Schillerstr. 28, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. dent. Salan Thormeyer geb. Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

069 2097..... Nummer anzeigen

Dental Island Dr.med.dent. Salan Thormeyer Zahnärztin

Entdecken Sie dass Sie als Patient bei uns im Mittelpunkt stehen. Die Behandlung beginnt bei uns nicht mit der Inspektion Ihrer Mundhöhle sondern m...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dental Island Dr.med.dent. Salan Thormeyer Zahnärztin Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ich bin seit über 4 Jahren Patientin bei Frau Dr. Thormeyer und absolut überzeugt - sowohl von ihrer fachlichen Expertise als auch von ihrem freundlichen und verbindlichen Auftreten im persönlichen Kontakt. Damals kam ich über eine Empfehlung zu ihr, mittlerweile habe ich sie auch schon mehrfach weiterempfohlen. Während Zahnarztbesuche in der Vergangenheit oft schwierig für mich waren (weil mit Angst und Schmerzen assoziiert), fühle ich mich bei Frau Dr. Thormeyer sehr gut aufgehoben. Sie hat mir noch nie etwas aufgeschwatzt (obwohl es durchaus Situationen gab, in denen sie mir wesentlich teurere Empfehlungen hätte machen können), sondern mich immer gründlich und verständlich beraten und in einem Gespräch auf Augenhöhe herausgefunden, was jeweils die beste Behandlungsoption für mich ist. Die Praxis ist zudem hervorragend organisiert, Terminvergaben und -änderungen klappen reibungslos und alle Mitarbeiterinnen ihres Team sind ebenfalls sehr kompetent und nett.

Standort: Dental Island Dr.med.dent. Salan Thormeyer Zahnärztin

Ich muss gestehen, ich war nur einmal wegen eines Notfalls dort. Lebe in Berlin. Dr. Thormeyer wäre allerdings mein bevorzugter Zahnarzt, wenn ich in Frankfurt wohnen würde.

Top Behandlung, top Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Island Dr.med.dent. Salan Thormeyer Zahnärztin

Fr. Dr. Thormeyer ist eine sehr empathische Ärztin. Ihr Wissen ist auf dem neusten Stand, die Praxis modern eingerichtet, die Arzthelferinnen sehr freundlich und das Ambiente sehr diskret und vertrauenserweckend. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und bin weiterhin sehr zufrieden.

Top Ärtzin - auch für Angsthasen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dental Island Dr.med.dent. Salan Thormeyer Zahnärztin

Umzugsbedingt habe ich Zahnarzt/-ärztin in Frankfurt gesucht und bin durch Internetrecherche auf Fr. Dr. Thormeyer gestoßen. Ich habe ein etwas kompliziertes Problem mit einer Zahnkrone bzw. dem entspr. Zahnfleisch (bin schon älter). Habe damit gerechnet, dass ich eine neue Krone brauche. Fr. Dr. Thormeyer hat sich alles in Ruhe und gründlich angeschaut und gemeint, das würde vermutlich nichts bringen (außer Schmerzen und Kosten für mich) und hat mich sicherheitshalber noch persönlich (!) bei einem Kollegen angemeldet zwecks Zweitmeinung.
Dieser war der selben Meinung wie Fr. Dr. Thormeyer, so dass ich jetzt nur froh und dankbar bin, diese sympathische und am Patientenwohl orientierte Zahnärztin gefunden zu haben. (Das Zahnfleisch muss ich jetzt bes. pflegen.) Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit nicht vertrauenswürdigen Zahnärzten gemacht, die zu sehr am Geld orientiert waren. Um so mehr freue ich mich, dass ich mit Fr. Dr. Thormeyer eine Zahnärztin gefunden habe, für die das Wohl der Patientinnen und Patienten absolute Priorität hat.

Sehr vertrauenswürdige und engagierte Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Island Dr.med.dent. Salan Thormeyer Zahnärztin

Von der Terminvergabe, Terminerinnerung, die Kommunikation vor und während der Behandlung bis zur Behandlung selbst fühle ich mich stets Bestens aufgehoben.

Kompetente, schnelle und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Island Dr.med.dent. Salan Thormeyer Zahnärztin

Frau Dr. Salan Thormeyer ist sehr nett und ruhig, auch die Angestellten sind sehr freundlich. Die Praxis ist schön eingerichtet, alles ist sehr ruhig, Wartezeiten sind kurz.

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Island Dr.med.dent. Salan Thormeyer Zahnärztin

Fachlich kompetent, präzise, gewissenhaft, freundlich, einfühlsam, beruhigend. Hat mir nach jahrelanger Zahnärzte-Odyssee (unzählige Behandlungen wegen Karies) die Angst genommen und ein sicheres Gefühl vermittelt. Habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Ruhige, entspannende Atmosphäre in der Praxis, sehr nettes Team. Muss wegen Umzug nun selbst leider wechseln, kann die Praxis aber nur weiter empfehlen. Danke nochmal :-)

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Island Dr.med.dent. Salan Thormeyer Zahnärztin

Ich hatte vor einigen Wochen starke Zahnschmerzen gehabt, die trotz Einnahme von starken Schmerzmitteln mit der Zeit immer schlimmer geworden sind. Das Schlimmste daran war, dass mein eigentlicher Zahnarzt nach einer Röntgenaufnahme und weiteren Testen die Ursache des für mich unerträglichen Schmerzen nicht feststellen konnte. Aufgrund dessen wurde ich ohne Behandlung nach Hause geschickt. Er empfiehl mir lediglich, weiterhin Schmerzmitteln zu nehmen und ggf. eine MRT-Untersuchung zu machen, falls die Schmerzen nach einer Woche nicht weggehen sollten. Zudem sagte er, dass ich eine professionelle Schiene gegen Zähneknirschen fertigen lassen sollte, weil er glaubte, dass die Schmerzen daher kommen. Ich kam total entsetzt und hilflos nach Hause und in jener Nacht konnte ich wegen der starken Schmerzen kaum schlafen. Auf Empfehlung eines Freundes war ich am nächsten Tag zur Fr. Dr. Thormeyer gegangen, in der Hoffnung, dass man vielleicht doch die Ursache findet und die Schmerzen beendet. Und ich hatte Glück. Fr. Dr. Thormeyer hat die Ursache der Schmerzen tatsächlich festgestellt und anschließend eine Notbehandlung durchgeführt. Während der Behandlung hat sie mir jeden Schritt und dessen Bedeutung bzw. Wirkung erklärt. Ihre Behandlung war schnell, effizient, und verlief schmerzlos. Danach ist alles exakt genau so verlaufen wie sie‘s geschildert hat, wann und was zu erwarten hatte. Die Wurzelbehandlung nach der Notbehandlung verlief ebenfalls einwandfrei. Die Terminvergabe war bislang auch super. Ich hatte bei jedem Besuch vor Ort kaum Wartezeit gehabt. Ich habe demnächst noch zwei Termine, und ich freue mich schon über das nette Praxisteam und die Fr. Dr. Thormeyer, da ich weiß, dass ich mich 100% auf sie verlassen kann.

Endlich keine Schmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dental Island Dr.med.dent. Salan Thormeyer Zahnärztin

Die beste Zahnärztin, die ich bisher hatte.
Gibt gute Tipps, wie man die Zähne gesund erhält und schwätzt nichts auf, das unnötig ist.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Island Dr.med.dent. Salan Thormeyer Zahnärztin

Keine / Kaum Wartezeit! Netter Empfang, gut organisiert.
Gute und kompetente Beratung sowie Behandlung (ohne Schmerzen)! Absolut Empfehlenswert!

Endlich eine Praxis mit Wohlfühlfaktor • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert