Friedberger Landstr. 406, Bornheim/Ostend, Frankfurt

Dr. Ralph Röser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Ralph Röser Zahnarzt Andere

Da ich seit Kindheit Angst vor Zahnarzt habe und nur hingehe wenn ich schmerzen habe,bin ich trotzdem immer gut behandelt worden und kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Ralph Röser Zahnarzt

Kurze Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiter, Zahnreinigung ohne Schmerzen. Ich war mit meiner Zahnkontrolle sehr zufrieden und auch mit der darauf folgenden Zahnreinigung. Normal kennt man es, dass das Entfernen von Zahnstein etwas weh tut, das war hier zum Glück nicht der Fall.
Einige Wochen später habe ich mir die Zähne bleachen lassen - mit dem Ergebnis war ich auch sehr zufrieden.

Sehr professionelle, freundliche, schmerzfreie Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralph Röser Zahnarzt

Bin Patientin seit 2009 was meine Zufriedenheit bestätigt, Qualifizierte Behandlung und Freundlichkeit
des gesamten Team. Besonders die letzte Behandlung. Überkronung hat auf Anhieb gepasst.

Super zufrieden mit letzter Behandlung in 2020/21 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralph Röser Zahnarzt

Nach 13 Jahren als Patient von Dr. Röser, vielen Behandlungen und Präventivmaßnahmen, sowie auch 3 Implantaten kann ich nur sagen: einen besseren Zahnarzt und Implantologen oder eine besser geführte Praxis kann ich mir nicht mal vorstellen.

Über eine Dekade von Topleistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralph Röser Zahnarzt

Sehr umsichtiger freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und die
Praxis ist angenehm gestaltet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralph Röser Zahnarzt

Ich hatte am Telefon vorab ganz eindeutig mitgeteilt, was ich brauchte. Nämlich lediglich einen Kostenvoranschlag. Dafür bedarf es einen Blick in den Mund und die Aufnahme des Zahnstatus, also welche Zähne überhaupt vorhanden sind. In max. 3 Minuten sollte und war diese Sache auch erledigt, leider erst nachdem ich, trotz festem Termins, ganze 1,25 Stunden warten musste, eine halbe davon auch noch im kalten Behandlungszimmer, wo es auch keine Zeitungen oder sonstiges zum Zeitvertreib gab. Wieso wird man vom Wartezimmer in den Behandlungsraum gesetzt, wohlwissend, dass diese noch lange nicht beginnen wird? Die Ausrede, es hätte halt einen Notfall gegeben, geht mir nicht auf. Welcher "Notfall" dauert denn stundenlang, sodass man nicht mal gerade 3 Minuten zu einem anderen Patienten gehen kann, bei dem gar keine Behandlung ansteht? Wenn ICH notfallmäßig zum Zahnarzt gehe, kommen erst mal die Patienten mit Termin dran, und ICH muss warten. Und dann wird auch eben nur das notfallnötigste gemacht, und die richtige Behandlung auf später terminiert.
Zu allem Überfluss stellte sich das Ganze auch noch als allergrößte Zeitverschwendung dar, denn offensichtlich hatte man mir nicht richtig zugehört, denn einige Tage später bekam ich einen falschen Kostenvoranschlag. Da ich die Preise kenne, rief ich sofort in der Praxis an, wo mir die Empfangsdame versicherte, dass sie mir umgehend einen korrigierten zuschicken wird. Als nach einer Woche immer noch keiner da war, rief ich erneut an, und später sogar ein drittes Mal.
Auf den Kostenvoranschlag warte ich nun seit über 2 Monaten. Wer entschädigt mich jetzt für die Wartezeit, den Fahrtweg, die Fahrtkosten, die nutzlosen Telefonate? Diese Praxis hat mir insgesamt 3 Stunden meiner Lebenszeit gestohlen, für nichts. Ich kann nur abraten.

Dr. Ralph Röser

Wir sind zwar eine Bestellpraxis aber wenn ein Notfall dazwischen kommt, kann dies auch mal länger dauern. Hier kommt es natürlich darauf an, um was für einen Notfall es sich handelt und aus einer Operation kann man nicht eben weg, um einen Kostenvoranschlag für eine Patientin zu machen, die ja schon alle Preise kennt. Für einen serösen Heil- und Kostenplan braucht man mehr als 3 Minuten. Da die Patientin schon diverse Pläne in der Tasche hatte und nur zum Vergleich vorbeikam, ist hier der Vorwurf der Zeitverschwendung verwunderlich.
Jede unnötige Wartezeit ist bedauerlich jedoch arbeiten wir mit Menschen und möchten daher, dass jedem die nötige Aufmerksamkeit gewidmet wird, auch Notfällen.

Irre lange Wartezeit für nichts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

kurzfristiger Termin
kurze Wartezeit
sehr moderne Praxis

Empfehlenswert, nettes Team, moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ralph Röser Zahnarzt

Bin neu bei Dr. Röser und habe immer Angst bei Zahnärzten, aber Dr. Röser konnte mir meine Angst nehmen. Habe mir nun auch ein Implantat setzen lassen, ganz ohne schneiden und ohne Schmerzen hinterher. Einfach Klasse. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team toll aufgehoben. Auch der Preis für das Implantat war viel günstiger als bei umliegenden Kollegen. Bin mehr als zufrieden.

Toller einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralph Röser Zahnarzt

Ich bin seit 5 Jahren etwa bei Dr. Röser und sehr zufrieden. Ich glaube, man muss ihn mögen oder nicht. Viel dazwischen gibt es nicht.
Ich bin auf Empfehlung von Kollegen hin gegangen, die bei ihm auch schon einige Implantate haben machen lassen. Bei mir ging es nur um die normale Behandlung und ein paar Kronen. Er ist sehr kleinlich und das Einsetzen der Krone hat ewig gedauert - aber sie sieht top aus, hält seit Jahren fest.
Eine Krone von einem anderen Zahnarzt ist nach 2,5 Jahren kaputt gegangen. Er hat mir bei der Rechnungsstellung sehr geholfen und einen guten Preis mit dem Labor verhandelt, so dass es letztlich keine 100 Euro gekostet hat.

Die Zahnreinigung bei Frau Fait ist super. Sie macht es sehr gründlich und absolut schmerzfrei.

Meine Zähne waren immer eine riesige Baustelle, so dass ich mich sicherlich nicht wundern würde, wenn er jedesmal etwas finden würde. Seit 3 Jahren hat er jedoch nichts gefunden, so dass ich hier auch nicht meine Vorredner mit den unsinnigen Behandlungen unterstützen kann.

Insgesamt ein toller Zahnarzt mit kurzen Wartezeiten - wie gesagt, seine Persönlichkeit polarisiert hier auch in meinem Kollegenkreis. Entweder er wird geliebt oder gehasst. Ersteres überwiegt :)
Ein kleiner Hinweis noch: er ist relativ teuer, aber m.E. nicht übertrieben.

Kompetenter Arzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralph Röser Zahnarzt

Engagiert mit seinem Beruf. Seriös. Freundlich. Gutes und freundliches Team. Leider etwas teuer.

Zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert