Top-Städte in Hessen

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie
Bockenheimer Anlage 38, 60322 Frankfurt

Bewertung vom 21.10.2014, Kassenpatient

gute kompetente fachärztl. Aufklärung

Seit 2 Jahren suche ich die Praxis von Fr. Dr. Magin auf. Die Praxis ist aus vielen Gründen zu empfehlen: man bekommt bei akuten Beschwerden einen zeitnahen Termin; Fr. Dr. Magin kann sehr…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Ärztliche Behandlung hervorragend. Gleiches gilt für den Patienten und den Umgangston. Ich habe die Praxis bereits mehrfach empfohlen"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Die Betreuung ist sehr persönlich kompetent und vertrauensvoll. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxis liegt zentral und ist gut erreichbar."  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Keichel

Entfernung: 0,6 km

Bewertung vom 25.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Ärztin

Sympathisches Team, sehr freundlich und professionell, sehr gut organisiert"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

überraschender Zahnarztbesuch

Meine Bewertung ist durchweg positiv, da alles bestens gelaufen ist als gedacht. Die Behandlung war überraschend weniger schmerzhaft. Ich fühlte mich ernst genommen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 14.08.2014

Nie wieder

Extrem teuer, da ich Privatpatientin bin wurde natürlich immer auch wirklich die allerteuerste Behandlungsmethode gewählt. Dazu inkompetente Sprechstundenhilfen und eine sehr unfreundliche Ärztin."  Mehr

Kommentar von Dr. Magin

Der persönliche Kontakt zu unseren Patienten liegt uns sehr am Herzen, denn wir möchten, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis gut aufgehoben ...  Mehr

Bewertung vom 12.08.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Freundliches Team, Alle wirken kompetent und ih fühlte mich sehr gut aufgehoben. Top."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

SUPER ZUFRIEDEN

SEHR ANGENEHME BEHANDLUNG MIR WURDE DIE ANGST VOLLSTÄNDIG GENOMMEN. MAN FÜHLT SICH SICHER U. GEBORGEN"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

hygienisch medizinisch & einwandfrei!

Sehr gründlich und einfühlsam. Professionell, hygienisch und informativ, was Anammesen angeht. Kümmert sich hervorragend um mich. Die Atmosphäre ist sehr einladend. Persönlich und keine…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt Empfehlung

Kann ich nur empfehlen. Zahnarzt ist kompetent freundlich und zuverlässig. Und hält insbes. Termine pünktlich an."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2014

Sehr Nette Ärztin

Sehr Nette Ärztin. Implantate sind sehr ästhetisch und Qualitätsvoll. Professionelle u. schnelle Behandlung. Ich bin nun Patient seit 1 jahr."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2014

Kompetente Ärztin

Sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Qualitativ hochwertige Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung / Termingerecht

Erklärungen gut. Sehr gute Termintreue. Zufriedenheit ist sehr hoch."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

- Wurzelbehandlung ohne Probleme durchgeführt - Bei kleinen Nachschmerzen wurde schnell ausbesserung durchgeführt und dann war alles i.O. - Immer alle nett und hilfsbereit - besonders gut ist…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2014, Privatpatient

Vertrauenswürdiger + gewissenhafter Zahnarzt

Personal + Zahnärztin nehmen sich viel Zeit für Beratung und Behandlung. Sehr freundlich + zuvorkommend. Beratung informativ"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Die Nummer 1 in Frankfurt!

Die mit Abstand beste Zahnarztpraxis in Frankfurt: modern eingerichtet, sehr freundliches Team, super erreichbar und 100% kompetent."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bedauere mein Besuch.

Ich werde mich persönlich nicht nochmal hingehen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sicher kompetent, aber extrem teuer

Die Behandlung wurde stets kompetent und komplikationslos durchgeführt. Allerdings viel zu wenig Aufklärung über Behandlung und ggf. alternative Behandlungsmöglichkeiten. Es wurden immer die…  Mehr

Bewertung vom 04.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin, allerdings sehr teuer.

Zudem hatte ich das Gefühl, dass einige Behandlungen nur durchgeführt wurden, damit sie abgerechnet werden können und nicht, weil es hierzu einen medizinischen Anlass gab (wurde so auch von einem…  Mehr

3,6

Bewertung vom 22.03.2013

Behandlung ok

Behandlung war definitiv in Ordnung, aber dazugehörige Rechnung kam mir doch sehr überteuert vor. werde mich persönlich nun nach Zuzug nochmal nach einem anderen Arzt umsehen"  Mehr

4,2

Bewertung vom 06.03.2013

Werde nicht nochmal hingehen

Bewertung vom 18.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, verständnisvolle Ärztin

Frau Dr. Magin und ihr gesamtes Team sind absolut empfehlenswert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und alle Behandlungen wurden bisher sehr professionell ausgeführt. Sie nimmt sich viel…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert

Frau Dr. Magin ist eine Zahnärztin, die viel Kompetenz ausstrahlt und einem stets das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. Die Wartezeit ist gering und da ich beruflich bedingt zeitlich sehr…  Mehr

Bewertung vom 31.03.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden mit Frau Dr. Magin

Nach meiner ersten Behandlung bei Frau Dr. Magin bin ich äußerst zufrieden in jeder Hinsicht. Frau Dr. Magin wirkt sehr konzentriert bei der Arbeit, geht immer wieder auf den Patienten ein, "warnt"…  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 23.08.2014

Erste Hilfe für die Zähne

Ein abgebrochenes Stück der Zahnkrone, ein gelockerter oder gar komplett herausgeschlagener Zahn: Meistens sind Kinder und Jugendliche von Unfällen mit begleitenden Schäden an den Zähnen ...  Mehr

Verfasst am 23.08.2014
von Dr. Jung Zahnklinik

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 10.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Jens Schumann

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Schon bereits als Kleinkind habe ich viele Hobbys gehabt, die handwerkliches Geschick erforderten. In dem Zahnarzt-Beruf konnte ich genau diese ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2014
von Dr. med. dent. Jens Schumann