Dr. med. dent. M.Sc. Gert Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dillenburger Str. 23, Frankfurt

Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Dillenburger Str. 23, Frankfurt

Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Dr. Hoffmann ist, so mein Eindruck, technisch auf dem aktuellsten Stand. Er arbeitet sehr ruhig, präzise und ist dabei noch außerordentlich einfühlsam. Seine Behandlungsvorschläge sind nicht die, mit denen er viel Geld verdienen kann sondern diejenigen, die dem Patienten am meisten nützen.

Dr. med. dent. M.Sc. Gert Hoffmann

Vielen Dank für diese super Bewertung.
Wir werden so für alle Patienten weiter arbeiten.
Ich werde es auch an das Team weitergeben.

Dr. Gert Hoffmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Das ganze Team stimmt einfach! Bin seit ungefähr 10 Jahren als Patientin da und ziehe sogar aus Frankfurt nicht um, da ich Dr. Hoffmann als mein Zahnarzt nicht verlieren will. Meine Zähne sind kompliziert und anspruchsvoll. Dr. Hoffmann hat immer fast unmögliches getan und versucht alles zu retten, was noch zu retten gab. Und wenn er gesagt hat, dass der Zahn raus muss, hatte ich mein volles Vertrauen gehabt und nie an seinen Methoden gezweifelt. So eine Praxis ist einfach geldwert.

Dr. med. dent. M.Sc. Gert Hoffmann

Danke für so eine super Bewertung. Ich werde sie umgehend an das ganze Team weitergeben. So eine Bewertung ist Ansporn weiterhin in allen Bereichen Höchstleistung zu bringen.
Dr. Gert Hoffmann

Ein Segen so einen Arzt zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Ich gehe seit 30 Jahren zu Herr Dr. Gert Hoffmann.
Ich bin Angstpatient gewesen, aber seit ich bei Herr Dr. Hoffmann gehe ,ist es nicht mehr so .
Ich vertraue Ihn ,da er durch seine fachliche Kompetenz und langzeitige Erfahrung mir die Angst weggenommen hat.
Meine ganze Familie und Freunde sind schon bei Ihm.
Was ich sehr positiv finde,das Herr Dr. Hoffmann sich immer weiterbildet, speziell für Implantate.
Ich werde ihn auf 100% iger Sicherheit weiterempfehlen.
Dankeschön

Dr. med. dent. M.Sc. Gert Hoffmann

Vielen Dank für diese super Bewertung. Das freut mich sehr. Ich werde es auch an das ganze Team weitergeben

Kompetenz und sehr Nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Ich bin ein neuer Patient in der Praxis von Dr. Hoffmann, aber ich fühle mich in sehr guten Händen.
Er ist ein guter Zahnarzt, der Ruhe und Selbstsicherheit ausstrahlt und Professionell arbeitet, alles ausführlich erklärt und einem auch kostengünstigere Alternativen anbietet. Danke dafür.
Auch ein Lob an das freundliche und nette Team, das bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat.

Dr. med. dent. M.Sc. Gert Hoffmann

Vielen Dank für dieses tolle Lob.Ich werde es auch an das Praxisteam weitergeben.
Gert Hoffmann

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Ich war zu meinem jährlichen Check in der Praxis. Es war wie immer ein tolles Erlebnis. Diesmal musste mal gebohrt werden. Super freundliches und hilfsbereites Personal und Dr. Hoffmann wie immer sehr einfühlsam. Ich komme gerne und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Gert Hoffmann

Vielen Dank, auch vom Team, für diese tollen Komplimente und die langjährige Treue zu unserer Praxis

Ich komme seit 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Herr Dr. Hoffmann ist einfach klasse! Er ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Durch seine ruhige Art fühlt man sich immer gut aufgehoben. Und er spritzt so, dass man es kaum spürt. Ich bin seit 30 Jahren bei ihm und werde freiwillig nicht wechseln!

Dr. med. dent. M.Sc. Gert Hoffmann

Tolle Komplimente. Das freut mich und ich werde es weitergeben an das Team ohne das garnichts geht. Danke.

Bester Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Mein Retter, mit unwahrscheinlichen Zahnschmerzen als Urlauber angerufen, obwohl Feierabend, hatte er auf mich gewartet. Absolut kompetent, und sehr gut im Umgang mit Angstpatient. sehr beruhigende Ausstrahlung, fuer Angstpatientien absolut zu empfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Gert Hoffmann

Man gibt sich immer viel Mühe und natürlich freut man sich umso Mehr über solch eine tolle Bewertung. Danke Gert Hoffmann

Retter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Ich bin sehr froh, dass Dr. Hoffmann mein Zahnarzt ist! Er ist fachlich sehr kompetent und vor allem ist er sehr empathisch, was ich in verschiedenen Situationen (es ist ja nicht immer angenehm beim Zahnarzt!) sehr zu schätzen wusste. Auch meine Angst wurde ernst genommen. Ganz abgesehen davon bin ich mit meinem Gebiss sehr zufrieden!
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich (z. B. der Empfang) und auch vorsichtig! Prima!

Dr. med. dent. M.Sc. Gert Hoffmann

Vielen Dank für diese tolle Bewertung der Praxis, unseres Teams und von mir.

Herr Dr. Hoffmann ist ein super Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Diese Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen. Dr. Hoffmann ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Das gesamte Team arbeitet am Patienten schonungsvoll und sehr hygienisch. Zahnerhaltung steht im Vordergrund und nicht wirtschaftliches Interesse. Ich bin sehr gut beraten und behandelt worden von Dr. Hoffmann

Dr. med. dent. M.Sc. Gert Hoffmann

Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Teams, unserer Praxis und von mir.

Sympathische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis in der Maybachvilla MVZ GmbH Dres. Hoffmann + Harandt

Ich bin schon sehr lange,über 20 Jahre,bei Dr. Hoffmann Patient und in Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Gert Hoffmann

Vielen Dank für die Bewertungen und die 20 jährige Praxistreue. Wir wissen dies sehr zu schätzen.

Langjähriger Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert