Praxis Dipl.Stom. Iris Gebel-Horzetzky Zahnärztin
Halbe Stadt 11, Frankfurt

Dipl.-Stom. Iris Gebel-Horzetzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Halbe Stadt 11, Frankfurt

Praxis Dipl.Stom. Iris Gebel-Horzetzky Zahnärztin

Sind Sie Dipl.-Stom. Iris Gebel-Horzetzky?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Iris Gebel-Horzetzky Zahnärztin

Seit 20 Jahren wohne ich in dieser Stadt und so lange gehe ich auch in ihre Praxis. Sie und das gesamte Team sind außerordentlich kompetent, fachlich völlig korrekt , freundlich und sehr einfühlsam . Ich bekomme immer ohne Nachhaken meine Betäubungsspritze und dadurch wird es für beide Seiten besser . Ich fühle mich gut betreut und kann die Ärztin weiterempfehlen. Hinter einer super Ärztin steht ein klasse Team !!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Iris Gebel-Horzetzky Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, und sie nur weiter empfehlen.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Iris Gebel-Horzetzky Zahnärztin

Als Angstpatient im Jahre 1993 erstmals in der Praxis behandelt wurden mir in kurzer Zeit alle Hemmungen und Ängste durch die freundliche und einfühlsame Art von Frau Gebel-Horzetzky genommen. Immer freundlich, kompetent und sorgfältig auf ein gesundes Gebiß bedacht wurde ich vom Team der Praxis behandelt.
Ohne Zeitdruck und für jeden verständlich werden die durchzuführenden Behandlungen erläutert, Varianten vorgeschlagen und gemeinsam entschieden. Deshalb kann man sich als Patient in dieser Praxis wohlfühlen und das Team um Frau Gebel-Horzetzky immer wieder gern aufsuchen.
In den vielen Jahren der zahnärztlichen Betreuung hat sich ein lobenswertes Vertrauensverhältnis entwickelt, daß seinesgleichen sucht.
Ich kann das Praxisteam nur weiterempfehlen.

Vorbildliche und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Iris Gebel-Horzetzky Zahnärztin

Ich kann dem Patienten vor mir überhaupt nicht zustimmen! Und ich war schon wesentlich öfter als 1 mal bei Ihr.
Meiner Meinung nach, ist Sie eine sehr gute und menschlich einfach tolle Zahnärztin.
Immer freundlich und kompetent und Sie berät die Patienten nicht danach womit Sie am meisten verdienen würde, sondern so, dass der Patient wirklich für sich das Beste bekommt.
Sie nimmt sich viel Zeit, manchmal vielleicht zuviel, sodass der folgende Patient eventuell etwas warten muss bzw. schneller behandelt wird. Nichtsdestotrotz ist das Behandlungsergebnis gut.

Ich kann Frau Gebel-Horzetzky nur empfehlen. Vielleicht hat der andere Patient nur einen schlechten Tag erwischt - und den hat wohl jeder mal!

Ich bin immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Iris Gebel-Horzetzky Zahnärztin

War gar nicht zufrieden. Sie gab mir das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Man konnte nicht einvernehmlich über die Problematik sprechen. Da nützt mir ihre distanzierte Freundlichkeit gar nichts.

Außerdem arbeitet sie für meinen Geschmack oberflächlich. Zumindest war es bei meiner Behandlung so. Die Schwestern sind gewissenhafter und korrigieren dann das, was in ihrer Macht steht.

Ich gehe da nie wieder hin.

Bin nicht zufrieden gewesen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert