Dr. med. Karsten Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Venenzentrum Freiburg Dres. Karsten Hartmann Martin Kiderlen und Iris Weingard Andere

Habe meine lipödeme in beiden Beinen beim Venenzentrum ambulant operieren lassen. Vorgespräche waren kompetent und sehr einfühlsam.Die Operation einwandfrei,Spitzenteam,sehr harmonisch , fühlte mich in sehr guten Händen. Ergebnis ist sehr gut...wieder mehr Bewegungsfreiheit und vor allem keine Schmerzen mehr. Im Herbst geht's in die zweite Runde. Empfehle die Ärzte,vor allem Dr. Hartmann und Frau Dr. Kriechenbauer unbedingt weiter. Erfolg und Zufriedenheit auf ganzer Linie.

Ein sehr kompetenter und sympathischer Facharzt! Ich war/bin rundum zufrieden und kann ihn und das Venenzentrum absolut weiterempfehlen.

Einfach super sehr zu empfehlen, aber auch das Team ist Klasse, bin schon einige Jahre lang dort war immer zu frieden. Manche op sind sogar direkt ambulant. Auch die anderen Ärzte sind Tipp Top.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Praxis die ich je erlebt habe. Ein Spitzenteam sowie fachlich wie auch alles drum herum und alle sehr freundlich. Hier fühlt man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben.
Einfach toll, weiter so.
Kann es einfach nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an das ganze Team!!

Facharzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen eines Lipödems an den Beinen wurden bei mir drei Liposuktionen im Zeitraum von drei Monaten vorgenommen. Eine vierte Liposuktion zur Nachkorrektur führte Herr Dr. Hartmann auf eigene Kosten durch. Vom OP-Team des Venenzentrums wurde ich stets sehr freundlich und kompetent betreut, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis der Liposuktionen spricht für sich. Nicht nur habe ich zwei Hosengrößen weniger, mir macht nun auch Sport und Bewegung wieder Freude!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, extrem gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde d
Ich wurde diese Woche von Herrn Dr. Hartmann von einem grösseren Lipom am Oberschenkel befreit. Der Eingriff war kein Problem ( war eine Premiere für mich). Dr. Hartmann hat mir mir seiner humorvollen und freundlichen Art jede Angst genommen. Nach der OP- eine Schmerztablette und das war's. Heute nach vier Tagen nur noch ein leichtes Ziehen....hätte ich das gewusst wär es früher rausgekommen!

Sehr Gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Herrn Dr. Hartmann
operiert und hatte im Vorfeld große Ängste bzgl. des Eingriffs. Ich wurde sehr gut beraten all meine Fragen wurden mit Verständnis und Empathie beantwortet.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Venen-OP in Teilnarkose
Alles gut aushaltbar (auch für mich, bin hochsensibel)
OP verlief erfolgreich
Keine Schmerzen (die Tage nach der OP)
Gut eingespieltes und engagiertes Team, herzlichen Dank an alle !!
Freundlich, menschlich und sehr sympathisch
Ich bin der Meinung, dass Dr. Karsten Hartmann einer der besten Phlebologie-Ärzte
im deutschsprachigen Raum ist
Dr. Karsten Hartmann genießt mein volles Vertrauen !
Jederzeit gerne wieder !!
Empfehle ich gerne weiter !!!

Sehr guter Arzt, empfehle ich gerne weiter !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, sehr kompetent, freundlich, locker, menschlich sehr sympathisch.
Die Venen-OP hat sehr gut geklappt, keine Komplikationen, keine Schmerzen danach.
Herzlichsten Dank !!!!

Ich empfehle Dr. Karsten Hartmann gerne weiter !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine Fettabsaugung am Bauch vorgenommen. Bin von der Beratung, Kompetenz und nun vom Ergebnis total begeistert. Auch das Team!! Ich fühlte mich sehr aufgehoben. Ich würde es bei Dr. Hartmann und Team jederzeit sofort wieder machen.

Toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben