Praxis

Dr. med. dent. Susan Izadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 928..... Nummer anzeigen
069 9288..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiserstr. 1, Frankfurt

AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin



Kaiserstr. 1, Frankfurt

AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin



Kaiserstr. 1, Frankfurt

AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin



Kaiserstr. 1, Frankfurt

AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin



Kaiserstr. 1, Frankfurt

AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin



Kaiserstr. 1, Frankfurt

AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin



Kaiserstr. 1, Frankfurt

AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin



Kaiserstr. 1, Frankfurt

AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin



Kaiserstr. 1, Frankfurt

AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin



Kaiserstr. 1, Frankfurt

AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Tätigkeit im AllDent Zahnzentrum in Frankfurt inte...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

143 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Bei meiner Erstberatung hat mich Frau Izadi umfassend, ausführlich und verständlich beraten. Auch auf meine mehreren Nachfragen habe ich eine kompetente und sehr freundliche Antwort bekommen. Das gesamte Praxispersonal ist sehr zuvorkommend, ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann diese Praxis jedem mit gutem Gewissen empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Behandlung von Zahnfleischproblemen

Ich bekam eine sehr gute Beratung zu den Zähne. Sie gab mir hilfreiche Tipps, wie ich Zahnprobleme beheben kann. Sie ist erfahren, ehrlich & sehr symphatisch. Nur zu empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die Ahnung von ihrem Handwerk hat . Ich war das erste mal bei AllDent und bin absolut überzeugt !
Freu Izadi kann ich nur empfehlen !


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Implantologie

Nachdem meine Töchter bei Frau Dr. Izadi zur Erstbehandlung waren, bin nun auch ich bei ihr gewesen. Sie ist eine sehr empathische Ärztin, erklärt alles ganz ausführlich, mit viel Geduld. Weiter so Frau Dr. Izadi, damit viele Patienten anhand Ihrer Kompetenz weiterhin die beste Behandlung erhalten.


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Kompetent, freundlich und zufriedenstellend.
Tolle Praxis, kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen.


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Implantologie

Ich bin das erste mal in der Praxis gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt, trotz meiner Angst. Die Wartezeit betrug nicht lange. Im Behandlungsraum hat sich die Ärztin Suzan Izadi vorgestellt und mir die nächsten Schritte ausführlich erklärt. Ich habe die richtige Entscheidung für mich getroffen und empfehle die Frau Doktor jedem weiter!


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Zahnersatz (Beratung)

Meine Erfahrung mit dieser Zahnärztin und der Beratung dort war leider sehr negativ. Ich wollte eine Zweitmeinung und mir war es wichtig, einen Termin bei Dr. Izadi zu bekommen. Leider war ich nach der Beratung sehr enttäuscht, da sie mir erklärte, sie würde nur beraten und nicht behandeln. Leider konnte sie mir auch nicht alle meine Fragen beantworten. Sie sagte sehr pampig, sie habe selbst den Bohrer schon lange nicht mehr in der Hand gehabt. Einen viel zu überteuerten Kostenvoranschlag hat sie mir zum Schluss noch zukommen lassen. Ich empfehle sie deshalb nicht weiter.


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin

Ich bin durch einen Tipp einer Kollegin auf diese Praxis aufmerksam geworden ich hatte Glück einen Termin bei der Chefärztin zu bekommen ich bin sehr überrascht wie viel Zeit man sich genommen hat und absolut freundlich man zu mir war obwohl ich solche Angst hatte. Insgesamt kann ich nur empfehlen sich in diese guten Hände zu geben.

Als Angstpatient mehr als Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin

Ich war heute morgen als neuer Patient in der Praxis. Meine Behandlung war sehr gut und das Team konnte ihre Fachkompetenz unter Beweis stellen. Ich würde diese Praxis und die Ärztin jedem weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin und sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin

Dr. med. dent. Izadi war sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Sie hat mir all meine Fragen kompetent beantwortet und mir alles genau erklärt.

freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen