Dr. med. Christine Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Weiß?

Standort: Dres. Birgit Weiß und Christine Weiß

Wir sind schon seit vielen Jahren in der Praxis, die Arzthelferinnen dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist leider sehr selten. Telefonische Erreichbarkeit ist leider schlecht aber wenn man durchkommt bekommt man immer zeitnah einen Termin. Ärztinnen sehr Zuverlässig und genau in ihrer Arbeit , die eine ist etwas sympathischer und hat mehr Einfühlungsvermögen aber trotzdem kann man gut zu beiden gehen. Wir sind sehr zufrieden .Großes Lob.

Standort: Dres. Birgit Weiß und Christine Weiß

Wir sind mittlerweile seit einigen Jahren in dieser Praxis und fühlen uns seit Tag 1 sehr gut aufgehoben. Alles Top!
Was ich auch sehr schätze ist die Freundlichkeit der Angestellten, ist oft nicht der Fall.

Die besten Kinderärztinnen in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Weiß und Christine Weiß

Ich war heute mit meinem Sohn (5)zur Vertretung dort. Hab morgens angerufen und sofort für Abend einen Termin bekommen. Die Dame am Telefon war sowas von nett, freundlich, verständnissvoll und wertschätzend was in der jetzigen Zeit leider nur noch sehr sehr selten vorkommt.
Mit der Ärztin war ich super zufrieden sie begegnete meinem Sohn auf Augenhöhe und befragte ihn erst einmal selbst,bevor ich erzählte. Sie nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte ihn sehr sorgfältig. Top zufrieden!!!!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Weiß und Christine Weiß

War nur einmal dort, weil sie Urlaubsvertretung machte. Nie wieder! Keinerlei Kontakt mit dem Kind aufgenommen, lieblose Untersuchung, keine Aufklärung - auf Nachfragen sogar "das müssen Sie selbst wissen"... geht's noch?

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zitat des behandelten Kindes: das ist eine tolle Ärztin

Kompetente Ärztin, kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Weiß und Christine Weiß

Wir sind mit unseren 2 Kids, 1 und 2 Jahre alt, in der Praxis Dr. Weiß und sind super zufrieden! Immer freundlich, kompetent, hilfsbereit. Alles top! Ein Lob und Dankeschön an dieser Stelle!

Großartige Ärztinnen, erstklassiges Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Weiß und Christine Weiß

Wir sind nun seit fast 8 Jahren mit unseren beiden Kindern dort und vollkommen zufrieden! Wartezeit war noch nie länger als 20min. Die Ärzte nehmen sich Zeit für alle Fragen und sind sehr nett und ruhig im Umgang mit den Kindern. Rufen auch zurück wenn man mal sich mit irgendetwas nicht ganz sicher ist. Das ganze Team harmonisiert perfekt miteinander. Meine Kinder gehen gerne hin auch wenn Sie krank sind. Wir können die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Top Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Weiß und Christine Weiß

War seit jahren bei ihrem vater er war sehr kompetent aber seine töchter ?önnen gar nichts verschreiben keine medikamente und lassen einem jeden zweiten tag kommen 15km weit und zum schluß wars ne lungenentzündung danke mir reivhts

nicht mehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Weiß und Christine Weiß

frau doktor weiss ist eine sehr erfahrene und gute ärztin ich kann sie nur weiter empfehlen

sehr gute kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Weiß und Christine Weiß

die Ärzte der Praxis sind sehr nett und kompetent und das Team ist überaus freundlich und äußerst organisiert

nette Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben