Wilhelm-Leuschner-Str. 68, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. dent. Yves Mettlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mic...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Yves Mettlin Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe eine lange Zahngeschichte hinter mir und war bei zwei namhaften Zahnärzten, keiner konnte mir helfen die Kronen passend zu machen. Dann habe ich einen dritten Anlauf genommen und habe mir nochmal Kronen machen lassen. Dr. Mettlin hatte sofort mein Vertrauen, denn es war das 1. mal, das ich mich verstanden gefühlt habe. Er ist mit mir alle Optionen durchgegangen und hat durch sein Fachwissen und seine Einfühlsamkeit in die Situation, einen optimale Lösung für mich gefunden. Ich kann wieder normal sprechen, ohne das die Kronen stören. Mein Kiefer ist wieder entspannt, ich dachte schon fast, das sein nicht mehr möglich. Esthetisch sehen die Zähne aus, wie echte Zähne, sie passen perfekt und ich habe mich immer gut beraten gefühlt.
Ich hatte schon fast aufgegeben, das es noch eine Lösung für meine Problem gab und Dr. Mettlin hat es möglich gemacht.
Das grenzt schon fast an kleines Wunder, herzlichsten Dank an Dr. Mettlin und sein Team.
Einfach nur empfehlenswert !

Standort: Praxis Yves Mettlin Zahnarzt

Wir sind bei Herrn Dr. Mettlin als ganze Familie seit wir in Frankfurt wohnen.
Mein Mann hat eine sehr schwierige Zahngeschichte seit er als 4-jähriger einen schweren Unfall hatte und seine zweiten Zähne verlor. Leider gab es in seiner Kindheit einige ärztliche Behandlungsfehler bzw. völlig veraltete Behandlungsmethoden und er war in der Zeit fast wöchentlich bei irgendwelchen Zahnspezialisten. Nach Meinung meines Mannes übertrifft Herr Dr. Mettlin alle Zahnärzte, die er bisher kennengelernt hat und er ist super glücklich, mit welch hochmoderner Technik er nach und nach die vielen Baustellen im Mund behandelt bekommt und freut sich jedes Mal so sehr, wenn er einen wunderschönen neuen Zahn bekommen hat, der wirklich wie ein eigener echter Zahn aussieht! Herr Dr. Mettlin nimmt sich immer sehr viel Zeit und arbeitet sehr perfektionistisch! Er ist dabei jedoch kein Arzt, der einfach nur Geld aus der Tasche ziehen möchte und unnötig Dinge behandelt. Es ist immer angebracht und zur vollsten Zufriedenheit!
Auch mit unserer kleinen Tochter ist er super freundlich und macht Spaß mit ihr, damit sie gerne wieder kommt. Ich selbst mit natürlich auch sehr zufrieden!

Als ganze Familie äußerst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Mettlin Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin und werde dies auch bleiben. Habe selten einen so ruihgen und einfühlsamen Zahnarzt kennengelernt, der einem alles genaustens erklärt und zwar so, dass man es auch leicht verstehen kann. Es wird sich sehr viel Zeit genommen für den Patienten. Mir ist es vor allem wichtig, dass ich mich wohlfühle und dem Arzt vertraue, gerade wenn man ein wenig Angst hat. Aber auch hier kann ich mich nur positiv äußern, bei meiner letzten Weisheitszahn OP hat er genau darauf geachtet wie es mir geht und immer mal wieder kleine "Verschnaufspausen" für mich eingerichtet, sodass alles reibungslos weitergehen konnte. Alles in Allem einfach ein toller Zahnarzt.

Für mich der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yves Mettlin Zahnarzt

Mir ist ein Inlay rausgefallen und es konnte sofort in der Praxis ein neues hergestellt und eingesetzt werden. Super Technik. Toles Ergebnis (war der vordere Schneidezahn)

toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yves Mettlin Zahnarzt

Herr Dr. Mettlin ist meiner Meinung nach der beste Zahnarzt bei dem ich jemals in Behandlug war. Ich bin nun seit einigen Jahren da und ich kann diesen Arzt einfach nur zu 100% weiter Empfehlen. Dr. Mettlin nimmt sich Zeit für seine Patienten ist stets freundlich und bemüht das man sich in der Praxis einfach wohl fühlt.Das ganze Team ist sau freundlich. Noch mal wer auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt ist der ist bei Dr. Mettlin in besten Händen. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein. Herzliches Dank an das ganze Praxisteam

Super toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Mettlin Zahnarzt

Die Behandlung war pünktlich, kompetent und schnell. perfekt

zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yves Mettlin Zahnarzt

Dr. Mettlin hat eine stilvoll eingerichtete Praxis und nimmt sich bei prblemen zeit, die verschiedenen behnadlungsoptionen zu erklären. Beeindruckt hat mich die gute technische Ausstattung. Als ich eine Einzelkrone brauchte, musste kein Abdruck gemacht werden sondern er hat den Zahn im Mund gescannt und nach 40 min eine super aussehende krone eingesetzt. Ersten ist der Abdruck immer so unangenehm und zweitens ein toller Zeitvorteil im Vergleich zu den mehreren Terminen, die ich bei meinem alten Zahnarzt brauchte.

kompetenter Zahnarzt mit guter Beratung und toller technischer Ausstattung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yves Mettlin Zahnarzt

Dr. Mettlin hat einen super Job gemacht - nach der Behandlung hatte ich keine anhaltenden Schmerzen, so dass ich nicht einmal eine Tablette benötigt habe - auch die Behandlung an sich war schon mit sehr viel Einfühlungsvermögen begleitet (auch von der Sprechstundenhilfe) - ich würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen.

Erneuerung von Brücken und Zahn gezogen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yves Mettlin Zahnarzt

Bin seit über 10 jahren bei Herrn Dr. Mettlin und nun auch mein Sohn.
Klasse !!! Kann ich nur empfehlen.
Kompetent, sehr geschickt, hilfreich,schnell, nicht übertrieben teuer... (mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein...)
Also, ich habe Dr. Mettlin schon einige Male weiter empfohlen und alle waren ebenfalls sehr zufrieden.
Er kann seeeeehr gut mit Kinder !!!! und mit "Angsthasen" wie mir auch ...
10 Daumen hoch !!!

SUUUUUPI !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yves Mettlin Zahnarzt

Ich war 6 Jahre in Frankfurt und anfangs bei 2 Zahnärzten, mit denen ich nicht so zufrieden war. Auf Empfehlung bin ich dann zu Dr. Mettlin gekommen und war 4 Jahre sein Patient und immer sehr zufrieden. Sowohl die Standardbehandlungen als auch eine Wurzelspitzenresektion und ein Implantat wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Man hat immer das Gefühl dass Dr. Mettlin sich alle notwendige Zeit für seinen Patienten nimmt und er gibt einem einfach ein gutes Gefühl. Auch die Praxis ist sehr angenehm und die Terminvereinbarung lief ungewöhnlich gut. Vielen Dank!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben