Dr. med. Christina Bär bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Bär?

Standort: Frauenarztpraxis Oberlinden Dres. Bettina Randelzhofer und Christina Bär

Ich wurde von Frau Dr. Bär in meiner recht komplizierten Schwangerschaft durchweg kompetent und einfühlsam betreut. Sie nahm sich sehr viel Zeit, auf mich einzugehen und ich konnte mich bei Sorgen und Problemen jederzeit an sie wenden, was, wie ich als ärztliche Kollegin weiß, nicht selbstverständlich ist. Das ganze Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend, sodass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann Frau Dr. Bär nur weiterempfehlen.

Nachdem ich (obwohl jahrzehntelang dort zu Schwangerschafts- und Vorsorgebegleitung war) keinen sinnvollen Termin bekam, wechselte ich vor etwa 5 Jahren zu Frau Dr.Bär und Praxisteam.
Schon bei der Festlegung des ersten Termins (Vorsorge) wurde ich sehr zeitnah versorgt, das hat sich seither auch nicht geändert. Die Telefonate und Kontakt mit den Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren immer freundlich, respektvoll und sachlich. Die Annahme von Telefonaten ist gut organisiert, mit Wahlmöglichkeiten, bei Bitte (2 auf der Tastatur) um ein persönliches Gespräch bekommt man dann sofort eine Praxismitarbeiterin ans Telefon.

Bei akuter Erkrankung bemühte man sich erfolgreich um einen Termin so bald wie möglich, was in einer solch sehr geschäftigen Praxis nicht einfach ist. Für diese Fürsorge bin ich sehr dankbar, denn es gehen in solchen Situationen doch Sorgen mit einem selbst um.

Die Konsultationen bei Frau Dr. Bär sind gründlich mit kompetenten Eingriffen, wo nötig, entspannt mit Zeit, auch für Fragen, aber auch mit Raum für Gespräche über mein persönliches, nicht direkt medizinisches Befinden. Dies ist gerade in dieser medizinischen Ausrichtung wichtig, denn es spielt eigentlich immer auch in das körperliche Geschehen mit hinein, eines lässt sich nicht vom anderen trennen.

Ich bin dankbar, dass ich in diese Praxis aufgenommen wurde - in jeder Hinsicht, aber auch im Hinblick auf die hohen Belastungen seit Ausbruch der Pandemie, was trotzdem Freundlichkeit, Entgegenkommen und Aufmerksamkeit beim ganzen Team für mich erleben lassen.

Vorsorge und Notfallversorgung läuft in jeder Hinsicht sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Im Laufe des Lebens passieren Schöne und traurige Dinge deshalb ist es wichtig gute Menschen in seiner Umgebung zu haben um unsere Gesundheit müssen/sollten wir uns weitestgehend selbst bemühen doch manchmal eben brauchen wir eine Bestätigung,Beratung,Hilfe oder einfach nur ein freundliches Gesicht alles habe ich hier gefunden.
Frau Dr.Bär hat uns sowohl nach einer Fehlgeburt als auch in der s und nach der Geburt unserer Tochter super betreut.
Danke dem ganzen Team super Job auch während corona

ich freue mich immer auf jeden Termin:-)sie ist einfach so ein toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit guten 10 Jahren bei Frau Dr. Bär in Behandlung und überaus zufrieden.
Sie ist eine super liebe Ärztin, kompetent und einfach eine tolle Person.
Ob Vorsorge oder Pillen-Beratung - ich war immer sehr zufrieden.
Inzwischen habe ich eine kleine Tochter und wurde von Beginn der Schwangerschaft, bis zur Entbindung von ihr betreut. Mein Mann und ich haben uns super wohl gefühlt. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen und uns alle Fragen geantwortet.
Sehr zu empfehlen!! :)

Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich im Januar mit meinen 22 Jahren zum ersten Mal bei einen Frauenarzt besucht habe (aufgrund einer Infektion), was eine schreckliche Erfahrung für mich war, bin ich auf Empfehlung meines Allgemeinarztes zur Praxis Oberlinden gekommen. Mein erster Termin war bei Frau Randelzhofer, der zweite nun bei Frau Bär, da meine Pilzinfektion wieder zurückgekehrt war.
Ich habe am Do/Fr (?) angerufen und einen Termin für Montagmorgen bekommen. Zwar musste ich ihr Fragen beantworten, die ich am ersten Termin schon schriftlich ausgefüllt habe und es wurde zum zweiten Mal ein Krebsabstrich gemacht (nun, kann ja nicht schaden!), allerdings hat sie gleich noch eine Vorsorgeuntersuchung gemacht, als ich sagte, ich hatte noch nie eine. Auch sonst fand ich die Untersuchung sehr umfangreich und sie war sehr mitfühlend.

Endlich wohl gefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Bär ist gegen hausgeburten und sagt über Hebammen :"Verstehen sie mich nicht falsch, es gibt auch gute." Ich sagte ich wolle insgesamt nur 3 Ultraschall, sie machte 3bei den ersten 3 Terminen. Dabei kam eine Angestellte rein und quatschte sie voll. Nach dem 3. Termin fühlte ich mich übergangen und entmündigt und wollte keinen neuen Termin mehr, da sagte die Sekretärin das man bei Arztwechsel die Kosten für die bisher geleisteten Untersuchungen selbst übernehmen muss und machte einen neuen T

Habe den Arzt gewechselt und 2gesunde Kinder zu Hause geboren,nie wieder Fr Bär! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einiger Zeit bei Frau Dr. Bär Patientin. Ich kam in ihre Sprechstunde, da ich an starker Behaarung und Ausbleiben der Periode. Sie sagte, ich solle die Pille nehmen und nahm meine Bitte, einen Bluttest zu machen um eine mögliche Hormonstörung auszuschließen nicht ernst. Sie meinte, sie macht das nicht, da ich nicht übergewichtig sei und es unnötig wäre. Ich wollte die Pille aber nicht einfach soauf Verdacht nehmen und fühlte mich echt vera*scht.
Mittlerweile habe ich die Ärztin gewechselt und werde nun angemessen untersucht und behandelt.

Sehr unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine ausgezeichnete Ärztin mit Engagement.
Sie wirkt immer sehr ruhig und entspannt und nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten.
Ich fühlte mich sehr gut betreut und auch als Patient wertgeschätzt.
Herzlichen Dank

Eine ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe zu Frau Dr. Bär im Rahmen einer Schwangerschaft gewechselt nachdem meine vorherige Gynäkologin mich bei einer Fehlgeburt nicht wirklich gut beraten und aufgeklärt hat.
Frau Dr. Bär nimmt sich immer Zeit, ist gut gelaunt und freundlich. Manchmal wirkt sie etwas zerstreut und fragt Sachen mehrfach nach, aber mir ist es lieber doppelt gründlich als manche desinteressierten Ärzte. Ich bin selbst ärztliche Kollegin und finde es besonders wichtig, dass sie ehrlich ist und sich nicht scheut, Dinge auch mal nachzuschlagen (z.B. best. Medikamente in der Schwangerschaft), denn kein Arzt weiß alles. Die Wartezeiten sind etwas lang, aber das ist fast überall so. Praxisteam ist sehr nett.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nette, entspannte Ärztin, bei der man sich bestens aufgehoben fühlt. Die Wartezeit auf Termine ist in Ordnung. Leider hatte ich öfter Probleme die Praxis zu erreichen, unter anderem weil der Anrufbeantworter falsch besprochen war und man die Öffnungszeiten nicht im Internet findet.

Genau die Ärztin die ich gesucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert