Dr. med. dent. Walter Leister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. dent. Walter Leister und möchte mich Ihnen auf den folgenden Sei...

Der Fokus meiner Behandlungen in der Praxis für Zahnheilkunde Dr. med. dent. Walter Leister & Achim Schulz in Frankfurt am Main liegt auf ...

In unserer Praxis für Zahnheilkunde Dr. med. dent. Walter Leister & Achim Schulz in Frankfurt kommen moderne Verfahren zum Einsatz um best...

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz Implantologie

Beste Zahnarzt-Praxis - Mehr als 5 Sterne - hier bleibe ich mein Leben lang! Die Zahnarzt-Praxis, die mir mein Lächeln nachhaltig zurück geschenkt hat :) !
Dr Leister als bester Zahnarzt - meiner Erfahrung - weltweit, den kompetentesten & sympathischsten Zahnarzt-Helferinnen und dem besten Zahntechniker.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Dr. Leister nimmt sich Zeit, beschreibt was gemacht wird. Sehr gute Arbeitsqualität, das Team arbeitet
Hand in Hand. Keine Wartezeit. Parkmöglichkeiten nur im Parkhaus.

Ein sehr kompetentes Team, hohe Patientenorientierung, top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Sehr gut, empfehlenswert. Der beste Zahnarzt, den ich je hatte! Erklärt step by step, was gemacht wird, Patient wird eingebunden.

Sehr freundlich, sehr kompetent, perfektes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Ich kann ihn und seine Kollegen nur weiterempfehlen. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und ich habe noch nie im Wartezimmer Platz nehmen müssen, sondern kam jedes Mal direkt zur Behandlung.

Sehr netter Arzt mit moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Ich bin total begeistert, und das obwohl ich panische Angst vor Zahnärzten habe. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, Praxis ist sehr schick und modern, nettes Personal und sehr flexible Terminvergabe.

Sehr kompetenter und rücksichtsvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Den besten Zahnarzt den ich je hatte. Sehr sanfte Behandlung auch für Angstpatienten, immer sehr freundlich und kompetent. Termine werden alle pünktlich eingehalten . Freundliche Zahnarzthelferinen.
Modern eingerichtete Praxis immer sehr sauber und gepflegt.

Kompetenter netter einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Ich habe von Dr. Leister zwei Vollkeramikkronen im Frontbereich bekommen und habe die Behandlung bereits Jahre vor mir hergeschoben. Leider, denn nach den zwei Behandlungen, die ich selbstgewählt ohne Betäubung hab durchführen lassen, bin ich begeistert und extrem zufrieden.
Dr. Leister hat mich über jede Möglichkeit aufgeklärt, mir alles genauestens erklärt und während der Behandlung immer wieder nachgefragt und den Status erzählt. Mir hat das ein sehr sicheres Gefühl gegeben. Auch das Angebot, falls ich Schmerzen bekomme, wir jederzeit unterbrechen können und betäuben können, er hat genug Zeit - und das als nicht privater Patient!!!!
Hinzu kommt das für mich wirklich begeisternde Ergebnis. Die neuen Zähne sahen im ersten Gang schon aus wie meine, nur besser. Am Tag des Einsetzens wurde dann noch von dem sehr talentierten und professionellen Zahntechniker nach Absprache mit Dr. Leister die Zähne optimiert in Farbe und gebrannt. Ich persönlich kann nicht zufriedener aus einer Praxis gehen und freue mich jetzt noch jeden Tag, wenn ich mich im Spiegel sehe.

Professionelle Behandlung mit Herz und Sinn für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Ich habe mich sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war mit Abstand eine der angenehmsten die ich in den letzten Jahren hatte und ich bin wirklich kein Freund von Zahnarztbesuchen. Ich komme gerne wieder.

Sehr angenehme Praxis und ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Die Praxis wurde mir durch Freunde empfohlen; ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte sofort das Gefühl willkommen zu sein und wurde als Patient wahrgenommen, mir wurden keine unnötigen Leistungen \"aufgeschwatzt\". Aufklärung und Behandlung super.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Leister & Schulz

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Leister in Behandlung. Und ich muss sagen, so einen tollen Zahnarzt hatte ich vorher noch nie. Er ist freundlich, er versteht meine Angst vor Spritzen und geht sehr behutsam mit mir um. Ich bin bei ihm mit meinen Zähnen in den besten Händen.
Ich kann diesen Zahnarzt also nur empfehlen.

Super Zahnarzt, sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert