Dr. med. Jutta Schurig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Jutta Schurig u.Verena Karsch

Was Fr. Dr. Schurig bereits für mich getan hat, übersteigt jegliches Müssen/Können einer Ärztin. Sie hat bei mir schnell Untersuchungen durchführen lassen, die zu einer äußerst wichtigen Aufklärung geführt haben. Auf Fr. Dr. Schurig ist wirklich immer Verlass. Sowohl hat sie schon ihre Öffnungszeiten überschritten, als auch ihre Freizeit für mich geopfert. Sie hat ein großes Herz und legt eine Kompetenz an den Tag, die nicht zu übertreffen ist. Dadurch fühle ich mich sicher und super aufgehoben.

Klare Empfehlung für Frau Dr. Schurig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jutta Schurig u.Verena Karsch

ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Schurig und war bisher immer sehr zufrieden. Sie begleitet mich durch die Routinen, aber auch die schwierigen Lebensphasen mit Aufmerksamkeit und Gründlichkeit. Das Gespräch zu Beginn ist immer wichtig um herauszufinden, wo es langgehen könnte. Sie behält meine 'Themen' und mein Werden im Blick und ist in der Kommunikation absolut zuverlässig. Ich könnte nicht besser betreut werden.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Jutta Schurig u.Verena Karsch

Ich war als Jugendliche bei Frau Dr. Schurig und bin dann 2019 wieder zu ihr gewechselt. Sie hat mich durch die gesamte Schwangerschaft hindurch wunderbar betreut und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Schurig war für mich auch außerhalb der Sprechzeiten und sogar in ihrem Urlaub da, als es um eine zeitlich kritische Analyse ging. Das finde ich überhaupt nicht selbstverständlich. Ich schätze besonders ihre freundlich-herzliche aber direkte Art.

Sehr zufrieden mit der Betreuung bei Frau Dr. Schurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jutta Schurig u.Verena Karsch

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Schurig und fühle mich bei ihr seit gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und erklärt ggf. offene Fragen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und freundlich :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jutta Schurig u.Verena Karsch

Bin in einer verzweifelten sehr schmerzbehafteten Situation vor vielen Jahren bei Frau Schurig "gelandet" und bin bis heute glücklich darüber. Kompetente und sehr aufmerksame Ärztin, die auch auf das achtet, weswegen frau nicht unbedingt kommt (z.B. Hautirritationen)

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jutta Schurig u.Verena Karsch

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Schurig und das ist für mich ein echter Glücksfall. Auch zuletzt führte ihre Behandlung wieder zu einer schnellen Besserung. Ich habe mit ihr die beste Begleiterin in allen frauenärztlichen Fragen und fühle mich bei Ihr dank ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem großen Einfühlungsvermögen außerordentlich gut aufgehoben.

Für mich ein echter Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jutta Schurig u.Verena Karsch

Frau Dr. Schurig ist für mich die perfekte Frauenärztin ! Ich fühl mich gut aufgehoben und sie ist sehr ehrlich !

Sie hat früh erkannt was mit mir los ist und hat mich schnell behandelt und eine Therapie eingeleitet

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jutta Schurig u.Verena Karsch

Ich war nur einmal in der Praxis. Als ich mich auszog, hat Fr. Schurig meinen Intimbereich abfällig kommentiert. Ich hätte unreine Haut - tatsächlich hatte ich mich einfach rasiert und da kann es gelegentlich zu Hautirritationen kommen. Als ich nachfragte was sie damit meine hat sie nur abgewunken. Ich hab mich danach aber unwohl gefühlt und fand es unprofessionell, vor allem für eine Ärztin im Bereich Gynäkologie, die einen bezüglich des nackten Körpers nicht verunsichern sollte. Auch die Untersuchung wegen der ich bei ihr war (Abstrich wegen Verdachtsfall auf GK) hat sie nur widerwillig genehmigt und war insgesamt kurz angebunden und unfreundlich.

Dr. med. Jutta Schurig

An dieser Stelle möchte ich als"Angesprochene" ausnahmsweise persönlich einen Kommentar verfassen:Seit meiner Praxisgründung vor über 25 Jahren habe ich unzählige Patienten beraten und behandelt. Immer mit Freude und dem Wunsch, zum Wohle der Patienten zu handeln. Meine Gesamtbeurteilungen liegen in diesem Portal bei einem Durchschnitt von 1,4-dss bedeutet:zirka 80 sind mehr als zufrieden mit unserer Praxis - diese Zahl spricht für sich. Selbstverständlich kann es schon einmal vorkommen, dass Patientin und Arzt oder Ärztin nicht zusammenpassen. Offensichtlich trifft das in diesem Fall zu. Obwohl ich mich an diesen "Vorfall" beim besten Willen nicht erinnern kann, und ich mir ein solches Verhalten auch nicht zuschreibe, bitte ich Sie dennoch höflich um Entschuldigung, falls ich ein Unwohlsein bei Ihnen hervorgerufen haben sollte. Dies sollte und darf nicht passieren. Eine face to face Kritik halte ich dennoch für konstruktiver.

Body Shaming • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jutta Schurig u.Verena Karsch

Ich war das erste Mal bei Frau Dr Schurig aufgrund eines akuten Falls. Sie nahm sich sehr viel Zeit und Untersuchte gründlich. So eine tolle und symphatische Ärztin habe ich noch nie kennengelernt. Das ganze Team von Frau Dr. Schurig, ist sehr freundlich, herzlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben und verstanden. Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen und bin sehr dankbar das Frau Dr. Schurig mich noch als Patientin angenommen hat. Vielen Dank nochmals an das super Team!

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jutta Schurig u.Verena Karsch

Frau Dr. Schurig ist eine ausgezeichnete, kompetente Ärztin. Dank die mehrjärige Erfahrungen fühlte ich mich professionell behandelt.
Außerdem, leistete Sie mir Aufmerksamkeit, Empathie, Geborgenheit und selische Unterstützung in die schwierigste Momente. Eine Ärztin,die sich Zeit nimmt zuzuhören und steht tags und nachts in Bereitschaft für ihre Patientinnen. Mehr kann Mann sich einfach nicht wünschen.

Ich bin sehr dankbar bei der Praxis Patienten zu sein. Ich empfehle Sie ohne Bedenken.

Familiäre Stimmung, so sollte jede ihre ärztliche Tätigkeit ausüben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben