Zahngesundheit Frechen Dr.med.dent. Jürgen Schmitz Yvonne Reinartz und Maximilian von Kleinsorgen
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Frechen, Hubert-Prott-Str. 150
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns dass Sie unser jameda-Profil besuchen und an einer Behandlung in der Zahngesundheit Frechen interessiert sind. Wir sind ein Team aus acht erfahrenen Behandlern sowie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns dass Sie mehr über uns und unsere Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Hubert-Prott-Str. 150 in Frechen. Zu den Behandlungen auf die wir uns spezialisiert haben gehören Allgemeine Zahnheilkunde... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen... mehr

Behandler:innen
(7)

M.Sc. Yvonne Reinartz Zahnersatz einsetzen

Seit über 30 Jahren besucht unsere vierköpfige Familie die Zahngesundheit Frechen. Nach 15 – 20 Jahren mussten beim Senior 3 alte Kronen erneuert werden. Diese Maßnahme wurde von Fr. Reinartz durchgeführt. Sie ist eine erstklassige und sehr erfahrene Zahnärztin.
    Die Behandlungen wurden einfühlsam und kommunikativ durchführt – kein schweigsames Werkeln. Aktuellste Geräte und Behandlungsmethoden sowie ein tolles Praxisteam – vom Empfang bis zur Assistenz und dem Labor – haben zu einem TOP Ergebnis geführt. Vielen Dank.

M.Sc. Yvonne Reinartz Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder

Frau Reinartz ist eine hervorragende Zahnärztin: Hochkompetent, superfreundlich und sehr hilfsbereit. Seit 3 Jahren werde ich von Ihr privatärztlich behandelt. Ich dieser Zeit hat sich der Zustand meiner Zähne hervorragend entwickelt. Mein Mann und ich haben eine sehr weite Anreise zur Praxis. Es lohnt sich jedes Mal. Frau Reinartz behandelt stets das Notwendige und Sinnvolle. Sie arbeitet nicht - wie manch andere Zahnärzte - gewinnorientiert. Ihr und Ihren Empfehlungen kann man voll vertrauen. Muss ein Zahn behandelt werden, geschieht dies in einer TOP-Qualität. Ich komme sehr gerne wieder.

M.Sc. Yvonne Reinartz Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Frau Reinartz ist eine hervorragende einfühlsame Zahnärztin. Bei Ihr und Ihrem Team ist man bestens aufgehoben. Super ausgestattete Praxis, super kompetentes und freundliches Team. Mit das Beste ist die Pünktlichkeit. Ich werde den Zahnarzt nicht mehr wechseln! Mein Vertrauen hat die Praxis.

M.Sc. Yvonne Reinartz Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder

Seit mehreren Jahren werde ich von Frau Reinartz allerbestens behandelt. Sie ist eine sehr sympathische und empathische Zahnärztin mit einer sehr großen Fachkompetenz. Ihren persönlichen Ratschlägen kann ich stets vertrauen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich. Der Zustand meines Gebisses hat sich durch die empfohlenen Behandlungen sukzessive verbessert, so dass nun außer regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und Zahnreinigungen keine weiteren Maßnahmen mehr notwendig sind. Frau Reinartz kann auf ein hervorragendes Team zu Ihrer Unterstützung zurückgreifen und verfügt über eine sehr gute Ausstattung in Ihrer Praxis. Trotz der weiteren Anfahrt komme ich immer wieder gerne zu ihr.

M.Sc. Yvonne Reinartz Andere

Zwei Zahnärzte haben mich mit zwei entzündeten Zahntaschen weggeschickt! Zu Frau Reinartz bin ich gekommen, um eine zweite Meinung zu erhalten, da einer der anderen Zahnärzte eine aufwendige privat zu zahlende Behandlung starten wollte. Allerdings auch erst 10 Tage später....Frau Reinarzt hat sich die Sache angesehen und sofort gehandelt. Ich kann nur sagen für mich ist sie die kompetenteste und zugleich empathischste Zahnärztin die ich je kennen gelernt habe. Sie baut Vertrauen auf und vor allen Sie hilft! Ich werde auf jeden Fall bei ihr bleiben und eine notwendige und schon länger anstehende Sanierung meiner Zähne machen. Die Praxen sind top ausgestattet und die Damen sind freundlich und sehr nett, egal ob am Empfang oder bei der Assistenz. Gemachte Termine werden pünktlich eingehalten. Ich kann nur sagen, dass es nicht besser sein könnte. Vielen Dank das ich Ihre Patientin seien darf liebe Frau Reinartz.

M.Sc. Yvonne Reinartz Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Seit 15Jahren Patient.Sehr Zufrieden.Das sagt alles:)

M.Sc. Yvonne Reinartz Andere

Sehr freundlich, genauer Check und Erläuterungen zu ihren Feststellungen und dem status quo. Daher: Empfehlung !

Hubert-Prott-Str. 150, 50226 Frechen
Gesetzlich versichert, Privat versichert