Darius Nurbakhsch-Bär bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. med. Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Frauenheilkunde
Schillerstr. 10, Freiburg

Sind Sie Darius Nurbakhsch-Bär?

Standort: Praxis Dr. med. Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Frauenheilkunde Andere

Herr Nurbakhsch-Bär vermochte es nicht, mich als Patientin mit Beschwerden zu sehen, mich ernst zu nehmen und den nötigen Abstrich noch in dieser Woche zu machen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Beschwerden heruntergespielt wurden und kam verwirrter aus dem Termin heraus als ich hineingegangen bin. Die Aussage "Ich solle lieber einfach nichts tun" war nicht hilfreich für mich. Mit einem mangelhaften Gefühl habe ich diese Praxis verlassen und werden diesen Arzt nie wieder aufsuchen.

Standort: Praxis Dr. med. Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Frauenheilkunde

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in der Praxis und diese absolut weiter empfehlen.
Angefangen bei der Telefonischenerreichbarkeit bis hin zur Terminabsprache läuft alles super unkompliziert.
Die MFA ist sehr freundlich und die Praxis ist immer sauer und ordentlich.
Wartezeiten kenne ich dort fast keine, das höchste waren bisher 15 min.
Durch seine ruhige und gelassene Ausstrahlung ist jede Behandlung entspannt und ich fühle mich immer wohl. Er nimmt sich auch außerordentlich viel Zeit um alles zu besprechen, damit keine Fragen offen bleiben.

Super Arzt und tolle MFA • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Frauenheilkunde

Seit 2018 starke lws beschw. Nach allen Vers. Des Orthop. dieser mir gyn. Abkl. mit Ultraschall angeraten. Bei Vorsorge 2019 angespr! Dr. N.-b. Sagte lws Beschw.könnten keine gyn Ursache haben deshalb privat zu zahlen. Habe es dann gelassen. Bei Vorsorge 2020 dann mittlerw.nicht nur hinten sondern auch vorne schmerzjetzt Ultraschall gemacht und sehr große Myome an der Gebärmutter festgestellt.op Gebärmutter samt Myome entfernt undmeine lws schm.sind weg. Lt Chirurg lws und gyn hängt oft zusammen

Ultraschall als kassenleistung verweigert trotz Empf. des Orthopäden lwsschmerz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Frauenheilkunde

Die Frau bei der Rezeption ist unfreundlich und unnett gegenüber Patientinnen,sowie am Telefonat als auch in der Praxis.Sie schreit zu mir.Sehr schlechte Erfahrungen.

Unfreundliche Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Frauenheilkunde

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde den Arzt gerne weiterempfehlen

Freundlich, professionell, hilfsbereit, erklärte die Dinge gut und klar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Frauenheilkunde

Ich kann Dr. Nurbakhsch-Bär weiter empfehlen. Er hört einem zu, untersucht ruhig und vorsichtig und berät einen gut. Ich fühle mich gut betreut. Er zeigt einem möglichen Behandlungsmöglichkeiten auf, ohne einem Angst zu machen aber trotzdem ehrlich und klar.

Ruhiger, zugewandter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Frauenheilkunde

Dr. Nurbakhsch-bär ist in Ordnung. Ich würde ihn nicht explizit empfehlen, kann aber auch nichts Schlechtes über ihn sagen.

In Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Frauenheilkunde

Ich habe einen neuen Arzt gesucht, da ich neu nach Freiburg gezogen bin. Dr. Nurbakhsch-Bär ist sehr nett und sympathisch. Ich habe mich sofort in der Praxis und bei ihm wohlgefühlt. Ich brauchte auch eine Beratung im Bezug auf eine mögliche Spirale. Darüber hat er mich kompetent und ehrlich aufgeklärt. Er ist kein Fan von hormoneller Verhütung auf Dauer, jedoch versucht er einem das auch nicht auszureden. Die Behandlung ging schnell, war angenehm und er hat alles erklärt.

Ich musste auch nicht lange auf einen Termin warten und auch nicht lange im Wartezimmer.

Per Mail ist er auch sehr gut zu erreichen.
Die Arzthelferin erschien mir am Telefon zunächst unfreundlich, aber "in live" ist sie es überhaupt nicht.

Kann ihn und seine Praxis also nur zu 100% empfehlen.

"Einfach rundum toll" • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Frauenheilkunde

Dr. Nurbakhsch-Bär nimmt sich auffallend viel Zeit für die Beratung und Aufklärung. Bisher hatte ich nie das Gefühl, dass er mich "abwimmeln" oder möglichst schnell wieder loswerden will. Er bemüht sich (erfolgreich) um eine passende Lösung, auch bei ungewöhnlicheren Anliegen. Die Untersuchungen verlaufen immer sehr behutsam. Auch fallen nur geringe bis keine Wartezeiten in der Praxis an, einen Termin bekommt man meist innerhalb weniger Tage. Ich war selten so zufrieden mit einem Arzt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Frauenheilkunde

Die Beratung war ausführlich und fachlich sehr gut ohne bevormundend zu sein.

Sehr angenehmer Arzt der sich Zeit nimmt und seinen Beruf ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert