privatpraxis
Susanne Hämmerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Susanne Hämmerle Heilpraktikerin

Seit 2011 arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis, zuerst in Freiberg am Neckar und seit 2022 in Meßstetten auf der Schwäbischen Alb. Erst h...

• Colon-Hydro-Therapie
  • Ernährungsberatung
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Susanne Hämmerle Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Hämmerle gekommen um eine Ozontherapie begleitend nach Abschluss meiner Brustkrebstherapie zu machen. Sie hat mich bestens aufgeklärt und mir auch immer alle Fragen beantwortet. Es ist sehr schade, dass sie ihre Praxis in Freiberg aufgibt, aber jeder der zu ihr in die neue Praxis kommen wird, ist bestens aufgehoben. Ich wünsche ihr für den Neustart alles Gute!

Susanne Hämmerle

Ich bin immer bemüht, meinen Patienten einen ganz individuell auf sie zugeschnittenen Therapieplan zu machen. So haben wir die besten Aussichten auf Erfolg.

Flexibel, freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Hämmerle Heilpraktikerin

Die Beratung ist kompetent und Termine gut für mich zugeschnitten.
Das Personal und die Betreuung sind gut.
Die Nehandlung ist auch sehr gut abgestimmt und ergolgreich.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Hydrokolon Therapie online gesucht
und Frau Hämmerle in der Nähe gefunden.
Ich hatte verschiedene Unverträglichkeiten und
konnte ganz viele Dinge nicht mehr essen

Ärzte diagnostizierten Reizdarm und Verstopfung.
Ich soll alles weglassen, was mir nicht gut bekommt.

Frau Hämmerle erklärte mir verständlich die Ursachen von Unverträglichkeiten oder Allergien.
Nach dem vollständigen Blutbild bekam ich einen ausführlichen Ernährungsplan für 8 Wochen.
Diese wertvollen Tipps setze ich weiterhin um.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Unterstützung.

Susanne Hämmerle

Ein individueller Ernährungsplan hilft Ihrem Körper, in die Balance zurück zu finden. Er ist der beste Heiler.

Hydrokolon Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Hämmerle Heilpraktikerin

Durch eine eingehende sehr gute Untersuchung wird sehr detailliert das Krankheitsbild analysiert.
Eine zielorientierte Behandlung die mit dem Patienten besprochen wird - ist daraus die Folge.
Man wird sich bewusst.... hier werden nicht mur die Symptome behandelt sondern an der Ursache.
Eine Behandlung mit Strategie die langfristig Wirkung zeigt.

Rundum zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Hämmerle Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die erzielten Ergebnisse sprechen für sich. Ich werde mich hier weiterhin behandeln lassen.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Hämmerle Heilpraktikerin

Wer hier anklopft, sollte sich ausführlich über anfallende Kosten informieren. Mir wurde für eine Visite inkl. Anamnese 727,- Euro (Siebenhundertsiebenundzwanzig) in Rechnung gestellt. Ich wurde nicht über solch hohe Kosten aufgeklärt, sonst hätte ich die Behandlung abgelehnt! Der Ernährungsplan war ein Computerausdruck und für mich völlig wertlos. Weiterhin verwendet Frau Hämmerle Gebührenziffern, die nicht aus der Heilpraktiker Gebührenordnung stammen und von Versicherungen nicht anerkannt werden. Ich habe 30 Jahre Heilpraktiker Erfahrung, aber so etwas ist mir noch nie passiert!

Susanne Hämmerle

So möchte ich das nicht auf mir sitzen lassen. Erstens: Die Kosten fielen nicht für die Erstvisite an. (Kosten € 100,00, und das hat die Patientin auch gleich bezahlt). Ich riet der betreffenden Patientin nach der Anamnese zu einer ausführlichen Blutdiagnostik und einem Ernährungsplan. Wie immer, nannte ich dazu die anfallenden Kosten und schlug einen Termin zur Blutabnahme ein paar Tage später vor. Die Patientin hat mich dann gedrängt, ihr sofort das Blut abzunehmen, da sie sich nicht in der Lage fühlte, früh morgens in die Praxis zu kommen.
Zweitens: Um es für die PatientInnen günstiger zu gestalten, mache ich mit dem Blutlabor oft noch einen Ernährungsplan, was ich der betreffenden Patientin ebenfalls vorschlug und wozu sie zustimmte. Natürlich ist der Ernährungsplan ausgedruckt, weil ich niemandem meine Handschrift zumuten kann :) Nichts desto trotz wird dieser ganz individuell auf Grund der Blutdaten erstellt. Die Kosten dafür beinhalten die ausführliche Besprechung des Blutbildes, des Ernährungsplans und eines Therapieplans, den ich zusätzlich individuell erstelle. (Dauer ca. 60 Min., Gesamtkosten € 389,00).
Drittens: Die Bioresonanz unterstützt ergänzend oft die Behandlung. Auch diese wollte die Patientin sofort haben (Kosten € 150,00).
Viertens: Die Patientin wollte auch eine ausführliche Analyse ihres Mineralstoff-Spurenelemente-Haushalts sowie eine Übersicht über toxische Metalle im Körper. Diese Analyse ist sehr sinnvoll und mit dem Oligoscan günstig zu erstellen (€ 79,00).
Viertens: Nach der Besprechung wollte die Patientin gleich ihre erste Behandlung (€ 146,50 für Ozontherapie, Vitamin-B-Komplex und 2x Injektion hom. Komplexmittel)
Leider werden die Kosten für eine sinnvolle Behandlung oft nicht vollständig von den Versicherungen erstattet. Doch habe ich viele SelbstzahlerInnen, die mir eine gute Bewertung geben. Denn sie lassen sich auf die Behandlung ein und sind mit dem Ergebnis zufrieden.

Mangelhafte Aufklärung über Kosten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Hämmerle Heilpraktikerin

Nach 3 qualvollen Jahren hat Frau Hämmerle mir innerhalb von 2 Wochen zu einem Lebensgefühl verholfen, dass ich seit Jahren nicht mehr kannte. Für die Schulmedizin war ich gesund, obwohl es mir sehr schlecht ging. Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung, Gelenkschmerzen und monatliche Hormonprobleme waren zum Alltag geworden. Frau Hämmerle hat es in zwei Wochen geschafft, mich eine erhebliche Besserung spüren zu lassen. Super! Herzlichen Dank für alles.

Susanne Hämmerle

Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Hämmerle Heilpraktikerin

Ich kam im Sommer 2018 wegen einer bakteriellen Infektion zu Frau Hämmerle. Nach den Behandlungen/ dem Ernährungsplan bin ich nicht nur die Infektion los geworden... ich habe kaum noch Kopfschmerzen, meine Migräne und ständigen Blasenentzündungen sind verschwunden, ich habe keine Erkältungen mehr, meinem Darm geht es jetzt gut und ich habe keine Unterleibskrämpfe mehr. Seitdem ich bei Frau Hämmerle in Behandlung bin, fühle ich mich das erste Mal im Leben komplett gesund.

Susanne Hämmerle

Heilpraktikerin die wirklich bei allen Problemen helfen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Hämmerle Heilpraktikerin

Obwohl ich den ersten 2 (Bowen)Behandlungen sehr kritisch gegenüber stand wurde ich positiv vom Gegenteil überzeugt! Nach vielen Wochen Krankengym. , Dorn Hock Behandlungen etc. endlich wieder nach nur 6 Behandlungen schmerzfrei! Top! Hoffe so bleibt es!

Susanne Hämmerle

Die Bowentherapie reguliert die Muskulatur, damit sie wieder so arbeitet, wie es ursprünglich gedacht war. So werden Verspannungen gelöst, Gelenke entlastet und "verklemmte" Wirbel wieder in Position gezogen, ohne dass ich sie mit Gewalt zurück zwinge. Eine Therapie, die jedem gut tut.

Nett und bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Hämmerle Heilpraktikerin

Ich kam Ende 2018 aufgrund einer Anzeige von Frau Hämmerle erstmals zu einem Vortrag in ihre Praxis.Dieser war so interessant, dass ich sofort einen Beratungstermin vereinbart habe. Die Anamnese war sehr gründlich. Danach erfolgte eine Blutentnahme für ein Labor; auch um den Ernährungsplan zu erstellen. Diesen halte ich ein. Zur Behandlung meiner Darmbeschwerden nehme ich die von Frau Hämmerle verordneten Medikamente ein. Parallel erfolgt derzeit die Colon-Hydro-Therapie und die Ozontherapie. Vor der Behandlung habe ich mich sehr schlecht gefühlt. War sehr erschöpft. Heute, nach nur vier Wochen Behandlung geht es mir bereits wesentlich besser. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Ich bin sehr froh, diesen Schritt zur Behandlung bei Frau Hämmerle begonnen zu haben.

Susanne Hämmerle

Ich freue mich sehr, dass es vielen Patienten mit meiner Behandlung so schnell besser geht. Eine umfangreiche Anamnese, ein umfassender Ernährungsplan, ein sehr ausführliches Blutbild und eine Analyse der Mineralstoffe, Spurenelemente und Belastung mit toxischen Metallen führen zur richtigen Behandlung. Wenn der Patient sich an die Vorgaben hält, spürt er meist sehr bald eine deutliche Verbesserung.
Danke für die gute Bewertung!

Lebensqualität zurück gewonnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert