Dr. med. Martina Rörig-Blankenhorn

Augenärztin mehr

Freiburg 1 Adresse

Praxis Dr.med. Martina Rörig-Blankenhorn Fachärztin für Augenheilkunde
Bertoldstr. 20, Freiburg

Dr. med. Martina Rörig-Blankenhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Rörig-Blankenhorn?

Standort: Praxis Dr.med. Martina Rörig-Blankenhorn Fachärztin für Augenheilkunde

Mit einer hochgradigen Augenentzündung kam ich in die Praxis.
Ohne einen Abstrich zu machen, bekam ich die Diagnos Virusinfektion beider Augen und strengste Maßnahmen, daß ich niemanden anstecke. Daraufhin holte ich mir zur Abklärung eine Zweitmeinung in der Uniklinik und siehe da, es war eine sehr schlimme bakterielle Augenentzündung. nach der Diagnose des behandelnden Arztes würde ich noch einem Oberarzt vorgestellt und der war über den Zustand meiner Augen entsetzt.
Nie mehr zu Frau Dr. R-B

Sicher kompetent, aber nicht bei mir. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

habe mit termin bald 2 stunden wartezeit im wartezimmer verbracht.auf nachfrage an der rezeption hat man mir überhaupt keine antwort gegeben- die dame muss taubstumm sein. bin dann gegangen-sehen mich nie wieder

unfähiges personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beste Augenärtztin die ich bisher hatte

Sehr gute Augenärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fast hätte ich auf die Berwertung meines Vorgängers gehört. Aber man soll ja nicht alles glauben was im Netz verbreitet wird. War mit meiner alten Mutter zur Behandlung und wir erlebten sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, neueste Technik und eine sehr saubere Praxis. Ja, es stehen zwei "Retro-Blechschränke" im Arztzimmer, diese Teile würde allerdings unter "Design" laufen lassen. Die Behandlung war übrigens sehr ausführlich und kompetent-freundlich.

Sehr empfehlenswert - ALLES bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Furchtbare Behandlung, inkompetente Beratung, gibt die Rezepte, wenn man die Produkte in der Praxis kauft. Man muss immer wieder neue Termine ausmachen, dass sie weiter die Untersuchung fortsetzt... Diese Ärztin sieht mich nie wieder! Nicht zu empfehlen.

Unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir optimal geholfen. Sehr nette und komptetente Ärztin! Da bin ich gut aufgehoben :-)

Fühle mich gut behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin. Hat mich gut und freundlich beraten. Fühlte mich bei ihr gut aufgehoben.

Fähige, freundliche Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

\"Für 35 Euro Pauschale ist mehr als ein Termin pro Quartal nicht möglich\" = Aussage der Ärztin nach Augen-OP; war sehr frustrierend! Vor Beginn der Gesundheitsreform habe ich mich jedoch gut und freundlich betreut gefühlt. Für Pluspunkte in der Patientenbetreuung ist die oft launische Orthoptistin/Sprechstundenhilfe leider auch nicht beispielhaft.
Wer jedoch \"kein Wort zuviel\" spricht und erwartet, keine Ansprüche an eine dem Krankheitsbild angepasste Betreuung hat und außerdem viel Verständnis für \"finanzielle Belange von Ärzten\" aufbringt, der wird eine recht kompetente Ärztin finden.

kompetent, aber scharf kalkulierend (Aufwand Pat.-Betreuung und Abrechnung) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert