Praxis Dr.Ayse Özdemir Fachärztin für Dermatologie
Konviktstr. 13, Mitte, Freiburg

Dr. Ayse Özdemir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Ayse Özdemir Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Özdemir nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese und erläutert die Behandlungsmöglichkeiten verständlich und geduldig. Sie begegnet ihren Patienten auf Augenhöhe, wodurch man sich direkt sehr gut aufgehoben fühlt. Ich hatte einen kleinen operativen Eingriff bei Dr. Özdemir und auch während der OP hat sie mich über jeden Schritt informiert und sich mehrmals nach meinem Wohlbefinden (inklusive Liegekomfort ;)) Würde jederzeit wieder kommen!

Sehr kompetente und super angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Ayse Özdemir Fachärztin für Dermatologie

Ich denke nicht, dass sie eine gute Ärztin ist

Sie ist nicht nett und leider unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Ayse Özdemir Fachärztin für Dermatologie

Ich bekam Frau Dr. Özdemir aufgrund meiner schlechten Wundheilung empfohlen für zwei chirurgische Eingriffe in meinem Gesicht. Die Ärztin nahm sich extrem viel Zeit für mich, klärte mich voll umfänglich auf und war für Fragen und Anliegen vorher und hinterher immer (!) per Handy erreichbar. Es wird in der Praxis extrem auf Sauberkeit und Hygiene geachtet, ich fühlte mich rundum gut versorgt und als Patient gesehen. Das Ergebnis war beeindruckend, sie versteht ihr Handwerk offensichtlich excellent - bereits nach einer Woche sah man nur noch dunkle Schatten von den Nähten, die sich problemlos abdecken ließen. Mein Umfeld war beeindruckt.
Für mich ist es absolut beruhigend, für die Zukunft so eine Anlaufstelle zu kennen.

Mehr als zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Ayse Özdemir Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Özdemir erschien mir bei allen Terminen äußerst kompetent und extrem zugewandt und einfühlsam. Hier fühlt man sich als Patient ernst genommen und obwohl sie Fachärztin für Dermatologie ist, nimmt sie einen als ganzen Menschen wahr. Sie nimmt sich extrem viel Zeit und untersucht und behandelt mit einer Gründlichkeit, die ich davor bei keinem anderen Arzt erlebt habe. Sie erklärt ungefragt jeden Behandlungsschritt gut verständlich und nachvollziehbar. Die Praxis ist immer blitzsauber, im OP- Bereich und bei der Wundnachsorge merkt man, dass höchste Hygienestandards erfüllt werden. Ich würde Frau Dr. Özdemir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Außergewöhnlich zugewandte Ärztin mit hoher Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Ayse Özdemir Fachärztin für Dermatologie

Frau Özdemir entfernte mir einen Granuloma Pyogenicum auf der Wange und machte das seriös mit gewissenhafter Hand. Ich ließ mir noch 3 möglich risikante Muttermale am Rücken entfernen und die Wunden verwuchsen durch Ihren gekonnten Nahtstich sauber zu. Gerne wieder!

Sympatische Hautärztin die wusste was sie tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert