Praxis Zahnzirkus Dr.med.dent. Sara Preisler
Gerbermühlstr. 7, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. dent. Sara Preisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerbermühlstr. 7, Frankfurt

Praxis Zahnzirkus Dr.med.dent. Sara Preisler

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Zahnzirkus Dr.med.dent. Sara Preisler Kinderzahnmedizin

Wir sind sehr mit der Praxis zufrieden. Tolle Ärzte, freundliches Personal, kindergerechtes Konzept. Unser Zahnarztbesuch was ein Erlebnis, ohne Angst und Tränen. Ich bin mit meinen Kindern überwiegend bei Dr. Preisler, aber habe bereits andere Ärzte als Vertretung kennen gelernt und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Zahnzirkus Dr.med.dent. Sara Preisler

Die Mitarbeiterin am Empfang war wirklich unfreundlich was ich auch angesprochen habe. Leider war das Kind durch diesen Start schon eingeschüchtert.
Im Wartezimmer (Coronabedingt) Fenster offen, Tür offen. Haben im Durchzug trotz Jacken sehr gefroren, mussten 25 min warten.
Bildschirm über der Behandlungsliege, die Helferin stellte am PC einen Film ein und forderte das Kind dann auf sich schonmal hinzulegen und „Elsa“ zu schauen (dafür ist sie noch zu klein!)
Die Ärztin war dann nett!!!

Nette Ärztin, Personal unfreundlich und lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnzirkus Dr.med.dent. Sara Preisler

Fangen wir mit der Praxis an , als Entree können erwachsene sowie Kinder kommunizieren durch eine extra erschaffene Nische.
Das ganze Team ist sehr freundlich und es geht genauso wie bei den Erwachsenen ebenso auf die Kinder ein .
Frau Dr. Preisler hat meinen Sohn die Zähne gezogen .
Für mich als Zuschauer war es wie ein spektakuläres Theather Ereignis. Perfekt durchgeführt, ständigen Kontakt zum Kind und regelmäßiges ablenken .
Mit magischer Hand und Zaubertricks ! Vielen vielen dank !

Perfektion! Mein Sohn wollte am nächsten Tag gleich nochmal hin ohne Grund . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnzirkus Dr.med.dent. Sara Preisler

Ich war heute zum ersten mal mit meinen 2 jährigen Sohn zur Kontrolle in der Praxis. Ich kann einfach nur vielen Dank sagen für die tolle einfühlsame Beratung und naschauen nach den Zaehnen. Die Aerztin hat sich sehr viel Zeit genommen und ist zu 100% auf meinen Sohn eingegangen obwohl er erstmal nicht den Mund auf machen wollte, hat sie es mit viel Geduld und einer ganz ruhigen Art geschafft nach zu schauen ohne Tränen. Mein kleiner wollte nicht mehr aus der Praxis gehen. Tolles Team

Tolle einfühlsame Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnzirkus Dr.med.dent. Sara Preisler

Meine zwei kleinen Jungs (4&6 Jahre) gehen immer wieder gerne zu Dr. Preisler. Sehr kinderlieb und erklärt den Kids genau was sie macht. Sehr professionell!!

Tolle Kinderzahnärztin in Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnzirkus Dr.med.dent. Sara Preisler

Bei meinen Sohn sollte eine Narkose durchgeführt werden. Alllerdings sollten wir vorab 95€ für eine komplette Zahnreinigung bezahlen. Unsere Krankenkasse zahlt so eine Behandlung erst ab dem 8 Lebensjahr was auch uns als Eltern völlig logisch erscheint.(Was soll man auch bei einem 5 jährigen wo die zahnzwischenräume so groß sind auch reinigen??? Von der Ärztin selbst warten wir noch heute auf einen Rückruf. Wir werden nicht die einzige 4 köpfige Familie sein wo 95€ viel Geld ist!

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnzirkus Dr.med.dent. Sara Preisler

Sehr nette Kinderzahnärztin, die sich viel Zeit für meine Tochter genommen hat. Eine "richtige" Behandlung war nicht nötig, es ging darum, das Kind an den Zahnarztbesuch zu gewöhnen.

Sehr nette Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnzirkus Dr.med.dent. Sara Preisler

Die Praxis ist für die Behandlung von Kindern sehr empfehlenswert.
Bis jetzt mussten wir nie länger als 5 Minuten warten und trotzdem wurde sich stets Zeit genommen.
Das Wartezimmer, das Bad, die Behandlungszimmer, die Rezeption alles ist für Kinder ausgelegt.
Es gibt Fernseher für die Kinder über den Liegen und man erklärt den Kindern alles genau.
Für uns wäre es manchmal besser weniger zu erklären und einfach zu machen, aber im Grunde ist es ja nett.
Ich fände es auch schön, wenn es zusätzlich zu den Behandlungsliegen auch Stühle gäbe, da mein Kind nicht gerne flach auf dem Rücken liegt.
Die Ärztinnen sind aber super lieb und auch als ein Eingriff unter Vollnarkose durchgeführt werden musste fühlten wir uns super beraten und aufgehoben. Die externen Anästhesisten waren auch total super, kompetent und gaben Sicherheit.
Die Ärztin kam vor dem Eingriff und auch danach und klärte auf bzw. berichtete von der Behandlung.
Alles in Allem sehr empfehlenswert, sauber, einladend und kompetent.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, nett und auch bei einem dringenden Anliegen gibt es zeitnah einen Termin.

nette, kinderfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zahnzirkus Dr.med.dent. Sara Preisler

Auf Empfehlung unserer Kinderärztin sind wir in den Zahnzirkus gekommen und wurden nicht enttäuscht. Die Betreuung und Behandlung war professionell und herzlich, alles wurde ganz genau erklärt und unser Kind spielerisch durch die Behandlung geführt. Wir danken unserer Kinderärztin für diesen guten Tipp und sind auch schon fleißig am Weiterempfehlen :-)

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zahnzirkus Dr.med.dent. Sara Preisler

Kontrolluntersuchungen waren ganz einfach, seit dem ersten Besuch freut er sich auf dem Zahnzirkus und darüber freuen wir uns als Eltern sehr! Frau Dr. Preisler ist sehr Kinderlieb und kompetent, also, von uns aus eine klare Empfehlung!

Wunderbare Zahnärztin für unseren Sohn :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert