Dr. med. Jan Hundgeburth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Ich weiß nicht warum viele hier rummeckern, jede Praxis fragt ob privat oder gesetzlich versichert. Privat versicherte haben den Luxus sofort und ohne warte Zeit zu behandeln bei jedem andern Arzt auch. Ich finde bevor man solche negative Erfahrungen mitteilt sollte man in Ruhe noch einmal überlegen was man schreibt. Man sollte nicht sauer sein wenn man paar Monate oder Wochen später einen Termin bekommt. Zumal hat die Praxis in der Woche 2 offene Sprechstunden.

Super Ärzte kompirent und sehr zufrieden stellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Arzt, Behandlung war sehr erfolgreich

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Jameda wünscht sich von mir, differenzierte Noten zu geben. Doch für die Behandlung in der Praxis kann ich nur Bestnoten vergeben.
Das angegebene Behandlungsdatum bezeichnet meinen Zweittermin, da ich beim ersten Mal von meiner Hausarztpraxis direkt rübergeschickt wurde, und sofort ins Behandlungszimmer weitergehen durfte, vor Coronazeiten.
Und auch im Mai, mitten in der bösen Phase diesen Jahres, fand ich mich sehr gut aufgehoben.
Ich kann mich glücklich schätzen, dass die Praxis Kassenpatienten aufnimmt.
In meiner Augenarztpraxis wurde ich als Patient aussortiert, als sie sich ausschließlich auf Privatpatienten spezialisierte.
Nicht so in der Praxis bei Dr. Hundgeburth.
Ich finde, es ist Klagen auf sehr hohem Niveau, wenn die Kassenpatient-Privatpatient-Karte gezogen wird. Einem Jeden steht es frei, sich privat zu versichern. Dass sich das nicht alle leisten können, tja ..... ich auch nicht.
Im NDR-Ratgeber findet man im Netz einen recht gut geschriebenen Artikel mit genau diesem Thema.
In diesem Sinne: Vielen herzlichen Dank an das Praxisteam und diesen Arzt!

Kassenpatient vs. Privatpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Ich wurde in den Behandlungsraum gerufen mit meinem (Vornamen) was sowieso richtig unverschämt ist, während ich meine Beschwerden schilderte wurde mir gesagt das ich mich doch schneller ausziehen solle, sonst würde man den Raum verlassen und später wieder kommen und das schlimmste noch dazu, die Assistentin hat angefangen zu lachen! Ohne mich richtig zu untersuchen, ohne eine Diagnose zu sagen, wurde ein Rezept ausgestellt und wurde gehetzt aus dem Behandlungsraum weggeschickt.
Unverschämtheit!

Unprofessioneller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Telefonisch oft trotz Warteschleife nicht erreichbar.
Termine sind oft erst nach einigen Monaten zu bekommen.
Mein letzter Besuch im Sommer wurde von einem für mich nicht sehr kompetenten und der deutschen Sprache nicht sehr mächtigen Arzt durchgeführt. Musste ein zweites Mal zur Praxis um ein weiteres Rezept ausfüllen zu lassen, da der Arzt nicht in der Lage war die Medikation komplett ausgerechnet auf dass Rezept zu bringen. Sprich es war nur die Hälfte der nötigen Tabletten Anzahl aufgeführt.

Lange Wartezeit auf Termine und je nach behandelten Arzt kompetent bis fragwürdi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Vollkommen zufrieden,ohne wenn und aber!

Hilfsbereit,Freundlich, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Mehrfache Behandlungen ohne zufriedenstellendes Ergebnis.

Unzureichendes Ergebniss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Waren nun mit diversen Familienmitgliedern mehrfach da. Ziemlich volles Wartezimmer. Ging trotzdem verhältnismäßig schnell. Kompliment an den Arzt. Sind alle sehr zufrieden!

Kompetent und patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Ich bin nach einer Odyssey an Hautärzten nun seid 3 J. bei Dr. Hundgeburth mit meiner Schuppenflechte in Behandlung.
Hier hatte ich von Beginn an das Gefühl, man interessiert sich wirklich für mein leiden und es werden alle Möglichkeiten für eine optimale Therapie ausgeschöpft, trotz des Status Kassenpatient !! Mittlerweile ist dank der kompetenten und intensiven Behandlung meine Schuppenflechte völlig Symptom frei. Zudem ist das komplette Praxisteam immer sehr freundlich und aufmerksam !

Kompetent und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Seit Jahren ist meine ganze Familie immer mal mit diversen Anliegen/Hautproblemen in dieser Praxis in Behandlung. Meine Kinder und ich wurden stets sehr gut behandelt. Trotz des volle Wartezimmer beantwortet Herr Dr. Hundgeburth alle Fragen geduldig und umfassend.

Kompetent, freundlich, umfassende Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert