Praxis Annegret Dietz Fachärztin für Dermatologie
Parkstr. 5, Freiberg

Dipl.-Med. Annegret Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Annegret Dietz?

Standort: Praxis Annegret Dietz Fachärztin für Dermatologie

Ich war bereits zweimal bei Frau Dietz zur OP und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin arbeitet sehr gewissenhaft und nahm sich auch für meine Fragen/Bedenken ausreichend Zeit. Die Nachbeobachtung der OPs erfolgte ebenfalls sehr sorgfältig.
Auch ihr Praxisteam macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck.
Ich kann Frau Dietz und ihre Praxis nur weiterempfehlen und werde mich bei Bedarf auch in Zukunft wieder an sie wenden.

gewissenhafte Ärztin und sorgfältige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annegret Dietz Fachärztin für Dermatologie

Das Praxisteam um Annegret Dietz machte auf mich einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck. Alle Fragen, die ich zu Behandlungsmöglichkeiten/Alternativen/Risiken im Vorfeld der OP hatte, wurde ausführlich beantwortet. Mit dem Ergebnis der OP selbst war ich sehr zufrieden und hatte keine Probleme hinterher.Auch der Haut-Check zu einem anderen Termin wurde sehr gründlich durchgeführt und gut dokumentiert. Insgesamt fühlte ich mich in dieser Praxis sehr gut versorgt und aufgehoben. Vielen Dank!

Fühlte mich sehr gut aufgehoben... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annegret Dietz Fachärztin für Dermatologie

Ich lasse den Hautcheck regelmäßig von Frau Dr. Dietz machen, weil ich mich darauf verlassen kann, dass sie sich immer die nötige Zeit nimmt, genau hinzuschauen. Sie arbeitet konzentriert und sorgfältig. Trotz sichtbar hoher Arbeitslast ist sie freundlich und geduldig. Anders als bei meiner früheren Hautärztin fühlte ich mich hier wirklich ernst genommen. Was ich besonders gut fand, sind die ausführlichen Hinweise und Erklärungen zum Befund.

Kompetent und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annegret Dietz Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute in der Praxis von Dr. Dietz. Eine ältere Dame trat ins Vorzimmer, es ging ihr offensichtlich sehr schlecht. Sie bettelte regelrecht um Behandlung. Aber die Schwester am Tresen wies sie ab."Machen Sie da etwas Hautcreme darauf ",so die Aussage, Frau Dr.hat heute OP Tag und macht keine Behandlungen.
Am Sprechzeitenschild und auch im Internet steht "Sprechzeiten am Freitag 8-12 Uhr ". Die ältere Dame ist später auf der Straße zusammengebrochen, keine 100m von der Praxis weg.

Komponente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Dietz Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Dietz und ihre Schwestern haben alle Hände voll zu tun, da viele Patienten in die Praxis kommen. Ich bin dennoch seit Jahren Patientin und finde mit großen und kleinen Sorgen stets Gehör. Danke!

Hautärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Dietz Fachärztin für Dermatologie

Wie schon ihre Mutter ist Fr. Dr. Dietz eine Ärztin aus Überzeugung. Wenn hier (zu Recht) über lange Wartezeiten und langfristige Terminvergaben geklagt wird, so ist das zu großen Teilen ein politisches Versagen, welches das Gesundheitswesen immer weiter ausdünnt, privatisiert und nach Profit ausrichtet.
Die Angestellten in der Praxis sind sicher auch ab und an gestresst, wenn das Wartezimmer zu Beginn der Mittagspause immer noch nicht leer ist. Aber diese Praxis ist eben auch überlaufen, weil man hier freundlich und kompetent ist.

Ärztin mit ganzer Seele, schwierig bei heutigem med. System • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Dietz Fachärztin für Dermatologie

Ich war dort mit Überweisung vom Chirurg, und er sagte mir das man alles abklären müsste. Da ich bloß bis zu den Schwestern an der Anmeldung kam und sie guckte in das Buch und hatte keinen Termin für mich frei. Ich bin sehr enttäuscht weil ich ein Kassenpatient bin und kein Prviatpatient.

Mit Überweisung nicht dran gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Dietz Fachärztin für Dermatologie

Vor ca. 17 Monaten war ich Patient bei Dr. Dietz. Beim ersten Besuch wurde mein Hautausschlag am ganzen Körper als allergische Reaktion abgestempelt. Nachdem eine verschriebene Creme nicht half, folgte wenige Wochen später ein erneuter Besuch. Das Jucken bilde ich mir nur ein und ich solle einfach warten. Ein guter Freund meinerseits, der sich bei mir angesteckt hatte, bekam ähnliche Dinge gesagt.
Sie hörte einem nicht genau zu und ignorierte sogar einige eindeutige Anzeichen für die Krätze (Milbengänge)
Nach dem dritten Besuch wurde Krätze diagnostiziert, jedoch wurde meine Behandlung auf ein Mindestmaß heruntergesetzt, weshalb ich erst sehr viel später geneßen konnte.

Krätze Infektion wurde als Einbildung abhgeschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Dietz Fachärztin für Dermatologie

Gute Hausärztin. Aber lange Wartezeiten. Teilweise selbst an der Anmeldung lange Schlangen. Akutsprechstunde ohne Termin zu bestimmten Zeiten

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Dietz Fachärztin für Dermatologie

Vorsicht! Wer akut ein Problem hat, wird einfach weg geschickt.

Vorfall: Heute vormittag kommt Patient über 60 Jahre in die Hautarztpraxis von Fr.Dr.Dietz, hat ein akutes Problem und braucht dringend eine fachärztliche Behandlung auf Anraten seines Hausarztes. Dies äußerte der Patient gegenüber der anwesenden Schwester am Tresen.

Ihre Antwort: !!! Kommen Sie am 4.6.18 wieder und lassen sich einen Termin fürs 3.Quartal geben!!! Das wars!!!???

Dies ist in keinster Weise akzeptabel und sollte geahndet werden !!!

Diese Bewertung gilt nicht für die Ärtzin!!! Obwohl Sie auch die Kontrolle über Ihr Personal haben sollte. So ein Umgang mit Patienten ist unterirdisch !!!

Vorsicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert