Dr. med. dent. Kai-Günther Winau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eschersheimer Landstr. 60 - 62, Frankfurt

Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Sind Sie Dr. med. dent. Kai-Günther Winau?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Herr Dr. Winau ist ein sehr kompetenter Arzt, der genau weiß, was er tut. Bei mir wurden Knochenaufbau und Implantate gemacht. Das Ergebnis ist perfekt. Es könnte nicht besser werden.
Herr Dr. Winau nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, erklärt genau, was gemacht wird. Ein sehr einfühlsamer und ausgesprochen freundlicher Arzt. Ich bin froh, Herr Dr. Winau als meinen Arzt zu haben.
Das Praxisteam ist auch ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. TOP. Vielen Dank für alles.

Der beste Arzt aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Herr Dr. Winau hat mich sehr kompetent über die Möglichkeiten der Implantologie beraten,
Nach einer Odyssey bei anderen "Implantologie-Experten" habe ich an Dr. Winau einen Arzt gefunden, der sich ganz viel Zeit für mich genommen hat und mich sehr gut aufgeklärt hat.

Kompetenz, Sympathie, Vertrauen, Freundlichkeit, Verständlichkeit, Zeit, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Sehr empfehlenswert von der Rezeption bis zum OP.

Kompetent, sachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Ich habe Implantate machen lassen, oben und unten, da ich keine Zähne mehr hatte. Große Arbeit, dafür habe ich Mut benötigt (sicher Geld auch !).

Von Anfang an jeder Schritt wurde genau besprochen und geschildert, der Ausgang was mir vorgestellt wurde, traf genau so an. Meine Überraschung war, dass keine Überraschung gabs, alles wie erwartet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es war perfekt.

Sehr zufrieden, diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

für die Note 4 bei Parkmöglichkeiten kann der Zahnarzt bzw. die Praxis nichts

Die Praxis liegt in Frankfurt am Main - Innenstadt und ist mit den U-Bahnen 1,2,3,8 (Züge fast im Minutenabstand) superleicht zu erreichen. Wer da mit dem Auto fährt ist selbst schuld !!

gleichbleibend sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Seid Jahren mein Zahnarzt, dem ich absolut vertraue. Klärt sehr gut auf und bietet wenn möglich Alternativen. Ich hatte immer Angst vor Spritzen, die konnte er mir sofort nehmen, da er so gut spritzt, so dass man den Einstich gar nicht bemerkt! Fühle mich gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Absolut top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Dieser Mann war meine Rettung. Er hat bei mir wirklich alles versucht um einen Zahn zu retten. War leider dann nicht möglich. Es wurde mir dann aber eine perfekte Brücke angepasst. Hr. Dr. Winau ist sehr freundlich und auch witzig, er geht auf die Patienten ein, nimmt Rücksicht auf meine unglaubliche Angst vor Schmerzen (Betäubungsspritzen liegen immer schon bereit) und setzt die Einstiche auch sehr vorsichtig. Er ist Perfektionist und das sieht man auch an seiner Arbeit.Diesen Arzt tausche ich gegen keinen anderen ein.

Bester Zahnarzt ever.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen - an sich kein großes Ding aber wegen meiner Spritzenangst dann doch nicht ganz ohne.
Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt, meine Phobie wurde Ernst genommen und ich wurde hervorragend betreut. Das ganze Team war freundlich und kompetent.

Tolle Betreung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Moderne Praxis; freundliches Team; keine unnötigen Behandlungen; sehr einfühlsamer Umgang mit Angstpatienten.

Seit über 10 Jahren unser Hauszahnarzt; sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai-Günther Winau und Sabine Mag

Mir wurde die Praxis Dr. Winau von meinem Hauszahnarzt wegen einer Wurzelspitzenresektion empfohlen - der von meinem Zahnarzt aufwendig wurzelbehandelte Zahn konnte nicht erhalten werden und musste gezogen werden. Dr. Winau und der Anästhesist Dr. Alemdag waren beide sehr kompetent und sehr nett und humorvoll. Ich werde auf jeden Fall wieder in diese Praxis kommen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Arzt, nettes Team sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert