Willy-Brandt-Straße 4, Dortelweil , Bad Vilbel

Sven Brunkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen in unserer Praxisklinik für Oralchirurgie und Implantologie
in Bad Vilbel - Do...

Standort: Oralchirurgie Bad Vilbel Oralchirurgische Behandlung

Hr Brunkhardt hat mir aktuell 2 Implantate im Oberkiefer gesetzt. Eigentlich war nur 1 zum Ersatz einer Brücke geplant, aber bei der Anfertigung der 3D Aufnahme zur Knochenbeurteilung, kam eine bisher unentdeckte große Entzündung an den Wurzeln eines oberen Backenzahnes zu Tage, deren Behandlungserfolg sehr fraglich gewesen wäre, zudem die Kieferhöhle bereits an der Stelle eine Zyste ausgebildet hatte. Die OP erfolgte nach meinem Wunsch in Sedierung, was ich nur jedem empfehlen kann, der das Zeit- u. Anspannungsgefühl gedämpft haben möchte. Gegenüber der Planung von Hrn Brunkhardt, zunächst den Zahn u. die Entzündung sowie die Zyste zu entfernen u. wenn möglich einen nötigen Knochenaufbau durch die Eigenbluttherapie durchzuführen, gelang es sogar in der gleichen OP noch das Implantat direkt einzusetzen. Die Heilung verlief wie beschrieben, 2-3 Tage minimaler Schmerz u leichte Schwellung, alles gut auszuhalten. Die Nachkontrollen sowie das Fadenziehen verliefen entsprechend positiv.

Standort: Oralchirurgie Bad Vilbel Weisheitszahnentfernung

Jahrelang schob ich meine Weisheitszahn-OP auf, dann entdeckte ich diese Praxis. Trotz anfänglicher Überweisung zu einer anderen Einrichtung, war diese Praxis ein Glücksfund. Ich entschied mich für Dämmerschlaf während der OP, und alles lief genau wie vom Arzt vorhergesagt. Die Nachsorge zu Hause war dank Medikamente und Anweisungen gut zu handhaben. Die Praxis bot umfangreiches Informationsmaterial und zeigte hervorragendes Engagement. Besonders das Team war während der gesamten Behandlung sehr unterstützend. Praxis gut erreichbar, sehr empfehlenswert!

Standort: Oralchirurgie Bad Vilbel Oralchirurgische Behandlung

Vergangenes Jahr hat Herr Brunkhardt in einer anderen Praxis mir ein Implantat gesetzt, der Eingriff und die Heilung verlief problemlos. Vor einpaar Tagen hat die nachkontrolle und Freilegung in seinen eigenen Räumlichkeiten stattgefunden. Es verlief wieder einwandfrei. Ich bin von dem Arzt und Team begeistert.

Standort: Oralchirurgie Bad Vilbel Andere

Letztes Jahr hat mir Dr. Brunkhardt ein Implantat (Backenzahn unten links) gesetzt.
Er hat mir im Vorfeld das Procedere sehr gut erklärt. Ich bin Angstpatientin, er hat mir die Angst dadurch nehmen können.
Ich habe mich in seiner Obhut sehr wohl gefühlt - auch während der OP.
Er hat während der OP immer genau erklärt was er macht und was dann als nächstes passiert.
Die OP wurde in der anderen Praxis gemacht.

Standort: Zahnarztpraxis Galatea

Ich wurde unverzüglich in der Praxis angenommen und wertschätzend behandelt. Das gesamte Praxisteam strahlt Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit aus. Herr Brunkhardt nahm sich die nötige Zeit, was mir als Angstpatient enorm wichtig ist. Nochmals Danke!

Hier steht der Mensch an erster Stelle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Galatea

Ich bekam 4 Implantate im OK gesetzt. Herr brunkhardt erklärte mir den Ablauf sehr genau, was mich sehr beruhigte. Die OP verlief gut und ich hatte danach kaum schmerzen. Ich fühlte mich gut aufgehoben, da auch das ganze Praxisteam eine Freundlichkeit ausstrahlt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Galatea

Vielen Dank für die prima Behandlung meines Kindes. Absolut unkompliziert. Mein Kind hatte weder Angst noch Schmerzen beim Milchzahnziehen.

Sehr kompetent und effizient, sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Galatea

Ich hatte Ende Januar eine missglückte Weisheitszahn OP (UK) in einer chirurgischen Praxis in Ffm. Nach anfänglichem Heilen bekam ich nach 1,5 Wochen wieder Schmerzen, die ich nicht direkt zuordnen konnte. Mehrfacher Besuch meiner Hauszahnärztin und der Uniklinik brachten keine Lösung und es wurde empfohlen den als Ursache empfundenen Zahn wurzelbehandeln zu lassen. Nach 4 Wochen Schmerzen und vielen Schmerzmitteln kam ich dann zu AllDent. Man konnte anhand einer dort sofort erstellten Panoramaaufnahme sehen, dass sich noch eine 3mm Wurzelspitze an der OP-Stelle befand. Trotz der schwierigen Lage konnte Dr. Brunkhardt, der mich dort dann ohne weitere Verzögerung sofort behandelte, diese in einer erneuten OP entfernen. Aufgrund der 2fachen Traumatisierung und kaum zu erreichenden Stelle, litt ich weitere 3 Wochen mehr oder weniger an Schmerzen, weil bei der ersten OP nicht bemerkt wurde, dass so ein großer Wurzelteil noch im Kiefer steckte.

Mitte April entfernte Dr. Brunkhardt - dem ich vollstes Vertrauen entgegen brachte - dann den 2 Weisheitszahn (UK). Die OP verlief sehr gut und ich brauchte nur eine einzige Schmerztablette am OP-Tag. Danach heilte die Wunde zügig und nach 1 Woche war ich wieder fit. So stellt man sich einen sowieso unangenehmen Eingriff bestmöglich vor.

Vielen Dank für die tolle Behandlung, das fachliche können und den vollen Einsatz.

Ebenso an das superfreundliche Praxisteam

Sehr kompetenter Arzt/Chirurg, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Galatea

Ich habe am 6. April meine 4 Weisheitszähne raus operiert bekommen. Herr Dr. Sven Brunkhardt ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher sein Handwerk beherrscht. Nicht mal eine Dreiviertelstunde hat die OP gedauert.Die Schmerzen danach waren mit Schmerztabletten kaum spürbar. Die Heilung der zugenähten Wunden verlief optimal. Das Fäden ziehen war auch ganz okay. Sehr gute Aufklärung vor und nach der OP. Kann ich nur weiter empfehlen. (Er hat mir sogar auf meine Emails geantwortet, wenn ich Fragen hatte und nicht unbedingt in der Praxis vorbei kommen wollte) Sehr lieb!.

Weisheitszahn-OP sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Galatea

Mir wurde gestern ein Weißheitszahn von Dr. Brunkhardt entfernt. Er erklärte mir die möglichen Risiken, die Vorgehensweise und auch was eventuell unangenehm werden könnte. Bei Nachfragen antwortete er bereitwillig und kompetent. Plan A funktionierte nicht, also ging er während der Behandlung routiniert zu Plan B über.Ich habe während des Eingriffs absolut nichts gespürt. Nach einer halben Stunde war die Sache inclusive 15 Minuten Wirkzeit der Betäubung erledigt.

Super freundlich, kompetent und auskunftswillig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert