Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Kathrin Stryczek und ic...

Selbstverständlich berate ich Sie gerne in allen Leistungen für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne. An dieser Stelle möchte ich Ihnen jedoch ...

In unserer Praxis erwartet Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde – ob funktionelle Leistungen wie die Behandlung von Karies und Parod...

Warum zu mir?

Wir möchten Ihnen Zahnmedizin in Perfektion und stets die bestmögliche Behandlung bieten. Um dies zu gewährleisten erwartet Sie neben hochspezialis...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind jederzeit offen für Ihre Sorgen Probleme und Wünsche. Aus unserem Team ist immer jemand als Ansprechpartner für Sie da. Denn wir möchten n...

Sonstige Informationen über mich

Werdegang
Studium der Zahnmedizin an der Humboldt-Universität Berlin
Niedergelassene Zahnärztin und seit ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach Zahnersatz einsetzen

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Frau Stryczek und möchte mich bei ihr und das gesamte Team für die professionelle, freundliche und kompetente Beratung/Behandlung bedanken. Frau Stryczek besitzt ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Geduld und Aufmerksamkeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diese tolle Praxis mit ihrem liebevollen Personal nur weiterempfehlen. Danke

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Stryczek und bin mehr als zufrieden. Ich fühle mich als Angstpatientin sehr gut aufgehoben in der Praxis; Frau Stryczek sowie das ganze Team sind sehr einfühlsam, freundlich und verständnisvoll.
Frau Stryczek wie auch Dr. Xxxxx und das gesamte Team sind außerordentlich kompetent.
Es gibt absolut nichts zu beanstanden, daher von mir in jeder Kategorie die Note 1.

Vielen Dank an dieser Stelle an die gesamte Praxis!

Einfach Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Ich bin schon seit langem Patientin von Frau Stryczek und immer noch sehr angetan.
Jedes Mal fühle ich mich in der Praxis äußerst wohl und zuvorkommend und äußerst kompetent beraten und behandelt.
Es gibt für mich nichts, was zu beanstanden wàre. Deshalb Note 1 in jeglicher Kategorie

Kompetenz in Wohlfühlatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Frau Kathrin Stryczek und das sehr kompetente und freundliche Team rund um die Zahnärztin sind nicht nur für Erwachsene, sondern nach unserer Erfahrung auch für Kinder sehr zu empfehlen.

Unsere bald 14-jährige Tochter ist seitdem sie zwei Jahre alt ist bei Frau Stryczek in Behandlung und geht gerne zum Zahnarzt. Das ist nicht selbstverständlich und besonders auch der einfühlsamen und sehr angenehmen Art von Frau Stryczek und dem gesamten Team in der Praxis zu verdanken.

Ich habe als Kind keine so guten Erfahrungen beim Zahnarztbesuch gemacht und bin froh, dass unsere Tochter in der Praxis von Kathrin Stryczek und Dr. Xxxxx so gut aufgehoben ist. Danke für die kompetente Behandlung!

Auch für Kinder sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Kathrin Stryczek und kann Sie und das ganze Team sehr weiter empfehlen. Besonders lege ich sie auch denjenigen ans Herz, die den Besuch beim Zahnarzt bisher nicht mochten.

Seit Tag eins fühle ich mich in der Praxis willkommen und sehr gut aufgehoben. Frau Stryczek sowie die weiteren behandelnden Ärzte und das gesamte Team gehen sehr individuell auf die eigenen Bedürfnisse ein und ich bin unfassbar dankbar über die hervorragenden Zahnbehandlungen, mit denen Frau Stryczek schon einige meiner Zähne gerettet hat.

Diese qualitativ hochwertige Behandlung ist neben der stets freundlichen und verbindlichen Art von Frau Stryczek und ihrem Team besonders hervorzuheben.

Schade, dass keine 1 mit Sternchen zu vergeben ist, das wäre mein Favorit gewesen.

TOP - Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Nachdem ich bei mehreren Zahnärzten in Behandlung war wurde ich von dieser Praxis dermaßen positiv überrascht, dass ich die 400 km Anfahrt gern in Kauf nehme, weil ich weiß ich werde rundum perfekt behandelt. Seit mehreren Jahren bekommen meine Zähne hier die Aufmerksamkeit die ich mir wünsche. Sei es bei den Implantationen durch Dr. Xxxxx, den Kronen von Herrn Xxxxx oder der Behandlung durch Frau Styczek und ihrer Assistentin ich habe mich immer in den Besten Händen gefühlt und sage hiermit einmal Danke für die gute Betreuung und Behandlung. Xxxxx

Hier steht der Patient noch im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Neben einer sehr guten Beratung legt das Team Wert auf grosse Qualität, man ist als Patient in dieser Praxis keine Nummer sondern ein Individuum. Man nimmt sich hier viel Zeit, das Team ist sehr freundlich und die Behandlung sehr einfühlsam.

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Meine Erfahrung war negativ. Frau Dr. Stryczek hatte trotz vorheriger telefonischer Terminvereinbarung wieder mal keine Zeit und liess sich von einer Mitarbeiterin vertreten. Die war neu, die vorherige Mitarbeiterin hatte gekündigt. Die Angaben von Frau Dr. Stryczek in meiner Patientenakte widersprachen dem, was Frau Dr. Stryczek zu mir gesagt hatte. Die neue Mitarbeiterin konnte diese Widersprüche nicht erklären, weshalb sie Frau Dr. Stryczek dazu rief, die unwirsch und unfreundlich reagierte.

Negative Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Gibt es beim Zahnarztbesuch etwas Angenehmes? Eigentlich nicht. Weiß man aber vorher, dass man bei Frau Kathrin Stryczek, Dr. Christoph Weinbach & Praxisteam gut aufgehoben ist und auch unter Coronabedingungen rundum versorgt wird, ist das durchaus angenehm.

Bereits mehrere Jahrzehnte sind meine Frau und ich Patientin bzw. Patient bei Frau Stryczek. Von ihr fühlen wir uns gut beraten und einfühlsam behandelt, besonders dann, wenn es um Wurzelprobleme geht. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt: Frau Stryczek ist Zahnärztin aus Berufung! Seit vergangenem Jahr bereichert der Oralchirurg Dr. Weinbach das Team. Auch er weiß die Angst zu nehmen, bevor er erklärt, was im konkreten Fall zu tun ist. Die Praxis Stryczek & Weinbach einschließlich kompetenter Assistentinnen, Dentalhygienikerinnen und Techniker möchten wir vorbehaltlos weiterempfehlen.

Gibt es beim Zahnarztbesuch etwas Angenehmes? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kathrin Stryczek und Dr. Christoph Weinbach

Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt.
Eine äußerst professionelle Behandlung, sehr schöne Praxis,
Fühle mich rundum gut versorgt.

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben