Siesmayerstr. 44, Westend-Nord, Frankfurt

Erstberatungstermin für eine Kieferorthopädische Behandlung.
Sofern Röntgenbilder, die nicht älter als 6 Monate sind vorhanden sind, bitten wir Sie diese zu Ihrem Termin mitzubringen.
Wenn Sie eine Versicherungskarte Ihrer Krankenkasse besitzen, bringen sie diese bitte ebenfalls mit. Vielen lieben Dank.

Praxis Dr. Stefan Kollmannsperger Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Erstberatung für eine kieferorthopädische/kieferchirurgische Kombinationstherapie.

Praxis Dr. Stefan Kollmannsperger Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Bitte kontaktieren sie bei Kiefergelenksproblemen immer die Praxis telefonisch.
Kontaktaufnahme/Terminvereinbarung 069-172110.

Praxis Dr. Stefan Kollmannsperger Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Bitte Terminvereinbarung telefonisch in der Praxis vereinbaren.
Terminvereinbarung/Kontaktaufnahme 069-172110.

Beratungstermin wegen fachärztlicher Zweitmeinung, bzw. Behandler Wechsel nach Umzug.

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine kieferorthopädische Praxis für Erwachsene und...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis im Frankfurter Westend erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, geh...

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis im Frankfurter Westend abdecke.

Sportmundschutz und viele weitere Präzi...

• Kieferorthopädie

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Italienisch (Italiano)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Stefan Kollmannsperger Zahnarzt f.Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Kind)

Alles gut! Ich kenne Hr. Dr. Kollmannssperger schon sehr lange.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Stefan Kollmannsperger Zahnarzt f.Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kompetente Praxis, freundliches Personal, sehr gute Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und direkt mit unserer Tochter engagiert in ein 'erwachsenes' Patient-Arzt Gespraech gegangen.
Unsere 7j Tochter hatte keine Chance, auch nur einen Moment nervoes zu werden - trotz Erstbesuch.
Somit schaut sie voll Vorfreude auf den naechsten Termin und die Eltern sind entspannt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Stefan Kollmannsperger Zahnarzt f.Kieferorthopädie Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Schneller & unkomplizierter Termin, Das Team is geduldig und sehr freundlich, Einrichtung & Ausstattung macht einen exzellenten Eindruck.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett, hat alles gut erklärt und geholfen wir es ging. Bzw Vorschläge gemacht. Empathisch

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich! Hab mich gut beraten gefühlt. Mein 9 jähriger Sohn war sehr entspannt trotz Angst davor.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz tolle Beratung und Erläuterung von Möglichkeiten und Optionen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Stefan Kollmannsperger Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr freundlich , macht einen kompetenten Eindruck

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche Mitarbeter, unkompliziert am Empfang und Arzt war sympatisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche, überaus kompetente Praxis! Keine Wartezeit, sehr gutes Terminmanagement.