Dr. med. dent. Thomas Staudt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Dr. Thomas Staudt und Claudia Staudt-Jacob Zahnärzte am Bolongaropalast

Wer schon lange auf der Suche nach dem absolut idealen Zahnarzt ist, dem kann ich nur die Praxis "Zahnärzte am Bolongaropalast " an´s Herz legen.

Ich bin sehr dankbar, diese Praxis gefunden zu haben. Es herrscht hier eine ganz besondere Atmosphäre der immer währenden Freundlichkeit, Ruhe und Fürsorge. Sie wird durch jede einzelne Person im Team vermittelt, nie ist ein Anliegen zu viel. Dies kann ich mit Gewissheit sagen, da ich über viele Monate in Behandlung war und mein komplettes Gebiss „runderneuert“:-) wurde. Ich fühlte mich während meiner vielen Besuche immer gehört, verstanden und willkommen.

Neben allen Behandlungen möchte ich aber die außerordentliche Kompetenz von Herrn Dr. Staudt hervorheben mit der er Implantate plant und einsetzt, diese ist sehr besonders. Ich saß auf dem Behandlungsstuhl und wusste, dass ich in den besten Händen bin und alles gut wird. Was in einem solch umfangreichen „Zahnprojekt“ ein echtes Geschenk ist. Der dann folgende Zahnersatz, ergänzt durch Veneers, die auch meinen Frontzähnen zu einem wunderbaren Strahlen verhelfen, wurden mit großem Feingefühl in Zusammenarbeit mit der herausragenden Zahntechnikerin angefertigt. Es wurden die schönsten und mehr als perfektesten Zähne für mich.

In der Praxis Staudt arbeiten sehr liebevolle Menschen Hand in Hand, die ihr bestes für jeden Patienten geben. Das gibt es nicht mehr so oft und kann nicht genug wertgeschätzt werden. Alles passt hier und für mich als Patientin war es eine ganz besondere Erfahrung, die ich gerne hier mit Ihnen teile. Ich freue mich jeden Tag über dieses Meisterwerk in meinem Mund….

Kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Frau Dr. Staudt-Jacob, und ich tue mich insgesamt sehr schwer mit einem Vertrauensverhältnis bei Zahnärzten. Ihr ist zu verdanken, dass ich mittlerweile regelmäßig und ohne Angst zu einer Zahnbehandlung gehen kann. Was aber tatsächlich überragend ist: Weil ich eine Zahn-OP benötigte, vor der ich trotz all der guten Erfahrungen große Angst hatte, übergab sie mich in die Hände von Herrn Dr. Staudt, da er in Sachen "Zähneziehen" die größere Erfahrung hat. Es zeugt von so großem Charakter, einfach mal zu sagen: "Ich glaub, das kann ein anderer besser"!
Herr Dr. Staudt war dann auch sehr freundlich, hat mir ausgiebig zugehört, mich beruhigt, mir erklärt, was und wie er an meinem Zahn tut, und ich habe wirklich nichts vom Ziehen des Zahnes gespürt. Die Assistentin war ebenfalls sehr aufmerksam und hat auf jede meiner Regungen sofort und freundlich reagiert. Zudem hat Herr Dr. Staudt ausreichend Humor, eine so angstbesetzte Patient wie mich mit einem Lächeln zurückzulassen.
Abgesehen von dieser speziellen Situation kann ich nur immer wieder feststellen, dass das gesamte Personal dieser Praxis stets freundlich und gut gelaunt ist, bemüht, uns PatientInnen den Aufenthalt so angenehm und kurzweilig wie möglich zu machen. Das spricht dafür, dass auch der Zusammenhalt im Kollegium gut ist. Die Wartezeit ist jedes mal sehr kurz - tolles Terminmanagement.
Ich empfehle die Praxis aus vollem Herzen weiter und sage einmal mehr: Danke!!!

W.U.N.D.E.R.B.A.R. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren als Patient sehr zufrieden. Fr. Dr Staudt ist die beste Zahnärztin die ich je hatte. Super freundliche und vor allem immer eine sehr herzliche Aufnahme. Ich hatte mehrere Behandlungen und war stets sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet und alles ist super sauber.
Nicht zu vergessen wäre auch das Team, die wie ich finde immer schnell und kompetent auf alle Anfragen reagiert.

Die beste Zahnarztpraxis in Frankfurt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach Ausfall einer Brücke 2017 hat Herr Staudt mit zwei Stiften drei Zähne "implantiert". .
Behandlung war relativ schmerzfrei und einfach optimal gut abgelaufen. Bis heute habe ich keine
Probleme mit den Implantaten..Ich war 78 Jahre alt.. Eigener Kostenanteil war unter E 3000 --
das finde ich vertretbar.

Es war für mich alles optimal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super netter und freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten ob groß oder klein. Gehe schon seit 2011 zu ihm und er war immer korrekt. Mein Vertrauensverhältnis zu ihm ist gut, obwohl ich von Natur zu misstrauen neige. Nicht zu vergessen ist allerdings das Team am Empfang sie sind das Aushängeschild einer guten Praxis sie sind super nett, freundlich und geduldig. Danke auch noch an die Dame die die Zahnreinigung macht sie ist nett und vorallem auch gründlich. Danke

Ein Traum von Arzt und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir gefällt sehr gut, dass Herr Dr. Staudt und ALLE seine Mitarbeiter/Innen, mit denen ich bisher Kontakt hatte, ausgesprochen höflich und zuvorkommend sind. Jede/r macht auf mich einen sehr einfühlsamen und rücksichtsvollen Eindruck.

Da ich sehr an Details der medizinischen Behandlungen interessiert bin, gefällt mir besonders, dass ich immer eine umfangreiche Erläuterung bekomme, wenn ich frage. Der Umgangston ist dabei ausgesprochen locker, so dass ich immer das Gefühl habe, ein Gesprächs auf Augenhöhe zu führen.

Höflich - Einfühlsam - Kommunikativ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

- sehr kompetent
- erkärt Patienten, was er macht und warum das richtig ist
- sehr sympathisch
- keine Wartezeiten
- auch Behandlung zu Randzeiten möglich

Insgesamt mit Abstand bester Zahnarzt den ich bislang hatte.

Sehr kompetent und sympathisch, bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragend Arzt. Dr. Thomas Staudt verfügt nicht nur über hohe fachliche, sondern ebenso menschliche Kompetenz. Die Praxis ist mit modernstem, technischem Know-how ausgestattet. Sehr zu empfehlen.

Hervorragender Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin seit Paar Jahre hier und bin zufrieden. Bis jetzt keinen Grund für Beanstandung :-)

rund um zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Zahnarzt, bin seit mehr als 10 Jahren Patient