Dr. med. Patricia Bär bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patricia Bär?

Standort: Dres. Ulrike Armbruster und Patricia Bär

Ich fühle mich bei Dr. Bär ernst genommen und sehr gut versorgt.

Gute Medizin, sympathisch, empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Armbruster und Patricia Bär

Danke für Ihre liebe ärztliche Begleitung während und nach der Schwangerschaft.

Tolle Schwangerschaftsbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Armbruster und Patricia Bär

Ich habe schon zwei mal den Frauenarzt gewechselt, bevor ich zu Frau Dr. Bär kam. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Sie nimmt sich so viel Zeit wie man braucht und man hat nicht das Gefühl, dass sie es eilig hat.
Sie ist sehr empathisch und ich habe ein großes Vertrauen zu ihr aufbauen können in den letzten Jahren.

Kompetente und vertrauenswürdigige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Armbruster und Patricia Bär

Über Frau Dr Bär kann ich nur positives berichten. Sie war Nachfolgerin meiner alten FA und machte auf mich einen sehr empathischen Eindruck. Sie nahm sich Zeit mich kennen zulernen und wirkte ehrlich interessiert. Auch bei der Untersuchung war sie äußerst vorsichtig und war stets bemüht es so angenehm wie möglich zu gestalten

Über das Team ist mit Ausnahme einer kompetent, freundlich und hilfsbereit.Wegen dieser einen Ausnahme bin ich aber dann doch in eine andere Praxis gewechselt. Diese eine Mitarbeiterin hat einen anmaßenden Ton, ist unverschämt und fühlt sich anscheinend in ihrer Position viel zu sicher. Schade drum, wäre liebend gerne bei Frau Bär weiterhin in Behandlung geblieben, aber wenn ich schon Angst haben muss, dass diese Person am Telefon ist, hat es für mich keinen Wert mehr

Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Armbruster und Patricia Bär

Ich fühle mich bei Frau Dr. Bär sehr gut aufgehoben. Sie nimmt meine Fragen ernst und nimmt sich Zeit. Die neue Praxis ist sehr schön und das Team sehr nett. Frau Dr. Bär legt sehr viel Wert auf die Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft und schaut lieber zweimal nach als das was vergessen wird. Finde ich sehr gut und fühle mich daher sehr beruhigt.

Sehr nette, ruhige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Armbruster und Patricia Bär

Was mir bei Frau Dr. Bär besonders gefällt, ist, dass sie sich Zeit nimmt und man wird ernst genommen.