Dr. med. dent. Bernd Schöneich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Schubert Zahnarzt

Meine Zähne sind leider nicht die schönsten, vor allem meine Schneidezähne haben mich gestört. Durch die Lumineers hier wurden meine Zähne wieder schön gemacht, ohne Zahnspange oder aufwendige Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden.

endlich wieder schöne Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Schubert Zahnarzt

Ich bin mehr als begeistert von der hochgradigen Professionalität, sowie der Hingabe des gesamten Teams! Egal um welche Behandlung es sich handelt, diese wird immer sehr gut ausgeführt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und bin sehr froh, dass ich Dr. Schöneich als meinen Zahnarzt habe.

Großartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Schubert Zahnarzt

Meine alte Krone störte mich im Alltag, weshalb ich mich dazu entschied eine neue anfertigen zu lassen. Durch die Empfehlung meines Schwagers stieß ich auf Herrn Dr. Schnöneich und war bereits nach dem ersten Beratungsgespräch überzeugt. Er klärte mich sehr gut auf und bot mir ebenso kostengünstigere Alternativen. Ich bin mehr als zufrieden. Von der Praxis bis hin zu meiner neuen Krone ist einfach alles top, danke!

Super Zahnarzt in Frankfurt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Schubert Zahnarzt

Ich ließ mein Zahnimplantat hier machen. Das Implantat sitzt sehr gut und ich habe keine Probleme damit, auch die Behandlung verlief problemlos. Ich würde immer wieder ein Implantat dort machen lassen.

angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Schubert Zahnarzt

Ich war lange Zeit unzufrieden mit meinen vorderen Zähnen und habe lange über Veneers nachgedacht. Herr Dr. Schöneich hat mich ausführlich beraten und empfahl mir Lumineers, da diese dünner sind und der Zahn nicht geschliffen wird. Ich war von seinem Vorschlag begiestert und ließ es machen. Dadurch, dass meine Zähne nicht beschädigt wurden habe ich keine Probleme und endlich wieder schöne Zähne. Ich kann Herr Dr. Schöneich nur empfehlen.

Endlich wieder schöne Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Schubert Zahnarzt

Dr. Schöneich wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich unter starker Zahnarztangst leide und mich schon lange nicht mehr zum Zahnarzt getraut habe. Bei ihm in der Praxis wurde ich freundlich empfangen und ich konnte offen und ehrlich mit ihm über meine Angst sprechen, er nahm sich genügend Zeit für mein Anliegen. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann!

Eine große Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Schubert Zahnarzt

Ich hatte diverse Behandlungen (Vorsorge und Implantate). Man bekam innerhalb weniger Wochen einen Termin, musste nicht lange warten und wurde gut und kompetent behandelt.

Kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Schubert Zahnarzt

Ich hatter sehr starke Kieferschmerzen und war daraufhin bei Dr. Schöneich. Er untersuchte mich und stellte fest, dass ich an CMD leide. Dies lässt sich mit einer Aufbissschiene behandeln. Die Schiene war anfangs etwas unangenehm im Mund, aber ich konnte mich sehr schnell dran gewöhnen. Meine Schmerzen waren innerhalb weniger Tage endlich weg!

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Schubert Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Schöneich Veneers setzen lassen und bin sehr zufrieden! Meine Zähne sind von Natur aus leider etwas grau und nicht schön geformt, die Veneers sehen super aus und ich lassen mich endlich wieder strahlen!

Tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Andreas Schubert Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schöneich und seiner Kollegin Frau Rupprecht in Behandlung und bin äußerst zufrieden. Ein kompetentes Ärzteteam, sehr angenehme Mitarbeiterinnen in der Praxis und sehr gute Leistungen sind hier Standard. Hier wird sich noch für jeden Patienten Zeit genommen und die RICHTIGE Behandlung durchgeführt. Als ich einmal Schmerzen hatte, bekam ich auch sehr kurzfristig einen Termin. Das ist heute als Kassenpatient die Ausnahme und nicht mehr die Regel! Weiter so!

Sehr gute Beratung vor der Behanlung undd kurzfristige Terminabsprache möglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben