Praxis Dr.med. Barbara Riehle Fachärztin für Augenheilkunde
Guntramstr. 11, Freiburg

Dr. med. Barbara Riehle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Riehle?

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Riehle Fachärztin für Augenheilkunde

Und wieder wurde einmal ein Termin abgesagt und das nachdem man schon über 1 Stunde gewartet hat..... Überhaupt werden Termine nicht eingehalten. Es kann sein das man trotz Terminvergabe 3 Stunden warten muss. Je später der Termin umso länger die Wartezeit!

Terminplanung unterirdisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Riehle Fachärztin für Augenheilkunde

Selten so eine unfreundliche Ärztin gesehen.
Meine Frau ging weinend aus der Praxis. War dort zu einem Routinecheck, und wollte keine Igel Leistungen in Anspruch nehmen, darauf hin wurde sie sehr ruppig und meinte das sie dann nicht behandeln könne (wohlgemerkt, wir wollten keine Sinnfreien Igel Leistungen !)

Als ich dann anrief und mich beschweren wollte, wurde sie ausfällig am Telefon.
Das ist jetzt zwar ein Weilchen her, aber nachdem was ich von Freunden hörte hat sie sich nicht geändert, es geht da nur ums Geld.
Ich erinnere mich selber noch das ich als Jugendlicher dort sehr unfreundlich abgefertigt wurde. Weis nicht warum ich meine Frau nun da hin schickte.

Menschlich inkompetent und Profitorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Riehle Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Riehle und ihr Praxisteam haben sich gut und zufrieden um mich gekümmert. Wurde immer
ernst genommen und sehr gut beraten.
Binn schon 25 Jahre in behandlung und bin sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente Augenärztin
die ich weiter empfehlen würde. .K.M

zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gar nichts profitiert , unfreundliches Team
Termine werden verschoben von denen

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Riehle Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin an sich ist nicht schlecht , aber die Sekretärinnen sind sehr frech , eine Sekretärin sagte mir, wegen Platzmangel im Wartezimmer kannst du mit deinen Kindern draußen warten , irgendwas in die Stadt machen , dann zurück zu uns ......

Sehr freche Sekretärinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Riehle Fachärztin für Augenheilkunde

Die Frau soll sich aufs Rauchen konzentrieren und über ihr Privat leben Un soll ihre Sprechstundenhilfe

die sowieso keine Ahnung von Therminvergabe hat konzentrieren da die Patienten sowieso angelogen werden .Ihm Klartext. Stinkt nach Rauch ,Kinderunfreundlich ,zu spät kommen

eine Empfehlung an alle Augenpatinten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Riehle Fachärztin für Augenheilkunde

wenn die praxis voll ist ist sie zu überfordert und was noch dazu kommt sie zwingen einem untersuchungen auf die man gar nicht braucht leichtgläubige machen das dann immer gerne

zu überfrodert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Riehle Fachärztin für Augenheilkunde

Wirkt nicht wirklich freundlich, auch nicht wirklich hilfreich und kooperativ, sehr sachbezogen und burschikos, sehr abwertend, teilweise beleidigend.

Arzthelferinnen geben sich Mühe, das fachliche " durchzuziehen ". Als Patient muss man sich sehr viel selber helfen, wenig Entgegenkommen seitens des Personals.

Mein persönlicher Eindruck: Schwer einzuschätzende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Riehle Fachärztin für Augenheilkunde

irritiert, ungehalten und entsetzt darüber,daß Klarheit, Authenzität, Ehrlichkeit und ein Geradeheraus bei einem Arzt/Ärztin heutzutage als "burschikos" ,"spröde" und "ruppig" interpretiert werden(siehe andere Bewertungen). Ich kann nur Positives berichten. Angefangen damit, daß ich als Kassen-u. Neupatientin hier bereits nach 5 Wochen ein Termin bekam während die 17 anderen kontaktierten Augenärzte Termine erst zwischen 12-30! Wochen später hatten. Eine freundliche u. hilfsbereite Arzthelferin, die einen als Mensch wahrnimmt und nicht als Störfaktor Ihrer Arbeitsroutine bis hin zu einer kompetenten Ärztin, die - zugegebenermaßen nicht im 08/15 Dresscode von Arztkittel, Arroganz und Überheblichkeit auftritt. Sich Zeit nimmt und den Menschen "sieht". Kurzum eine Praxis/ein Team/eine Ärztin, die ich als echten Geheimtipp nur weiterempfehlen kann

Praxis und Ärztin ein absoluter Geheimtipp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Riehle Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Riehle und ihr Praxisteam haben sich gut um mich gekümmert. Ich fühlte mich gut beraten und ernst genommen und verlasse die Praxis mit einem guten Gefühl!

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben