Dr. med. Monika Heinzelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Heinzelmann?

Standort: Dres. Monika Heinzelmann und Anja Lipp

Wollte kurzfristig was abklären lassen und fühlte mich bei meiner ehemaligen Frauenärztin nicht wohl bzw. erst genommen, nachdem dort ein Wechsel war, bzw. meine Ärztin in Rente ging, war ich eh auf der Suche nach einem anderen Frauenarzt. Dann rief ich in der Praxis an und bekam einen Termin.
Schneller Termin und gute Untersuchung. Besonders die Dame vom Empfang ist super nett und hilfbereit. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde dort bleiben. Frau Dr. Heinzelmann ist super und ich kann Sie sehr empfehlen.

Tolle Ärztin und super freundliche Dame am Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Heinzelmann und Anja Lipp

Frau Dr. Heinzelmann hat mich in meiner Schwangerschaft hervorragend betreut, unaufgeregt und entspannt. Auch das Team ist super nett.

Bei jedem Vorsorgetermin wurde ein US gemacht.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Heinzelmann und Anja Lipp

Trotz alter Räume, sehr freundlich und gut organisiert.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Heinzelmann und Anja Lipp

die Untersuchung sollte schnell gehen, für weitere gesundheitliche Abklärungen musste zusätzliche Termin vereinbart werden, obwohl ein Beschwerdenbild vorhanden war. Obwohl die Ärztin ruhig und freundlich ist, geht sie wenig ernst auf Symptomatik ein und wirkt bagatellisierend.

man fühlt sich abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Heinzelmann und Anja Lipp

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Heinzelmann und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben, auch bei schwierigen Problemen. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Nett, ruhig, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Heinzelmann und Anja Lipp

Seit eineinhalb Jahren bin ich nun Patientin von Frau Dr. Heinzelmann. Ich habe sie als äußerst nette und ruhige Ärztin kennen gelernt, die sich gerne Zeit nimmt und sich Sorgen und Fragen anhört und beantwortet. Auch auf kurzfristige Notfälle wird in der Praxis sehr schnell reagiert. Die Praxis ist insgesamt sehr nett und sowohl die Wartezeiten für Termine als auch in der Praxis sind super.

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Heinzelmann und Anja Lipp

Mein Mann und ich sind zur Feststellung einer Schwangerschaft zu Fr. Dr. Heinzelmann gegangen. Sie wusste bereits davor um unseren Kinderwunsch. Als sie die Schwangerschaft im Ultraschall bestätigte,kam keine Gratulation und keinerlei Emotionen von ihr. Sie fragte mich nicht nach meinem Wohlbefinden, nach Vorerkrankungen oder nach meinem Impfpass oder ob wir noch irgendwelche Fragen hätten. Ich musste diese Dinge alle ansprechen. Sie sagte mir auch nicht, wann und wie die nächste Untersuchung weitergeht, sondern gab mir einige Broschüren. Meinen Mann hat sie total ignoriert. Nach 10 Minuten waren wir fertig und fühlten uns total abserviert.
Deswegen habe ich mich entschieden dort nicht mehr hinzugehen.

Freundlich, aber emotionslos und es musste alles schnell gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Heinzelmann und Anja Lipp

Leider hat man - wie bei vielen Ärztin - das Gefühl der Massenabfertigung. Das war eigentlich der Grund, warum ich von meiner bisherigen Ärztin wechseln wollte. Frau Heinzelmann war nett und auch die Behandlung an sich war (soweit das bei einer Frauenärztin möglich ist) angenehm. Allerdings hatte ich für mich persönlich äußerst wichtige Anliegen, die mich schon länger beschäftigen, auf die aber wenig eingegangen wurde. Selbst nachdem ich noch einmal nachhakte, kam nur sehr wenig an Information und Einfühlungsvermögen und so wurde mir der Eindruck vermittelt, dass ich lieber schnell Platz für die nächste Patienten machen soll. Es ist wirklich schade, ich habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier optimistisch auf den Termin geschaut, wurde dann allerdings doch enttäuscht.
Die Sprechstundenhilfe war sehr nett, eine Wartezeit von 30 Minuten nehme ich bei einer dementsprechend längeren Sprechzeit gerne in Kauf, so allerdings eher nicht. Vielleicht kann die Praxis ja in Zukunft einfach(?) etwas weniger Patienten annehmen, um eine höhere Qualität sicherzustellen.

Behandlung grundsätzlich nett und kompetent, allerdings wenig zeitintensiv • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Heinzelmann und Anja Lipp

Fr.Dr.Heinzelmann ist meine Frauenärztin und nur zu empfehlen!
Sie macht ihre Arbeit gründlich und ist immer schnell fertig, ein offenes Ohr für Fragen oder Bedenken hat sie immer und nimmt sich auch dementsprechend Zeit.
Eine tolle Ärztin!

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Heinzelmann und Anja Lipp

Ich kann sie absolut empfehlen. Professionell und empathisch!

Super!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben