Dr. med. dent. Cornelia Tessmer-Seekamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Praxis Dr. Tessmer & Kollegen in Frankfurt informi...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Parodontitis oder Verfärbungen sowie Zahnstellungsfehlern bin ich gerne für Sie da um alle notwendigen Untersu...

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandele ich Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstark...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• bis 1988 Abitur
  • 1988 bis 1994 Studium der Zahnmedizin in Frankfurt am Main
  • bis 1994 Staatsexamen

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt Andere

Top ist "meine" Zahnärztin in der Nautilus Praxis, Frau Dr. Tessmer. Ich habe absolutes Vertrauen in ihre Arbeit. Zuletzt hat sie im handumdrehen meinen Schneidezahn gerettet, der längs gespalten war, weshalb auch immer. Sie hat den Zahn einfach geklebt. Top.

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Frau Dr. Tessmer-Seekamp ist sehr freundlich und geduldig, sie nimmt sich viel Zeit, um vor der Behandlung alles zu besprechen. Die Erneuerung einiger alter Füllungen, sowie eine Wurzelbehandlung an einem schwer zugänglichen Zahn hat sie mit so ruhiger Hand durchgeführt, dass ich mich sogar während der Behandlungen entspannt habe. Sehr kompetente und zugewandte Zahnärztin mit einem freundlichen Team!

Sehr gute Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wurde mir von einer Freundin Fr. Dr. Tessmer-Seekamp empfohlen. Und ich bin total zufrieden! Sie ist auf alle meine Ängste und Wünsche eingegangen und behandelt sehr einfühlsam. Auch hat sie mir alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Meine neuen Frontzähne sehen total natürlich aus und haben mein Selbstbewusstsein echt gestärkt. Gerne geht man ja nicht zum Zahnarzt, aber Fr. Dr. Tessmer-Seekamp kann ich nur empfehlen.

Super freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Habe dort einmal einen “Rundumschlag” machen lassen. Es wurden bei mir Füllungen ausgetauscht. Innerhalb von ca. 1,5 Monaten hatte ich 3 Termine. Frau Dr. Tessmer ist absolut zu empfehlen. Wie die Überschrift schon sagt: nett, kompetent, schnell und zuverlässig.

Nett, kompetent, schnell und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Ich habe lange gesucht, als Angst-Patient, einen Zahnarzt in Frankfurt zu finden, der meine akute Problematik für mich vertrauensvoll behandeln kann.
Nach Internet Regere und studieren von Homepages bis ich ständig auf die Nautilus Praxen in Bornheim hängen geblieben. Hier habe ich es gewagt, einen Termin zu vereinbaren. Nun steht der 4. Behandlungstermin bevor und meine Phobie ist weg!!!
Tolles Team, tolle Zahnärztin, keine Wartezeiten, viel Aufklärung im Vorfeld, mega tolle Ergebnisse.

Bester Zahnarzt- Ever!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Frau Tessmer-Seekamp ist sehr zugewandt, freundlich und überaus kompetent. Sie arbeitet sehr gründlich und sorgfältig. Ich hatte noch nie Qualitätsprobleme mit den Füllungen oder Kronen. Um mich weiter von ihr behandeln zu lassen, nehme ich seit meinem Umzug vor 10 Jahren einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Das sagt alles über meine Zufriedenheit.

Bin schon viele Jahre sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Nach meinem Umzug vor 3 Jahren hier nach Frankfurt bin ich über Internetportale auf ihre Praxis aufmerksam geworden. Ich muss sagen, dass ich seitdem nicht enttäuscht wurde und bin froh Sie als Zahnärztin gefunden zu haben.
- Sie ist stets gut vorbereitet (nimmt sich die Patientenakte vor und kennt en detail die zuletzt vorgenommen Behandlungsschritte)
- Ihre Behandlungsmethode ist sehr Patientenfreundlich (Achtet auf Zustand des Patienten, erklärt die einzelnen Schritte die gerade vorgenommen werden)
- und sie ist ehrlich in Ihrer Kommunikation, wenn es um Therapieoptionen geht und ob gewisse Dinge nötig oder unnötig sind. Das schätze ich sehr.
Bisher erfolgte Behandlungen bei Frau Dr. Tessmer:
- Zahnreinigung
- Check-up
- Ersetzen mehrerer alter Füllungen

Empathisch, gründlich und ehrliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Seit ca. 6 Jahren bin ich bei Frau Dr. Tessmer-Seekamp Patientin. Leider habe ich ein sehr problematisches Gebiss und ich war vorher lange auf der Suche nach einem fähigen Zahnarzt. Mit ihr endlich gefunden, ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Super organisiert, kurze Wartezeiten, angenehmes Ambiente, perfekte Betäubungen - daher noch nie Schmerzen gehabt. Auch die Prophylaxe absolut zu empfehlen. Auch diese schwerzfrei aufgrund einer leichten Betäubungsflüssigkeit für die Zahnhälse (wer dort empfindlich ist, kennt die Schmerzen bei der Zahnreinigung)!

beste Praxis in Frankfurt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Diese junge, attraktive Zahnärztin beherrscht ihr Handwerk wie keine Zweite.

Ich habe u.a. einen Weisheitszahn gezogen bekommen und habe es nicht mal bemerkt, das der Zahn gezogen wurde. Ruck-Zuck ging das - der Zahn war raus - und das total schmerzfrei.

Ich blieb aber auch komplett schmerzfrei bei allen anderen bisherigen Behandlungen: z.B. bei einer Wurzelbehandlung als auch bei der Zahnbehandlung zum Einsetzen einer Krone.

Diese Zahnärztin ist neben ihrer tollen, sauberen, schmerzfreien, kommunikativen Art (sie erklärt alles und nimmt so die Angst), zu der perfekten Vollendung auch noch : SCHNELL !!!

Ich fahre extra aus Hofheim zu ihr nach Frankfurt.

Herzliche Grüße
Marc R.

Beste Zahnärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Sympathisch, freundlich und professionell. Absolut zu empfehlen! Ich bin bereits vielen Jahren Patient und habe seit dem ersten Tag keine Angst mehr vorm Zahnarzt.

Super sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben