Praxis

Dr. med. dent. Andrea Poganiuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 789..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Thudichumstr. 5, Frankfurt

Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch



Thudichumstr. 5, Frankfurt

Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch


Thudichumstr. 5, Frankfurt

Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Endodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich in einer Zahnarztpraxis wohl. Da ich im Zahnbereich eher kritisch bin, ist das schon erstaunlich. Ich fühle mich dort wohl und kompetent behandelt. Auch das Ergebnis ist absolut OK. Die Preise dort sind ebenfalls in einem normalen Rahmen.

Kompetenter und nette Gemeinschaftspraxis - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Ich war heute zum ersten mal bei Fr.Dr. Poganiuch und ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt!Die Arzthelferinnen sind sehr lieb und aufgeschlossen :) Für Angstpatienten ist diese Praxis sehr zu empfehlen!!!!

Freundliche/kompetente Ärztin und Arzthelferinnen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Hier ist man auch als Angstpatient willkommen, man ist schon am Empfang freundlich aufgenommen, alle sind super freundlich und auch sehr kompetent. Frau Poganiuch nimmt einem die Angst schon ziemlich und erklärt auch jeden ihrer Schritte.

ein Herz für Angsthasen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen