Dr. med. dent. Andrea Poganiuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich in einer Zahnarztpraxis wohl. Da ich im Zahnbereich eher kritisch bin, ist das schon erstaunlich. Ich fühle mich dort wohl und kompetent behandelt. Auch das Ergebnis ist absolut OK. Die Preise dort sind ebenfalls in einem normalen Rahmen.

Kompetenter und nette Gemeinschaftspraxis - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Ich war heute zum ersten mal bei Fr.Dr. Poganiuch und ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt!Die Arzthelferinnen sind sehr lieb und aufgeschlossen :) Für Angstpatienten ist diese Praxis sehr zu empfehlen!!!!

Freundliche/kompetente Ärztin und Arzthelferinnen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Hier ist man auch als Angstpatient willkommen, man ist schon am Empfang freundlich aufgenommen, alle sind super freundlich und auch sehr kompetent. Frau Poganiuch nimmt einem die Angst schon ziemlich und erklärt auch jeden ihrer Schritte.

ein Herz für Angsthasen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert