Zahnarzt mehr

Freiberg 1 Adresse

Frauensteiner Str. 59, Freiberg

Dr. med. dent. Dr. rer.medic Jürgen Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schreiber Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich habe mich hier (14. November) äußerst wohl gefühlt. Vor allem möchte ich die überdurchschnittliche fachliche und emotionale Kompetenz der Mitarbeiter hervorheben. Vielen herzlichen Dank für diese Erfahrung. Mike Beyer

Dr. med. dent. Dr. rer.medic Jürgen Schreiber

Sehr geehrter Herr Beyer, ich freue mich sehr über Ihr Lob für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihren ehrlichen und aufrichtigen Dank! Danke! Das tut uns gut!

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Praxis. Vom Erstkontakt bis zur Abschlussbehandlung ein rundum durchdachtes und organisiertes Arbeiten, fachlich wie auch menschlich auf höchsten Niveau!
Ein besonderer Dank gilt Dr. Lange, der unserem Sohn angenehm kindgerecht begegnet ist und mit sehr viel Einfühlungsvermögen behandelt hat. Machen Sie bitte weiter so, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Sie definitiv weiterempfehlen! Auch spürt man als Patient, dass in Ihrer Praxis alle Mitarbeiter sehr viel Wertschätzung erfahren.
Alles Gute und noch viele glückliche Patienten/innen!
Fam. Teschner

Sehr geehrte Familie Teschner,
ich, wir alle danken Ihnen ganz herzlich für das große Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung und vor allen Dingen der Behandlung durch unseren Kollegen Dr. Lange und die Betreuung durch unsere Schwestern zufrieden sind. Wir geben uns weiterhin große Mühe, dass es so bleibt!
Dr. Dr. Jürgen Schreiber und das gesamte Praxisteam

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schreiber Zahnarzt

Ich kann wirklich aufgrund jahrelanger Erfahrung Herrn Dr. Dr..Schreiber, Herrn Dr. Xxxxx und Frau Xxxxx sowie das ganze Schwesternteam nur empfehlen. Mit einer ausgezeichneten Fachkompetenz, einem.exzellenten Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit gelingt es dem gesamten Team immer wieder, auch die medizinisch schwierigsten Fälle, zu denen ich zähle, optimal zu versorgen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Dem gesamten Team weiterhin große Erfolge und sehr zufriedene Patienten.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich möchte mich in meinem Namen und ebenso im Namen meiner Kollegin und meiner beiden Kollegen und meines gesamten Praxisteams sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Lob bedanken! Es ist eine sehr schöne und uns auch zu Herzen gehende Anerkennung unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns wirklich riesig! Wir werden versuchen, diesem Lob auch in Zukunft gerecht zu werden. Nochmals vielen herzlichen Dank! Dr. Dr. Jürgen Schreiber und das gesamte Praxisteam

Dr. Dr..Schreiber und sein gesamtes Team sind absolute Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schreiber Zahnarzt

Das Dr. Dr. Schreiber-Team ist die beste Erfahrung, die ich bisher mit Zahnärzten gemacht habe. Hier stimmt rundherum einfach Alles. Schon auch an der Rezeption werden einem durch die stetig offene Freundlichkeit der "Mädels" die evtl. Ängste genommen - Glückwunsch zu diesem Team.
Einen tief empfundenes und sehr herzliches Dankeschön - Ihnen Herr Dr. Dr. Schreiber - für die erstklassige, vor allem aber auch menschlich zugewandte und hervorragende bisher bei mir erfolgte Behandlung.
Xxxxx

Dr. med. dent. Dr. rer.medic Jürgen Schreiber

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich bin Ihnen für Ihr herzliches Dankeschön sehr dankbar. Es tut mir und auch meinem Team menschlich sehr gut! Es streichelt unsere Seelen. Ich schätze mich glücklich, so tolle Menschen in meiner Praxis um mich zu haben. Wir wollen das an Sie immer wieder weitergeben und zurückgeben. Nochmals vielen herlichen Dank für Ihre Bewertung!

"Ganz großes Lob" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schreiber Zahnarzt

Jedes Mal bin ich sehr glücklich und mehr als zufrieden, wenn ich die Ergebnisse nach der Behandlung von Ihnen sehe und spüre, sehr geehrter Herr Dr. Schreiber!
Sie hören zu, gehen auf mich ein, bieten wunderbare Lösungen an, sind sehr freundlich und höflich, ruhig, entspannt und einfach sehr nett und top kompetent!
1000 Dank Ihnen für Alles!
Und VIELEN DANK auch Herrn Dr. Lange und Ihrem sehr, sehr netten Praxisteam!"

Dr. med. dent. Dr. rer.medic Jürgen Schreiber

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Vielen lieben Dank für Ihre so freundlichen, netten und lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Und wie Sie es schreiben: Die gesamte Arbeit ist nur gut, wenn das gesamte Praxisteam, jeder Arzt und jede einzelne Schwester freundlich und kompetent Ihre Tätigkeit ausüben! Darum bemühen wir uns jeden Tag und sei es manchmal auch noch so hektisch. Nochmals vielen, vielen lieben Dank für Ihre aufmunternten und lobenden Worte! Danke!

DANKE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schreiber Zahnarzt

Ich war nun bereits zum dritten Mal wegen unterschiedlicher Beschwerden in Behandlung.
Das seit einigen Jahren. Zu jedem Zeitpunkt war ich sehr zufrieden mit der Behandlung, der Aufklärung und der Nachsorge. Ich kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen. Ärzte und Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich, ,emphatisch und kompetent.
Ich nehme den Anfahrtsweg von Dresden für all das gern in Kauf.
Kathrin Rahmig , Dresden

Dr. med. dent. Dr. rer.medic Jürgen Schreiber

Sehr geehrte Frau Rahmig, ich freue mich riesig, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind! Vielen lieben Dank für Ihren so positiven und emphatischen Eintrag. Und es freut mich um so mehr, dass Sie sich mit Ihrem Namen geäußert haben. So wissen wir, dass Sie wirklich unsere Patientin sind!!!
Dr. Dr. Jürgen Schreiber im Namen des gesamten Praxisteams

Großartiges Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schreiber Zahnarzt

Sehr sehr nette Schwestern und auch Ärzte sehr kompetent und sehr nett. Sehr ruhige, lockere Atmosphäre in gesamter Praxis. Sehr saubere Praxis. Absolut zufrieden.

Dr. med. dent. Dr. rer.medic Jürgen Schreiber

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre so positive Einschätzung unserer Arbeit und unserer Praxis. Wir bemühen uns täglich, Sie so zu behandeln, wie wir auch behandelt werden möchten! Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Dr. Dr. Jürgen Schreiber, Dr. Lange, Frau Blaumann und das gesamte Praxisteam.

Nachtrag: So ganz verstehe ich die Bewertung der Parkplatzsituation nicht. Wir haben ca. 8 eigene Patientenparkplätze und ca. 100 m weit befindet sich ein großer Parkplatz für mehrere hundert PKW. Was mich zu der Frage bringt: Sind Sie ein "echter, realer" Patient unserer Praxis oder ist das ein Fakeeintrag von Jameda. Seien Sie bitte nicht traurig oder wütend auf mich. Wenn Sie ein "echter Patient" sind, bitte ich Sie, mir das beim nächsten Besuch zu sagen. Ansonsten habe ich schon zwei mal folgendes Muster bei Jameda gesehen: Wir werden unspezifisch (Sie schreiben z. B. nicht welche Art von Therapie Sie bei uns erhalten haben und deshalb besonders zufrieden waren) hoch gelobt und drei, vier Wochen später kommt ein Eintrag, der uns extrem schlecht bewertet, uns Unfreundlichkeit, zu kurze, schlechte Aufklärung, eine schlechte Behandlung mit Schmerzen und unendlichen Nachwirkungen bis zum Verlust der Jugend unterstellt. Es wird unterstellt, Schwestern würden Patienten aufklären und Therapien empfehlen. All das sind unglaubliche Unterstellungen. Ich habe Kopien dieser alten Einträge vorliegen. Diese Einträge sind fachlich und sachlich vollkommen falsch gewesen. Jameda musste diese Einträge in kürzester Zeit löschen. Gleiches geschah auf Google. Deshalb an alle Patienten, die sich schlecht behandlet fühlen: Kommen Sie zu uns, sprechen Sie mit uns. Wenn Sie wünschen, können wir die Beratungsstellen der Kammer und KZV hinzuziehen. Das sollte der Weg sein, Ihre Probleme zu lösen und nicht anonyme Vorwürfe und Beschimpfungen oder Verleumdungen. Ich bitte Sie alle, um einen fairen und menschlichen Umgang miteinander!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schreiber Zahnarzt

Der abgebrochene Zahn wurde angeklebt und mit den benachbarten Zähnen mittels Gewebeschiene verbunden.
Das hat ca. 3h gehalten und kostet 100€.
Eine Lachnummer!

Dr. med. dent. Dr. rer.medic Jürgen Schreiber

Der Patient kam in unseren zahnärztlichen Notdienst mit dem Verlust der provisorischen Krone. Die erste Frage wäre ja: Weshalb ist diese provisorische Krone verloren gegangen? Die Antwort ist: Die vorhandene Restsubstanz des Zahnes war nur noch sehr gering. Der Patient wurde ausdrücklich und ausführlich darüber aufgeklärt, dass die provisorische Versorgung wegen der schlechten Ausgangssituation keine oder nur eine sehr geringe Aussicht auf Erfolg hat. Das wurde alles gut in unserer Akte dokumentiert. Er bestand entgegen zahnärztlichen Rat trotzdem auf der provisorischen Versorgung. Die Berechnung der erbrachten Leistung erfolgte nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) völlig korrekt. Seine Empörung erscheint mir sehr plakativ und sachlich unrichtig. Die Kollegin ist nicht nur nett, sondern hoch qualifiziert als Fachzahnärtin für Oralchirurgie. Ich lade Sie hiermit zu einem klärenden Gespräch in unsere Praxis ein. Dr. Dr. Jürgen Scheiber

Nachtrag am 20. 08. 2022: Der Patient ist nie zu einem klärenden Gespräch in unserer Praxis erschienen. Er hat noch mal angerufen, ob wir auf unser Honorar verzichten, was sachlich und juristisch falsch wäre. Daraufhin wurde dann der obige Kommentar bei jameda plaziert. Diese Plattformen, wie jameda, haben auch ein erhebliches Erpressungspotential. Das ist den Patienten sehr bewußt und wird dazu auch gezielt missbraucht.

Dr. Dr. Jürgen Schreiber

Nette Zahnärztin aber Kompetenz? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schreiber Zahnarzt

Bin mit meiner Weisheitszahn OP sehr zufrieden. Vor der OP wurde mir der Ablauf genau erklärt. Die OP erfolgte schmerzfrei. Meine Fragen wurden alle sehr kompetent beantwortet. Auch die Nachsorge war sehr gut. Absolute Weiterempfehlung

Dr. med. dent. Dr. rer.medic Jürgen Schreiber

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit! Wir freuen uns sehr darüber!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Schreiber Zahnarzt

Behandle jeden Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest! - so lautet das Motto für diese Praxis und entsprechend handelt das gesamte Team danach.Höflichkeit und Freundlichkeit (bitte, danke usw.) gehören zum Umgangston. Herr Dr. Dr. rer. medic Jürgen Schreiber ist ein super kompetenter Arzt. (auch als Mensch) Selbst, wenn er gerade von einer OP kommt, nimmt er sich viel Zeit, um die Fragen des Patienten ausführlich und verständlich zu beantworten. Während der Behandlung erklärt er immer was er tut - sehr einfühlsam.Dadurch gewinnt man ganz schnell Vertrauen und verliert die Angst. Ich kann diesen Arzt und das Team der Praxis nur weiter empfehlen
und "danke für alles sagen".

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich bedanke mich, auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen, ganz herzlich bei Ihnen für Ihr großes Vertrauen in unsere Praxis und Ihre ausgedrückte Anerkennung. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie uns als Team so wahrnehmen und wir bei Ihnen diesen Eindruck hinterlassen haben. Wir bemühen uns jeden Tag, jeden Patienten gerecht zu werden - und wollen das auch weiter so tun. Nochmals vielen Dank für Ihr großes Lob! Denn oft ist es ja so: Ist man zufrieden, erzählt man es niemandem und nimmt es als gegeben und selbstverständlich hin; ist man unzufrieden, erzählt man es jedem.

Dr. Dr. Jürgen Schreiber

Versorgung mit Miniplantaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert