Praxis Dr.med.dent. Andrea Meyer Zahnärztin
Eschersheimer Landstr. 301, Bockenheim, Frankfurt

Dr. med. dent. Andrea Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eschersheimer Landstr. 301, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Andrea Meyer Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Meyer?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Meyer Zahnärztin

Meine Tochter und ich erhielten nach entsprechender Befundung eine ausführliche, kompetente und freundliche Beratung.

Volltreffer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Meyer Zahnärztin

Ich find die fr. Meyer wirklich gut ich bin zufrieden ;*

Supi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Meyer Zahnärztin

Ich hatte mir diese Adresse aus dem Internet rausgesucht um ein Erstgespräch mit einem Kieferorthopäden zu führen. Da diese Praxis in der Nähe meiner Wohnung ist, haben wir uns einen Termin geben lassen. Am Telefon war die Sprechstundehilfe ganz ok. Nach wochenlangem Warten hatten wir endlich unseren Termin. Das Wartezimmer ist schön gestaltet und einer Kinderkieferorthopädie angemessen. Es gibt viele Comic-Heftchen. Im Behandlungsraum stehen 4 Stühle Nebeneinander (!) Sodass die Ärztin quasi wie am Laufband von einem Patienten zum nächsten gehen kann. Nachdem beide Kinder auf dem Behandlungsstuhl waren, hat sie beim Ersten schon signalisiert, dass sie den Fall nicht annehmen möchte. Als das zweite Kind auf dem Stuhl saß, hat sie nach wenigen Minuten gesagt, dass sie die Behandlung vom Kleinen auch nicht übernehmen möchte. Wir durften nichts fragen, ich wurde unterbrochen und abgewunken. Als ich dann meine Frage endlich stellen konnte, sagte sie nur, dass sie darüber keine Aussage machen möchte. Sie hat mich komplett von oben herab behandelt. Zu den Kindern war sie auch nicht freundlich, im Gegenteil, es gab überhaupt keinen Raum für Individualität. Das Ganze erinnerte mehr an Fließbandarbeit. Was mich insbesondere gestört hat war, dass der Fragebogen, den man anfangs bekommt, ein Feld für die Bestimmung des Berufes der Mutter und des Vaters vorsieht und auch den Arbeitgeber! Ich frage mich, was der Beruf von mir und meinem Mann, sowie unsere Arbeitgeber, mit der kieferorthopädischen Behandlung unserer Kinder zu tun hat!! Anscheinend hat ihr unser Beruf nicht zugesagt, sodass sie uns gleich als Fall abgelehnt hat. Ich finde das sehr seltsam.
Alles in Allem war ich den ganzen gestrigen Tag verärgert, dass sie uns alle so behandelt hat, dass wir wochenlang auf diesen Termin warten mussten und dann nicht einmal eine kompetente Ärztin vorfinden konnten. Von anderen Eltern habe ich mir sagen lassen, dass diese Ärztin "sehr speziell" sei. Ich würde diese Ärztin nicht e

Man wird von Oben herab behandelt, wartet wochenlang und wird dann abgeschoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert