Praxis

Dr. Ralf Klaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 962..... Nummer anzeigen
069 631..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Deutschherrnufer 47, Frankfurt

Z-M-K Praxisklinik Dr. Ralf E. Klaus Zahnarzt



Deutschherrnufer 47, Frankfurt

Z-M-K Praxisklinik Dr. Ralf E. Klaus Zahnarzt


Deutschherrnufer 47, Frankfurt

Z-M-K Praxisklinik Dr. Ralf E. Klaus Zahnarzt



Deutschherrnufer 47, Frankfurt

Z-M-K Praxisklinik Dr. Ralf E. Klaus Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Z-M-K Praxisklinik Dr. Ralf E. Klaus Zahnarzt

Gut hat mir die zugewandte und aufgeschlossene Athmosphäre in der Praxis gefallen. Das Wartezimmer ist ungemütlich und steril, dafür aber selten voll bzw. allermeist sitzt man dort alleine. Der Rest der Praxis ist hell, sauber und freundlich eingerichtet, ohne überteuert oder überladen zu wirken. Hier ist weniger mehr und lässt auf einen moderaten Umgang mit den Abrechnunsgfaktoren schließen.

Kompetent, ruhig, geschickt, einfühlsam und bei all dem humorvoll und entspannt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Z-M-K Praxisklinik Dr. Ralf E. Klaus Zahnarzt

Sehr gute Zahnarzt und , Oralchirurg, sehr professionell, saubere Praxis.
Sympathisches Team

sehr professionell und konkret • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Z-M-K Praxisklinik Dr. Ralf E. Klaus Zahnarzt

Ich war bei Herrn Dr. Klaus und seinen Mitarbeiterinnen regelmäßiger Gast vom Jahr 2000 bis zum Frühjahr 2012. Alle 3 .. 4 Monate habe ich mir dort im Rahmen einer Zahnpflege die Zähne reinigen und durchsehen lassen. Wenn etwas \"Größeres\" dabei entdeckt wurde, konnte man es umgehend beheben.

Ich hatte von 2000 .. 2012 keinerlei Zahnschmerzen.

Gruß aus HUSUM

Man kann es nicht besser machen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Z-M-K Praxisklinik Dr. Ralf E. Klaus Zahnarzt

Meine Angst vor dem Zahnarzt hat sich dank Dr. Klaus (fast) aufgelöst - und das, obwohl er mir alle Weisheitszähne operativ entfernt hat. Er versteht sein \"Handwerk\".

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Z-M-K Praxisklinik Dr. Ralf E. Klaus Zahnarzt

So einen Zahnarzt wünscht mann sich einfach, wenn man große Zahnschmerzen hat !! Dr. Klaus geht durch seine Menschlichkeit todal
auf seine Patienten ein. Ärztliches Now How sind für ihm kein Fremdwort. Einer der Besten Ärzten auf sein Fachgebiet! Habe das aus eigener Erfahrung selbst erlebt. Durch einen Eingriff im Carolinum ,wo er damals Oberarzt gewesen ist , und mei mir es zu negativen Komplikationen gekommen ist. Mußte mir dalas alle 2 Tage der Verband im Kieferbereich gewechselt werden. Und jetzt dürfen Sie mal raden von wem .

Zahnentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Z-M-K Praxisklinik Dr. Ralf E. Klaus Zahnarzt

Habe aufgrund sehr starker Zahnschmerzen am Wochenende, gleich Montags den Arzt konsultiert. Habe sofort einen Termin nekommen. Es ist ein chirurgischer Eingriff zur Entfernung der Weisheitszähne erfolgt. Die Behandlung war sehr professionell. Gute Arbeit, trotz komplizierter Ausgangssituation aufgrund einer anderen Erkrankung und regelmäßiger Einnahme von Blutgerinnungshemmern.
Fazit: Bin sehr zufrieden, kann die Praxis jedem empfehlen.

Sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen