Dr. med. Bettina Randelzhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Randelzhofer?

Standort: Frauenarztpraxis Oberlinden Dres. Bettina Randelzhofer und Christina Bär

Ich war mehrmals für spezielle Untersuchungen bei Frau Dr. Randelzhofer und habe sie als sehr kompetente Ärztin mit einem breit gefächerten Spektrum kennengelernt. Ihre ruhige und besonnene Art hat mir in meiner eher turbulenten Schwangerschaft sehr geholfen, und auch bei vollem Wartezimmer hat sie sich immer ausreichend Zeit für mich genommen, was nicht selbstverständlich ist. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich zu mir, sodass ich mich hier immer gut aufgehoben gefühlt habe.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Brustkrebsvorstufe, die meine vorherige Frauenärztin nicht erkannt hat,habe ich zu Dr. Randelshofer gewechselt,da sie auf d. Gebiet sehr viel Erfahrung hat und mir damals von meiner behandelnden Ärztin im KH empfohlen wurde. Ich bin jetzt seit einigen Jahren eine ausgesprochen zufriedene Patientin in dieser Praxis.Sie ist sachlich, kompetent und gründlich. Sie kümmert sich um jeden Behandlungsschritt und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Kompetente nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich eine ausgesprochen zufriedene Patientin bei Frau Dr. Randelzhofer. Sie setzt ihr Wissen hervorragend ein, kümmert sich um jeden Behandlungsschritt. Brustspezialistin !
Ich kann sie jeder Frau empfehlen. Super Kompetenz!!!

Nette Ärztin und ausgesprochen kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt, da ich bei Fragen immer wieder unterbrochen wurde und auf diese nicht eingegangen wurde. Dadurch bekam ich nur sehr lückenhafte Informationen und muss mich nun selbst Zuhause informieren. Zudem wirkte sie durch einige Kommentare empathielos. Leider nicht weiter zu empfehlen... Ich werde die Praxis wechseln.

ich fühlte mich absolut nicht wohl... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich den Bewertungen der Vorgänger leider nur anschließen und frage mich, warum ich mir das so viele Jahre angetan habe. Sie scheint zwar fachlich sehr kompetent zu sein, aber das ist eben nicht alles was zählt. Sie wirkt unfreundlich und desinteressiert, man wird abgefertigt & sie beantwortet wirklich keinerlei Fragen! Positiv sind nur die Lage der Praxis und die netten Sprechstundenhilfen.

Unfreundlich und keine Information • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss den negativen Bewertungen vor meiner leider allesamt zustimmen. Nachdem ich über 5 Jahre in dieser Praxis war, komme ich langsam zu dem Schluss, dass ich wohl balla balla sein muss, mir das immer wieder anzutun. Dr. Randelzhofer ist abrupt, erklärunfreudig, empathielos und wird pampig wenn man zuviele Fragen stellt. Sie scheut nicht davor zurück, eine eh schon für die Patientin unangenehme und exponierte Situation noch unangenehmer zu machen, um ihr Ego zu bestätigen. Unbedingt meiden.

Taktgefühl eines Presslufthammers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War früher eigentlich immer ganz zufrieden, mittlerweile hat man selbst nach zehn Anrufversuchen während der Sprechstundenzeiten immernoch niemanden an der. Strippe und kann keinen Termin vereinbaren - wechsle nun die Ärztin

Nette Ärztin Terminvergabe katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seltenst eine so unfreundliche Person erlebt. Als Ärztin ein absolutes No-Go. Ultraschall wegen eines Knotens in der Brust wurde in zwei Minuten abgehandelt und damit war die Sache erledigt. Man solle die Medizin doch bitte nicht überstrapazieren.

Schreckliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich wegen Knoten in der Brust damals explizit nach einer FÄ gesucht hatte,
die auf Ihrer Website ihre Ultraschallkompetenzen hervorhebt,
bin ich auf Frau Dr. Randelzhofer gestoßen.
Nach zwei Jahren bei ihr mit regelmäßigen halbjährlichen Kontrollen inkl Ultraschall via Vaginal,
bei welchem nie etwas ungewöhnliches aufgefallen war, jedoch kräftig abgerechnet wurde (privat versichert), habe ich bei meiner anderen Frauenärztin in der Heimat eine Spirale legen lassen und bei der Ultraschall Voruntersuchung hierfür wurde sofort ein 8cm x 5cm großer, gutartiger Tumor eines Eierstocks gesichtet, der es unmöglich machte auf dieser Seite überhaupt noch gesundes Eierstockgewebe zu erkennen. Da es sich dabei um einen sehr langsam wachsenden Tumor handelt (Dermoid), der schon seit mindestens mehreren Jahren besteht, war ich nicht minder überrascht, dass dieser bei den insg 5 Kontroll Ultraschalls von Frau Dr. Randelzhofer nicht entdeckt wurde. Ich bin dann mit den Ultraschallbildern des Tumors von der anderen Ärztin noch einmal zu Frau Dr. Randelzhofer gegangen, sie hat bei bereits bestehendem OP Termin sinnloserweise nochmals einen Ultraschall vorgenommen um noch einmal die gleiche Diagnose zu stellen und auf meine Frage hin, ob das nicht unnötig sei dafür noch einmal 150€ für den Ultraschall zu zahlen, meinte sie "Also die Krankenkasse soll da kein Theater machen" und sie sehe es überhaupt nicht ein, da auf ihr Honorar zu verzichten (nachdem sie bereits 5 Ultraschalls abgerechnet hat in denen sie den Tumor nicht einmal erkannt hatte).
Das Ende vom Lied war, dass ich in der Uniklinik operiert wurde, wo man mir im Vor- OP Ultraschall sagte, dass es wirklich unmöglich sein, dass meine FÄ den 8cm x 5cm großen Tumor bei mehreren Ultraschalluntersuchungen nicht entdeckt hatte.
Ich frage mich ernsthaft, ob dann ein kleinerer, bösartiger Tumor, bei dem es wirklich darauf ankommt, von Frau Dr. Randelzhofer entdeckt wird.

Gut im Geldverdienen, schlecht im Ultraschall • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

In der Vorsorge Untersuchung gründlich, respektvoll und freundlich. im Krankheitsfall sehr engagiert, kompetent und hilfsbereit!

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben