und bekam von Dr. Theissen alle bisherigen Erfolge, sowie auch die weiteren Behandlungsschritte erklärt. Zudem kann der anstehen Zahnersatz aufgrund der technischen Ausstattung in nur einem Termin realisiert werden, da ein Provisorium nicht mehr nötig ist. Großartig!
Abschließend muss ich noch hervorheben, wie überzeugt ich von Dr. Theissen auf menschlicher Ebene bin. Er nimmt sich Zeit, erklährt im Detail, geht auf Nachfragen ausführlich ein und strahlt Souveränität und Ruhe aus. Wer auf der Suche nach einem fachlich äußerst kompetenten, sehr gut beratenden und technisch bestmöglich ausgestatteten Zahnarzt ist, dem kann ich Dr. Theissen nur wärmsten empfehlen.

Standort: Praxis für Zahnmedizin u. Zahnästhetik im Frankfurter Westend - Dr. Simon Theissen & Dr. Beatrice Adelmann Andere

Dr. Theissen bin ich in diese neu eröffnete Praxis gefolgt. Die medizinische Ausstattung ist absolut state-of-the art und hochmodern, die Praxis mit viel Detailliebe sehr ansprechend eingerichtet - und meine Zufriedenheit mit der zahnmedizinischen Versorgung bei Dr. Theissen ist ungebrochen.

Bitte weiter so!


Standort: Praxis Kurt Manfred Moritz Psycholog. Psychotherapeut Ästhetische Zahnmedizin

Seit Jahren ist Dr. Theissen der Zahnarzt meines Vertrauens. Die Beratung und Behandlung ist immer auf den Punkt. Grosse Empfehlung!


Standort: anderer Ort Andere

Die Behandlung (GoldInlay ersetzen) bei Herrn Dr. Theissen erfolgte das erste mal da mein früherer Zahnarzt aus Altersgründen nicht mehr praktiziert. Ich kann Herrn Dr. Theissen nebst Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Theissen ist ein kompetender und freundlicher Zahnarzt, welcher sich auch die notwendige Zeit für alle Belange seiner Patienten nimmt. Das gleiche gilt natürlich auch für sein gesamtes Team. Meine persönliche Bewertung: absolut zu empfehlen! Ich habe gern die volle Punktzahl vergeben. Beste Grüße ans gesamte Team, Xxxxx


Standort: anderer Ort Endodontologie

Sehr empfehlenswert: Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Zahnarzt mit modernen Behandlungsmethoden (e.g. Lachgas). Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung super zufrieden und ich danke für die gute Aufklärung sowie professionelle Durchführung. Immer wieder gerne!


Standort: anderer Ort

Ich war im Mai in Behandlung bei Dr. Theissen und war rundum zufrieden. Ich bin grundsätzlich vor Zahnarztterminen sehr nervös und im allgemeinen sehr empfindlich an Mund und Zähnen. Dr. Theissen hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen. Außerdem hat er jeden Schritt, den er vorgenommen hat, im Detail erklärt. Ich komme extra aus Aachen auf Empfehlung in diese Praxis und werde das auch weiterhin gerne tun!

Total vertrauensvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: anderer Ort

Freundliche und professionelle Behandlung. Jeder Schritt wurde erklärt, auf Rückfragen wurde ausführlich eingegangen. Bei den Terminen wurde sich immer Zeit für den Patienten genommen , kaum Wartezeit im Wartezimmer. Tolles Team

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: anderer Ort

Auch als Angstpatientin habe ich mich bei Herrn Theissen immer sehr gut aufgehoben gefühlt, nicht nur weil er ein sehr angenehmes, humorvolles Wesen hat, sondern weil er sich auch viel Zeit nimmt, um Fragen zu klären und das Vorgehen zu besprechen.
Er ist ein Perfektionist und legt großen Wert darauf, dass die behandelten Zähne nicht nur in ihrer Funktion wiederhergestellt werden, sondern auch ästhetisch höchsten Ansprüchen genügen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis seiner Arbeit und empfehle ihn absolut uneingeschränkt weiter.

Ein Perfektionist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: anderer Ort

Ich fühle mich bei Simon Theissen sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Zudem hat er mir meine Angst vor Zahnärzten genommen. Ich möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen